Funkelstern
- 6245
- 12301
Fulikapo
Zitat von Fulikapo:@Butterblume63 Es ist schwer weil er jetzt wieder so hinter mir her ist.... ist traurig, macht Geschenke.....
Butterblume63
Zitat von Funkelstern:@Fulikapo …und jetzt lösche seine Nummer, dann setzt du ein deutliches Zeichen.
Begonie
Zitat von Fulikapo:Bei der neuen wird es ganz einfachen, die hat ein Zimmer frei, da braucht er nur seine Sachen reintun, seine eigenen Schrott Label wegschmeißen und schon beginnt ein neues Leben in einer super Stadt.... in 15 jshren hat er das bei mir nicht geschaffenen, weil es so viele Hindernisse gab.
Zitat von Butterblume63:Erst blockieren und dann aus dem Verzeichnis löschen. Den WhatsApp Verlauf nicht vergessen. Man sollte alles tun um sich vor falschen Hoffnungen zu bewahren und mit dem alten Leben abzuschließen.
Butterblume63
Zitat von Funkelstern:Du hast recht, aber ich denke dass das Löschen schon für sie schwierig ist.
Fulikapo
Zitat von Butterblume63:Du hast leider Recht. So lange ihr Selbstschutz nicht von ihr aktiviert wird bleibt sie in ihrem Elend gefangen. Was ich mich in allen Threads hier Frage unabhängig vom Geschlecht: Warum hängt man einen Traumgebilde nach? Warum verweigert man sich die Tatsachen anzunehmen?
Butterblume63
Zitat von Funkelstern:Hab mal gelesen, dass das körperliche und seelische Schmerzempfinden bei einer Trennung mit einem Dro. vergleichbar sind. Man sieht oft nicht mehr, ...
Butterblume63
Zitat von Fulikapo:@Butterblume63 ich hätte noch eine Antwort darauf. Ich renne schon lebenslänglich hinter meiner Mutter her, die sich schon so unglaublich mir ...
Zitat von Butterblume63:O.K. kenne ich nicht. Meinen letzten richtigen Liebeskummer hatte ich mit knapp 17 und außer schmusen war da nicht einmal was. Wahrscheinlich bin ich zu rational unterwegs. Ich sah einen Mann als Bereicherung aber niemals als Lebensinhalt.
DonaAmiga
Zitat von Butterblume63:Warum verweigert man sich die Tatsachen anzunehmen
Zitat von Butterblume63:Warum hängt man einen Traumgebilde nach?