Funkelstern
- 6245
- 12301
Butterblume63
Zitat von Fulikapo:@Funkelstern er will Freundschaft. Ich könnte kurz anrufen oder lieber eine Mail schicken....
Fulikapo
Butterblume63
Zitat von Fulikapo:@Butterblume63 Es ist schwer weil er jetzt wieder so hinter mir her ist.... ist traurig, macht Geschenke.....
Zitat von Fulikapo:@Butterblume63 Es ist schwer weil er jetzt wieder so hinter mir her ist.... ist traurig, macht Geschenke.....
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Ich sehe es anders. Rationale Kopfentscheidung sind zwar hart aber man ist schneller mit allem durch. Zumindest meine knapp 60 Jahre lange Erfahrung. Das Herz lässt den Verstand im Nirvana verschwinden. Den Bauch benutze ich,wenn etwas noch nicht greifbar ist ( verschwommen im Nebel) liegt. Den Verstand benutze ich ...
Zitat von tina1955:@Fulikapo , was bezweckst Du mit einem Dankeschön? Er ist doch gerade bei der neuen Freundin. Soll es da zu Ärger kommen, wenn Du dort anrufst ?
Fulikapo