DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13796
DonaAmiga
Zitat von Darya:1. Er meinte irgendwie immer zu mir er will nichts festes
Zitat von Darya:Und er hat das zu allen Mädchen gesagt. Nichts festes.
Zitat von Darya:2. er durfte niemanden mit nach Hause beingen,
Zitat von Darya:Mich erst recht nicht, er durfte zuhause nicht mal mit mir telefonieren.
Zitat von Darya:4. warum hat er mir obwohl er es wusste so viel Liebe gegeben und so viel Zeit in mich investiert? und warum war er nicht einfach ehrlich zu mir ?
5. er hat nach dem kontaktabbruch noch versucht auf Krampf neue kennenzulernen und das richtig.. warum ?
Zitat von Darya:6. denkst du ihm ist in irgendeiner Weise bewusst was er angerichtet hat?
DonaAmiga
Zitat von Darya:Und was ich mich noch frage: Ich habe bei dieser Entschuldigung wirklich alles gegeben wo ich ihm eine zweite Chance gebietet habe, Ich habe sogar ...
Darya
DonaAmiga
Zitat von Darya:ich bin der Meinung Gott sieht alles und ich hoffe er wird jedem das geben, was er verdient. Egal welche Religion
Darya
Zitat von Landlady_bb:Dein Freund hat sich absolut entsprechend seinen kulturellen, religiösen und familiären Regeln verhalten und somit von seinem Gott nichts zu ...
Offspring78
DonaAmiga
Zitat von Darya:Naja aber soweit ich weiß steht aucu im Koran
Offspring78
Dediziert
Zitat von Darya:. Er meinte irgendwie immer zu mir er will nichts festes obwohl er sich zu mir so verhalten hat als wären wir in einer Ehe.
Zitat von Darya:warum war er nicht einfach ehrlich zu mir ?
Zitat von Darya:Ich habe sogar gesagt das ich alles für ihn tun werde und ich habe geweint und habe gemeint dass ich mich so verändere wie es für ihn passt.
Zitat von Darya:Naja aber soweit ich weiß steht aucu im Koran du sollst anderen Menschen keinen Schaden hinzufügen und falls doch ihn richten, das hat er aber kann er nicht wieder richten
Zitat von Darya:Heftig.. naja ich bin der Meinung Gott sieht alles und ich hoffe er wird jedem das geben, was er verdient. Egal welche Religion
Sonnenblume53
Zitat von Darya:ich würde sogar eine Affäre mit ihm anfange da siehst eu einmal wie sehr ich ihn mochte. Aber das alles wäre absolut falsch oder?
Zitat von Darya:denkst du ihm ist in irgendeiner Weise bewusst was er angerichtet hat?
Zitat:Dein Freund hat sich absolut entsprechend seinen kulturellen, religiösen und familiären Regeln verhalten und somit von seinem Gott nichts zu befürchten.
Zitat von Darya:Naja aber soweit ich weiß steht aucu im Koran du sollst anderen Menschen keinen Schaden hinzufügen und falls doch ihn richten, das hat er aber kann er nicht wieder richten
Zitat von Minnie:In dem Fall sieht Gott einen Mann, der nix festes wollte und dies sagte und eine Frau, die damit einverstanden war
Arnika