Darya
- 44
- 6
- 2
Darya
Zitat von Arnika:@Darya Naja, sicher wird sie ihn heiraten, sie hat sich ihn ja auch nicht selber ausgesucht. Das wäre ein irrsinniger Skandal und das würde sie
Ex-Mitglied
DonaAmiga
Zitat von Darya:Ich würde mit ihm sogar in ein anderes Land flüchten einfach alles.
Zitat von Darya:Aber das alles wäre absolut falsch oder?
Zitat von Darya:Und wie absurd das auch alles wirklich klingt ich kann Mir bei ihm so gut vorstellen dass er mir eines Tages wieder schreibt egal ob verheiratet oder nicht. Ich merke das.
Arnika
Zitat von Darya:Außerdem hat er mich komplett ans Ende gebracht ich werde davon zu seinem Vergnügen dass er sich bisschen ausprobieren konnte wahrscheinlich nie wieder vertrauen können
DonaAmiga
Zitat von Arnika:Du warst da sehr naiv, was sicher auch deinem Alter geschuldet ist.
Darya
Zitat von Landlady_bb:Auf eine 20jährige Frau mag das zutreffen. Jedoch - eben erst gesehen, sorry - ist @Darya laut ihrem Profil ein 25jähriger Mann. Danke fürs ...
Ex-Mitglied
Darya
Zitat von Magnum:Huch, sie ist ja schon 25. Doppel-Huch...auch noch männlich laut Profil. Ich bin geschockt.
Darya
Zitat von Arnika:Schau, du gehst da von dir und für uns normalen Denke aus. Du darfst laut Koran Ungläubige belügen, wenn du selbst einen Vorteil ...
Ex-Mitglied
Zitat von Darya:Oh das habe ich nicht richtig eingestellt einen Moment
Ex-Mitglied
Zitat von Darya:Ja Leute das war einfach aus Eile ich hab irgendwas eingegeben. Als hätte ich die Zeit hier sowas zu erfinden und keine anderen Probleme
DonaAmiga
Zitat von Darya:Als hätte ich die Zeit hier sowas zu erfinden und keine anderen Probleme
Arnika
Darya
Zitat von Landlady_bb:Hm. Als du dein erstes Thema eröffnet hast, ist dort einer anderen Userin aufgefallen, dass du damals in deinem Profil dein Alter mit 97 angegeben ...
Ex-Mitglied