LeTigre
- 3135
- 3
- 8716
Zitat von Darya:Ich hab das einen sehr guten Freund alles erzählt. Er war zufällig 10 Jahre ein Kollege in der Arbeit von seiner Verlobten. Er war genauso ...
Darya
Arnika
DonaAmiga
Zitat von Darya:Ich hab das einen sehr guten Freund alles erzählt. Er war zufällig 10 Jahre ein Kollege in der Arbeit von seiner Verlobten. Er war genauso ...
Darya
Zitat von Arnika:@Darya Da wäre ich vorsichtig. Wenn du ihn als streng religiös bezeichnest, sollte dir zumindest klar sein, dass lt Koran Allah auch für dich für ...
Zitat von Darya:Omg das ist so krank! Sorry aber das das nicht verboten ist. Der sch. Kerl war mit dieser muslimischen streng religiösen Frau jeden Tag in Kontakt ...
Arnika
Darya
Zitat von Arnika:@Darya Im falschen Land, ja. Weil du ein ehrloses Weib in dieser Denke bist. Deswegen ist ja die jungfräuliche Tochter und Schwiegertochter so ...
Darya
Zitat von Arnika:@Darya Im falschen Land, ja. Weil du ein ehrloses Weib in dieser Denke bist. Deswegen ist ja die jungfräuliche Tochter und Schwiegertochter so ...
Zitat von Darya:Ganz schlimme und eine Religion und Denkweise die meiner Meinung nach verboten werden sollte
Ex-Mitglied
Arnika
Ex-Mitglied
Zitat von MissGeschick:Sag mal deine Themen sind allesamt aus diesem Jahr? Wie oft verliebst du dich denn? Und wie ernst sind diese Gefühle?
DonaAmiga
Zitat:Alle Achtung. So 'ne erwachsene Entscheidung hätte ich in eurem Alter nicht hingekriegt.