271

Er hat eine andere Frau in seinem Handy gespeichert

Chrissxyii
Hallo ich bin neu auf dieser Plattform da ich einfach nicht weiter weiß. Zu mir , ich bin Christina und 26 Jahre alt , hatte einen Freund für 6 Monate. Er ist 23 Jahre alt. Ich war vor etwa 3 Tagen dort nach der Arbeit. Er sagte ich solle anrufen sobald ich komme denn er würde ein bisschen schlafen da er Frühschicht hatte und er mehr fit sein will wenn ich komme. Also ging ich ca um 19:30 zu ihm , er wohnt neben meiner Arbeit also hatte ich nur 2 Minuten Fußmarsch zu ihm nach Hause. Ich kam an es war alles wie immer. wir haben gekuschelt , aus Spaß ein bisschen gekämpft und Spaß gemacht. Wir hatten keinen S. sondern nur Spaß wohl gemerkt. Als ich nach Hause gehen wollte so gegen 23 Uhr habe ich mein Handy nicht gefunden haha ich verliere es ständig oder lasse es liegen und weis nicht mehr wo es ist also forderte er seine Siri auf mich anzurufen. Ich war Baff als seine Siri sagte „ich rufe Chrissy Hund an“ (mein Spitzname ist Chrissy) er hat meinen Blick gesehen und ich fragte „bin ich nur ein Hund für dich ? Verarscht du mich?“ er versicherte mir das Chrissy Hund jemand anderes sei in deinem Handy was auch stimmte denn er zeigte es mir. Trotzdem war ich nur unter dem Namen „Chrissy“ eingespeichert was zuerst nicht schlimm erscheint. Ist ja auch mein Name. Nur dann sah ich etwas … das mein kompletten Körper zum zittern gebracht hat. Er hat jemanden namens „Askim“ in seinem Handy eingespeichert und ich fragte wer das sei… er habe mit ihr telefoniert wo ich in der Arbeit war und er „geschlafen“ hat. Er sagte es sei seine ex Verlobte und er habe mit ihr telefoniert weil er noch Sachen von denen bekommen würde , ich war so entsetzt das ich mich losriss von ihm und einfach abgehauen bin ohne ein Wort zu sagen. Es hat sich angefühlt als wäre ich komplett versteinert. Als ich ging dauert es keine 3 Minuten bis er schrieb „es ist nicht so wie du denkst“ jaja und ich bin der Papst… die sind schon ewig nicht mehr zusammen und nach so einer langen Zeit will er seine Sachen wieder mhm … er versicherte mir das er nichts mehr von ihr will , habe dann gesagt das ich ihn es nicht glaube und das ihm das keiner glauben würde. Danach hat er mich blockiert. Was sagt ihr dazu ? Ich weis nicht weiter , habe ich überreagiert?

24.05.2024 12:22 • #1

Gorch_Fock
Und wenn er Hans Müller eingespeichert hätte? Was gehen Dich seine Telefonbucheinträge an? Hast Du keine Nummern im Telefon gespeichert? Sehr strange alles.

24.05.2024 12:32 • x 2 #2

A

Er hat eine andere Frau in seinem Handy gespeichert

x 3

E
Das er dich blockiert anstatt mit dir ein vernünftiges Gespräch zu fühlen und deine Reaktion nachvollziehen zu können, sagt schon alles!
Hat Sie ihn verlassen oder er sie?

24.05.2024 12:36 • x 2 #3

HerrZ
Zitat von Essiah:
Das er dich blockiert anstatt mit dir ein vernünftiges Gespräch zu fühlen und deine Reaktion nachvollziehen zu können, sagt schon alles!

Und was? Außer dass er auf Drama und Ihm-Nicht-Glauben eine deutliche Reaktion zeigt und eine harte Grenze zieht?

24.05.2024 12:37 • x 2 #4

Gastxy45
ich habe gerade nichts Anständiges beizutragen; bin zu müde. aber..
Zitat von Chrissxyii:
, aus Spaß ein bisschen gekämpft

sowas würde ich auch gerne mal machen.

24.05.2024 12:40 • x 1 #5

E
Zitat von HerrZ:
Und was? Außer dass er auf Drama und Ihm-Nicht-Glauben eine deutliche Reaktion zeigt und eine harte Grenze zieht?

Naja, also wenn ich heimlich mit meiner Ex telefoniere welche ich noch unter „Askim“ eingespeichert habe im Handy und dann nicht mal Verständnis zeige bzw ein vernünftiges Gespräch suche, wenn ich merke es verletzt meine Partnerin dann würde ich auch zweifeln.

24.05.2024 12:42 • x 4 #6

VictoriaSiempre
Gab es für Dich irgendwelche Geschehnisse in den 6 Monaten Eurer Beziehung, die Dich haben zweifeln lassen, dass er in Dich verknallt und Dir treu ist?

Ein Fass aufzumachen, bloß weil der Name einer/eines Ex noch abgespeichert ist - ja, halte ich für ne Überreaktion.

Selbst wenn er mir ihr aktuell telefoniert hat, mag es gute Gründe gegeben haben. Wenn Du ihm nicht vertraust, dann kannst Du keine Beziehung mit ihm führen.

Das mag er genauso sehen, weil er Dich blockiert hat. Oder er weiß, dass Deine Vorwürfe richtig sind und hat keinen Bock auf Stress. Beides nicht gut für eine glückliche Partnerschaft, aber was nun stimmt, weiß nur er selbst.

Darüberhinaus und off topic interessiert mich, wie lange die „schon ewig“-Zeitspanne ist, die Dein 23jähriger (Ex)Freund von seiner Verlobten getrennt ist.

24.05.2024 12:44 • x 6 #7

FloraVita
@Chrissxyii vielleicht solltest du schreiben was Askim bedeutet. Türkisch kann nicht jeder.

24.05.2024 12:46 • x 4 #8

M
Zitat von Chrissxyii:
Hallo ich bin neu auf dieser Plattform da ich einfach nicht weiter weiß. Zu mir , ich bin Christina und 26 Jahre alt , hatte einen Freund für 6 Monate. Er ist 23 Jahre alt. Ich war vor etwa 3 Tagen dort nach der Arbeit. Er sagte ich solle anrufen sobald ich komme denn er würde ein bisschen schlafen da er ...

Er wertet dich ab, du kontrollierst ihn. Er hat heimlichen Kontakt mit seiner Ex.

Klingt alles ziemlich toxisch.

24.05.2024 12:49 • x 1 #9

M
Zitat von FloraVita:
@Chrissxyii vielleicht solltest du schreiben was Askim bedeutet. Türkisch kann nicht jeder.

Laut google wohl ein Kosename wie im Deutschen zum Beispiel Mein Schatz.

24.05.2024 12:50 • x 4 #10

Chrissxyii
@Martin123 Ich kontrolliere ihn nicht sondern er hat mir selber gezeigt wie ich eingespeichert bin da seine Siri“Chrissy Hund“ statt „Chrissy“ gesagt hat, Ich habe noch niemals in meinem Leben ein Handy kontrolliert und habe ihn natürlich auch vertraut , aber ich habe dieses Askim automatisch gesehen als er es mir gezeigt hat.

24.05.2024 12:54 • #11

Chrissxyii
@FloraVita Askim bedeutet sowas wie „mein schatz“ „mein Leben“ mehr muss ich dazu ja nicht mehr sagen

24.05.2024 12:55 • x 5 #12

alleswirdbesser
Zitat von Martin123:
Laut google wohl ein Kosename wie im Deutschen zum Beispiel Mein Schatz.

Aha, jetzt verstehe ich das Problem

24.05.2024 12:55 • x 6 #13

Chrissxyii
@Essiah er hat sie verlassen , ich habe nicht so genau nachgefragt

24.05.2024 12:56 • #14

FloraVita
Zitat von Chrissxyii:
@FloraVita Askim bedeutet sowas wie „mein schatz“ „mein Leben“ mehr muss ich dazu ja nicht mehr sagen

Ja, genau das ist das entscheidende Detail, was nicht jedem hier bekannt ist der dir antwortet. Manche denken es handelt sich einfach um einen Namen.

24.05.2024 12:58 • x 2 #15

A

x 4