Chrissxyii
- 67
- 1
- 102
Zitat von Chrissxyii:@Martin123 Ja das stimmt , die Trennung war schmerzhaft weil wir 7 Jahre zusammen waren. Am Ende war es wirklich sehr schlimm. Ich hab das wirklich lange verarbeiten müssen. Ich akzeptiere seinen Glauben also verlange ich das auch bei mir , dass man meinen Glauben akzeptiert, mich akzeptiert wie ich bin.
Martin123
Zitat von Chrissxyii:@Gastxy45 hm ich verstehe nicht ganz ? Ich habe ihn akzeptiert wie er ist also verlange ich das gleiche auch bei mir.
Martin123
Zitat von Chrissxyii:ja wir haben darüber gesprochen ein Auto zu kaufen , ich habe ja schon bisschen was gespart. Er sollte auch zu mir ziehen
Zitat von Vienne:nur weil er einer anderen Religion angehört, so finde ich das diskriminierend und erbärmlich, wenn man in Europa lebt
Ex-Mitglied
Zitat von Chrissxyii:@123ABC ja wir haben darüber gesprochen ein Auto zu kaufen , ich habe ja schon bisschen was gespart. Er sollte auch zu mir ziehen und wir würden ...
Martin123
Zitat von Chrissxyii:@Martin123 je mehr ich darüber nachdenke desto mehr weis ich warum du lachst mh …
Zitat von Chrissxyii:@Gastxy45 hm ich verstehe nicht ganz ? Ich habe ihn akzeptiert wie er ist also verlange ich das gleiche auch bei mir.
Zitat von Chrissxyii:@aequum ja habe ich gemacht
Zitat von Gastxy45:ich habe gerade nichts Anständiges beizutragen; bin zu müde. aber.. sowas würde ich auch gerne mal machen.
Zitat von Gastxy45:ich sehe das auch so. vor allem Muslime sind hier, im Durchschnitt, sehr intolerant. und, nun, Zeugen Jehovas: wenn ich mich einer Sekte anschließen soll. danke auch. soll sie halt austreten. sie schleppt mir ja ne intolerante Sekte ins Haus, nicht ich ihr. es ist ihre intolerante Sekte die in unserem Leben Probleme ...