271

Er hat eine andere Frau in seinem Handy gespeichert

Chrissxyii
@Martin123 ja eben , ich habe das mittlerweile akzeptiert und bin darüber hinweg

24.05.2024 15:02 • x 2 #91

Vienne
Zitat von Chrissxyii:
@Martin123 Ja das stimmt , die Trennung war schmerzhaft weil wir 7 Jahre zusammen waren. Am Ende war es wirklich sehr schlimm. Ich hab das wirklich lange verarbeiten müssen. Ich akzeptiere seinen Glauben also verlange ich das auch bei mir , dass man meinen Glauben akzeptiert, mich akzeptiert wie ich bin.

Ja, ganz genauso... gegenseitige Akzeptanz und Respekt betreffend Religion...so sehe ich das auch

24.05.2024 15:03 • #92

A

Er hat eine andere Frau in seinem Handy gespeichert

x 3

M
Zitat von Chrissxyii:
@Gastxy45 hm ich verstehe nicht ganz ? Ich habe ihn akzeptiert wie er ist also verlange ich das gleiche auch bei mir.

Ich vermute, er meinte, dass es erbärmlich wäre, egal um welchen Glauben es geht.

Passt schon

24.05.2024 15:03 • #93

Chrissxyii
@123ABC ja wir haben darüber gesprochen ein Auto zu kaufen , ich habe ja schon bisschen was gespart. Er sollte auch zu mir ziehen und wir würden auch eine neue Arbeit für ihn besorgen. Er hat eine Arbeit ja aber da muss er ewig weit fahren und das jeden Tag , die neue Arbeit wäre neben mir. Das waren vorerst unsere Pläne

24.05.2024 15:04 • x 1 #94

Chrissxyii
@Vienne ganz genau

24.05.2024 15:05 • x 1 #95

M
Zitat von Chrissxyii:
ja wir haben darüber gesprochen ein Auto zu kaufen , ich habe ja schon bisschen was gespart. Er sollte auch zu mir ziehen

DU hast gespart für das Auto das EUCH dann gehört. Er zieht in die Wohnung, die DU vermutlich bezahlst.

Das sind also seine (bzw. eure) Pläne

Wird immer besser. Du kannst so froh sein, dass du den los bist. Stell dir vor, du wärst mit dem 3 Jahre zusammengewesen.

24.05.2024 15:06 • x 2 #96

Gastxy45
Zitat von Vienne:
nur weil er einer anderen Religion angehört, so finde ich das diskriminierend und erbärmlich, wenn man in Europa lebt

ich sehe das auch so. vor allem Muslime sind hier, im Durchschnitt, sehr intolerant. und, nun, Zeugen Jehovas: wenn ich mich einer Sekte anschließen soll. danke auch. soll sie halt austreten. sie schleppt mir ja ne intolerante Sekte ins Haus, nicht ich ihr. es ist ihre intolerante Sekte die in unserem Leben Probleme macht.
ich z.B. war die letzten 7 Jahre mit einer Katholikin liiert; Lateinamerikanerin. ich selbst bin nicht gläubig. das war nie ein Problem. mir fiele im Traum nicht ein ihren Glauben was auch immer, genausowenig wollte ich bekehrt werden, was nie geschah, ihrerseits.

Persönlichkeitsrecht. ich glaube eben schlicht an Verrottungsprozesse. Andere glauben an the great manatee, courtesy: Mark Manson. Alles gut, solange Niemand in Ecken getrieben wird.

24.05.2024 15:07 • x 1 #97

Chrissxyii
@Martin123 je mehr ich darüber nachdenke desto mehr weis ich warum du lachst mh …

24.05.2024 15:09 • x 1 #98

E
Zitat von Chrissxyii:
@123ABC ja wir haben darüber gesprochen ein Auto zu kaufen , ich habe ja schon bisschen was gespart. Er sollte auch zu mir ziehen und wir würden ...

Das Geld für das Auto würde ich erstmal behalten und wenn Du ein Auto gekauft hättest , hoffentlich auf Deinen Namen den Kaufvertrag und auch die Papiere

Übrigens hier eine Info , wie möglich ist eine syrische Verlobte zu heiraten .
Vor Ort in Syrien , indem er hinreist oder er lässt die Verlobte einreisen
https://www.anwalt.de/rechtstipps/wie-i...03325.html

24.05.2024 15:09 • #99

M
Zitat von Chrissxyii:
@Martin123 je mehr ich darüber nachdenke desto mehr weis ich warum du lachst mh …

Bitte nicht falsch verstehen, ist nicht böse gemeint

24.05.2024 15:10 • x 1 #100

Gastxy45
Zitat von Chrissxyii:
@Gastxy45 hm ich verstehe nicht ganz ? Ich habe ihn akzeptiert wie er ist also verlange ich das gleiche auch bei mir.

das erwartest du. das kannst du auch erwarten. da wirst du aber bei einem Mann muslimischen Glaubens, im Durchschnitt, gegen eine Betonwand rennen.

24.05.2024 15:10 • #101

aequum
Zitat von Chrissxyii:
@aequum ja habe ich gemacht

Sorry, will Dich nicht nerven aber das Foto von Dir ist nach wie vor zu sehen...

24.05.2024 15:10 • #102

CanisaWuff
Zitat von Gastxy45:
ich habe gerade nichts Anständiges beizutragen; bin zu müde. aber.. sowas würde ich auch gerne mal machen.

Bin hier

24.05.2024 15:10 • #103

Vienne
Zitat von Gastxy45:
ich sehe das auch so. vor allem Muslime sind hier, im Durchschnitt, sehr intolerant. und, nun, Zeugen Jehovas: wenn ich mich einer Sekte anschließen soll. danke auch. soll sie halt austreten. sie schleppt mir ja ne intolerante Sekte ins Haus, nicht ich ihr. es ist ihre intolerante Sekte die in unserem Leben Probleme ...

Ach, witzig...ich war auch über 2 Jahre mit einem Lateinamerikaner zusammen...

24.05.2024 15:11 • x 1 #104

Chrissxyii
@aequum ich habe ein anderes rein gemacht hm

24.05.2024 15:12 • #105

A

x 4