271

Er hat eine andere Frau in seinem Handy gespeichert

E
Zitat von Chrissxyii:
@Vienne und deswegen ist mir die Sicht anderer auch wichtig damit ich nicht in meinen Gedanken versinke ich sei schuld, ich habe alles kaputt gemacht ...

Ich kenne mich beruflich etwas in der Materie aus und möchte Dir nur von meinen Erfahrungen berichten.
Gestern hat mir ein User Rassismus vorgeworfen , mir weil ich über ein Erfahrunspotential verfüge.
Davon distanziere ich mich
Ich bin also neutral und berichte .

Syrische Ehen sind oft arrangiert und es ist auch nicht unüblich innerhalb der Familie zu heiraten
Auf Jungfräulichkeit wird Wert gelegt.

Im Prinzip bist Du für ihn nur eine Ablenkung vor der Ehe und die Möglichkeit unverbindlich S. zu haben.
Wurdest Du von seinen Eltern
empfangen ?
Wissen die Eltern von der Beziehung ?
Wie ist sein Aufenthaltsstatus in ?

Eigentlich hält er Dich nicht für ehrbar.
Du hattest unverheiratet S. , und warst bestimmt auch davor keine Jungfrau.
Heiraten würde er Dich nicht.
Er wird die sogenannte syrische Verlobte heiraten müssen und es mit seinen Eltern entschuldigen , sozusagen gezwungenermaßen zur Ehe gedrängt .

Wann war er das letzte Mal in Syrien ?
Bestimmt wurden Hochzeitsvorbereitungen besprochen jetzt am Telefon um dann die Papiere beglaubigten zu lassen und dann wird sie einreisen.
Hattet ihr eine Zukunftsplanung ?
Auch der Vorfall mit Deinem Handy und Hund ist kein Zufall
Du bist ein Hund quasi für ihn , Hunde sind nichts wert und dürfen noch nicht mal ins Haus in Syrien .
Du hasst also allen Grund beleidigt zu sein

24.05.2024 14:23 • x 2 #61

Chrissxyii
@Vienne ich bin Bäckermeisterin in einem Bäcker \ chafe ja ich habe ihn auch dort kennengelernt. Er hat mich damals angesprochen. Leider kann ich nicht wo anders anfangen zu arbeiten , es ist mein Hauptsitz und ich habe dort viel zu erledigen da meine Chefin bei einem anderen Posten arbeitet

24.05.2024 14:26 • x 2 #62

A

Er hat eine andere Frau in seinem Handy gespeichert

x 3

Vienne
Zitat von 123ABC:
Ich kenne mich beruflich etwas in der Materie aus und möchte Dir nur von meinen Erfahrungen berichten. Gestern hat mir ein User Rassismus vorgeworfen , mir weil ich über ein Erfahrunspotential verfüge. Davon distanziere ich mich Ich bin also neutral und berichte . Syrische Ehen sind oft arrangiert und es ist auch ...

Leider Gottes fürchte ich, dass es so sein könnte...

24.05.2024 14:27 • #63

M
Zitat von Chrissxyii:
nd meine Freunde wohnen alle etwas weiter weg , man hat sich auseinander gelebt als man älter wurde , der eine oder andere ist umgezogen. Und meine Familie weis nichts von dem ganzen , meine Mutter hat selber viel zu kämpfen und ich belaste sie nicht auch noch mit meinen Problemen

Zufall

Ich wollte gerade fragen, ob du keine Freunde oder Familie hast, die dich schon früher vor diesem Typ hätten warnen können.

Aber du hast die Antwort schon gegeben, bevor ich gefragt habe.

24.05.2024 14:28 • x 1 #64

Vienne
Zitat von Chrissxyii:
@Vienne ich bin Bäckermeisterin in einem Bäcker \ chafe ja ich habe ihn auch dort kennengelernt. Er hat mich damals angesprochen. Leider kann ich nicht wo anders anfangen zu arbeiten , es ist mein Hauptsitz und ich habe dort viel zu erledigen da meine Chefin bei einem anderen Posten arbeitet

Hm ...schade...wie willst du ihm dann weiter aus dem Weg gehen?

Bist du seit diesem Vorfall vor 3 Tagen zu Hause?

Ich würde mal einen Tag versuchen zu arbeiten, vielleicht schämt er sich ja und kommt gar nicht mehr vorbei?

Wenn nicht ...dann suche dir bitte etwas Anderes...als Bäcker-Meisterin ist das kein Problem!

24.05.2024 14:31 • #65

DrillingsPapa
Weg mit dem Kerl, da hast du auf kurz oder lang eh nichts zu lachen.
Für die meisten Syrer ist es eh normal, dass sie mehrere Frauen haben, nach dem ihrem Glauben sogar vollkommen normal. So schnell wie möglich abhaken das Thema.

24.05.2024 14:32 • x 2 #66

M
Zitat von 123ABC:
Du bist ein Hund quasi für ihn

Ich spreche es jetzt einfach aus, was ich mir anfänglich eigentlich verkneifen wollte.

Als Hunde werden gerne Christen bzw. Ungläubige bezeichnet.

24.05.2024 14:32 • x 3 #67

Chrissxyii
@Martin123 oha Hahahahaha

24.05.2024 14:34 • #68

Chrissxyii
@Vienne ich bin seit 3 Tagen zu Hause aus Angst ihm über den Weg zu laufen , wenn ich ihn sehe dann zerbricht es mir das Herz.

24.05.2024 14:35 • x 1 #69

Vienne
Zitat von Martin123:
Ich spreche es jetzt einfach aus, was ich mir anfänglich eigentlich verkneifen wollte. Also Hunde werden gerne Christen bzw. Ungläubige bezeichnet.

Mir kam ebenfalls dieser Gedanke...habe ihn nicht aussprechen wollen, weil ich nicht jemanden abstempeln möchte...aber das mit dem Hund ist wirklich sehr schlimm, falls es gemeint gewesen wäre.. allerdings bin ich nicht sicher, ob Chrissy Christin ist... vielleicht ist es auch nur ein Zufall...

24.05.2024 14:35 • x 2 #70

Chrissxyii
@Vienne ich bin christlich und daran wird sich nichts ändern, mein ex wollte schon das ich meinen Glauben aufgebe , was ich nie tat weshalb er sich damals vor 3 Jahren getrennt hat , ich musste mich davon 3 Jahre erholen.

24.05.2024 14:38 • x 1 #71

Vienne
Zitat von Chrissxyii:
@Vienne ich bin seit 3 Tagen zu Hause aus Angst ihm über den Weg zu laufen , wenn ich ihn sehe dann zerbricht es mir das Herz.

Das glaube ich dir!

Vielleicht versuchst du morgen zur Arbeit zu gehen? Du kannst dich nicht ewig verstecken. . notfalls gehst du nach Hause, wenn er auftauchen sollte...dann ist dir schlecht geworden...

Ich denke aber nicht, dass er die Frechheit besitzt und da auftauchen würde

24.05.2024 14:39 • x 1 #72

Vienne
Zitat von Chrissxyii:
@Vienne ich bin christlich und daran wird sich nichts ändern, mein ex wollte schon das ich meinen Glauben aufgebe , was ich nie tat weshalb er sich damals vor 3 Jahren getrennt hat , ich musste mich davon 3 Jahre erholen.

Oh Mann...wie erbärmlich sind doch manche Männer...

24.05.2024 14:40 • #73

aequum
@Chrissxyii
Sag mal... wäre es nicht klüger, Dein Foto aus Deinem Profil zu löschen?

24.05.2024 14:41 • x 2 #74

Vienne
Zitat von aequum:
@Chrissxyii Sag mal... wäre es nicht klüger, Dein Foto aus Deinem Profil zu löschen?

Das habe ich mir auch gerade gedacht...

24.05.2024 14:42 • x 2 #75

A

x 4