Ex-Mitglied
- 89757
Ex-Mitglied
Zitat von Chrissxyii:@Vienne und deswegen ist mir die Sicht anderer auch wichtig damit ich nicht in meinen Gedanken versinke ich sei schuld, ich habe alles kaputt gemacht ...
Zitat von 123ABC:Ich kenne mich beruflich etwas in der Materie aus und möchte Dir nur von meinen Erfahrungen berichten. Gestern hat mir ein User Rassismus vorgeworfen , mir weil ich über ein Erfahrunspotential verfüge. Davon distanziere ich mich Ich bin also neutral und berichte . Syrische Ehen sind oft arrangiert und es ist auch ...
Ex-Mitglied
Zitat von Chrissxyii:nd meine Freunde wohnen alle etwas weiter weg , man hat sich auseinander gelebt als man älter wurde , der eine oder andere ist umgezogen. Und meine Familie weis nichts von dem ganzen , meine Mutter hat selber viel zu kämpfen und ich belaste sie nicht auch noch mit meinen Problemen
Zitat von Chrissxyii:@Vienne ich bin Bäckermeisterin in einem Bäcker \ chafe ja ich habe ihn auch dort kennengelernt. Er hat mich damals angesprochen. Leider kann ich nicht wo anders anfangen zu arbeiten , es ist mein Hauptsitz und ich habe dort viel zu erledigen da meine Chefin bei einem anderen Posten arbeitet
Ex-Mitglied
Zitat von 123ABC:Du bist ein Hund quasi für ihn
Zitat von Martin123:Ich spreche es jetzt einfach aus, was ich mir anfänglich eigentlich verkneifen wollte. Also Hunde werden gerne Christen bzw. Ungläubige bezeichnet.
Zitat von Chrissxyii:@Vienne ich bin seit 3 Tagen zu Hause aus Angst ihm über den Weg zu laufen , wenn ich ihn sehe dann zerbricht es mir das Herz.
Zitat von Chrissxyii:@Vienne ich bin christlich und daran wird sich nichts ändern, mein ex wollte schon das ich meinen Glauben aufgebe , was ich nie tat weshalb er sich damals vor 3 Jahren getrennt hat , ich musste mich davon 3 Jahre erholen.
Zitat von aequum:@Chrissxyii Sag mal... wäre es nicht klüger, Dein Foto aus Deinem Profil zu löschen?