271

Er hat eine andere Frau in seinem Handy gespeichert

Chrissxyii
@Sonnenblume53 er darf alles machen ja , er hat jede Freiheit die er braucht , habe nie gesagt er darf das und das nicht , er musste sich nicht mal melden als er mit seinen Kumpels unterwegs war weil ich ihn vertraut habe. Als ich raus ging war das die Hölle für ihn , Jungs könnten mich ansprechen bla bla bla

24.05.2024 13:55 • x 2 #46

Vienne
Sollte er dich tatsächlich kontaktieren und dir anbieten, mit der Ex zu sprechen...dann bitte achte, ob es die gleiche Nummer ist wie vor 2 Tagen...

Unter Askim kann sich ja dann jeder melden...

24.05.2024 13:58 • #47

A

Er hat eine andere Frau in seinem Handy gespeichert

x 3

M
Zitat von Chrissxyii:
@Martin123 naja was heißt nein , er hat mich ja blockiert , ich hätte nochmal mir diese Erklärung angehört , damit ich wieder schlafen kann, die ganze Nacht diese Gedanken und mein Kopf schreit.. wieso tut man so etwas mit einem Menschen ? Wie soll ich jemanden wieder vertrauen können? Natürlich lügt er , ...

Wir haben halt alle nicht den Informationsstand, da kommen leider immer mal wieder fehlinterpretationen zustande.

Mein Eindruck ist, er belügt dich. Weil du das weißt, schaust du auf das Handy. Das ist aber nicht wegen deiner Persönlichkeit so, sondern weil das jede/r machen würde, der oder die weiß, dass der andere lügt.

In jedem Fall ist nur nur zu raten, von diesem Mann so viel Abstand zu halten wie nur irgendwie möglich. Mein Gefühl sagt mir, dass er entweder schon die nächste am Start hat oder wieder versuchen wird, bei dir zu landen. Er wird dir dann irgendeinen Stuss erzählen (Love Bombing). Fall nicht darauf rein.

Und ja - wenn ich spekulieren würde, würde ich darauf wetten, dass er mit dieser Cousine in Syrien verheiratet ist.

24.05.2024 13:59 • x 4 #48

Chrissxyii
@Vienne ja ich muss das wahrscheinlich machen ja keine andere Wahl , dennoch tut es sehr weh , wir hatten eine schöne Zeit , manchmal wünschte ich ich hätte ihn niemals kennengelernt. Ich war gerade von meinem ex geheilt das war vor 3 Jahren und seit März 2024 bin ich geheilt und habe mich nun auf den nächsten Menschen eingelassen der mich verarscht ..

24.05.2024 14:00 • x 1 #49

Matscho
Glückwunsch zur neuen Freiheit!

24.05.2024 14:01 • x 1 #50

Chrissxyii
@Vienne ja das stimmt , ich werde mich nicht mehr zwei mal am selben Feuer verbrennen , ihr habt ja alle recht, und wir sind alle gleicher Meinung. Ich denke auch einfach das er schon lange mit ihr verheiratet ist, er sie vermisst und deshalb jemanden sucht der ihm das geben kann was sie ihn momentan nicht geben kann , liebe , Aufmerksamkeit, ein bisschen S. uns so weiter und sofort

24.05.2024 14:06 • x 1 #51

Vienne
Zitat von Chrissxyii:
@Vienne ja ich muss das wahrscheinlich machen ja keine andere Wahl , dennoch tut es sehr weh , wir hatten eine schöne Zeit , manchmal wünschte ich ich hätte ihn niemals kennengelernt. Ich war gerade von meinem ex geheilt das war vor 3 Jahren und seit März 2024 bin ich geheilt und habe mich nun auf den nächsten ...

Natürlich tut das höllisch weh!

Leider ist Liebeskummer nun mal schlimm...aber du bist ein junges, hübsches Mädchen und wirst dich bestimmt wieder verlieben...und in jemanden, der dich schätzt.

Bestimmt hat er auch Gefühle für dich....aber leider nützt das wahrscheinlich nichts in diesem Fall, denn er hält ja offenbar an der Cousine fest... wahrscheinlich, weil sie seine Frau sein dürfte.

Es tut mir sehr leid...

24.05.2024 14:07 • #52

Vienne
Zitat von Chrissxyii:
@Vienne ja das stimmt , ich werde mich nicht mehr zwei mal am selben Feuer verbrennen , ihr habt ja alle recht, und wir sind alle gleicher Meinung. Ich denke auch einfach das er schon lange mit ihr verheiratet ist, er sie vermisst und deshalb jemanden sucht der ihm das geben kann was sie ihn momentan nicht geben kann ...

Ja, ich fürchte, du triffst es exakt...

Leider !

24.05.2024 14:08 • #53

Vienne
Versuche dich abzulenken vom Kummer...unternimm etwas mit Freundinnen, mach Sport, einfach viel, um nicht nachdenken und grübeln zu müssen...

24.05.2024 14:10 • #54

Chrissxyii
@Vienne er hat ja gesagt in meinem Kopf läuft gerade das größte Drama es sei besser wenn ich aus seinem Leben verschwinde und seit dem bin ich blockiert

24.05.2024 14:11 • x 1 #55

Chrissxyii
@Vienne mache ich eh schon die ganze Zeit , zur Arbeit kann ich leider nicht da er da immer ist um sich seinen Cappuccino zu holen. Es nervt , ich kann ihn momentan nicht sehen weil kennt ihr das wenn ihr jemanden seht der euch verletzt hat , ich fange an zu zittern , habe Tränen in den Augen und kann mich danach nicht mehr konzentrieren. Und meine Freunde wohnen alle etwas weiter weg , man hat sich auseinander gelebt als man älter wurde , der eine oder andere ist umgezogen. Und meine Familie weis nichts von dem ganzen , meine Mutter hat selber viel zu kämpfen und ich belaste sie nicht auch noch mit meinen Problemen

24.05.2024 14:14 • x 1 #56

Vienne
Zitat von Chrissxyii:
@Vienne er hat ja gesagt in meinem Kopf läuft gerade das größte Drama es sei besser wenn ich aus seinem Leben verschwinde und seit dem bin ich blockiert

Das ist natürlich nicht schön...aber leider wirklich besser, wenn du ihn abhakst...

24.05.2024 14:15 • #57

Chrissxyii
@Vienne ich hoffe das wird bald der Fall sein und ich kann abschließen , sofort abhaken ist nicht möglich , sollte er sich nochmal melden werde ich hart bleiben , er soll glücklich werden mit seiner Cousine ist vielleicht besser

24.05.2024 14:17 • x 1 #58

Vienne
Zitat von Chrissxyii:
@Vienne mache ich eh schon die ganze Zeit , zur Arbeit kann ich leider nicht da er da immer ist um sich seinen Cappuccino zu holen. Es nervt , ich kann ihn momentan nicht sehen weil kennt ihr das wenn ihr jemanden seht der euch verletzt hat , ich fange an zu zittern , habe Tränen in den Augen und kann mich danach ...

Hm ..ist das ein Café, in dem du arbeitest? Vielleicht eine Kette, so dass du dich woanders hin versetzen lassen könntest?

24.05.2024 14:17 • #59

Vienne
Zitat von Chrissxyii:
@Vienne ich hoffe das wird bald der Fall sein und ich kann abschließen , sofort abhaken ist nicht möglich , sollte er sich nochmal melden werde ich hart bleiben , er soll glücklich werden mit seiner Cousine ist vielleicht besser

Bitte bleib lieber hart... wahrscheinlich würde er dich leider weiter benutzen... entschuldige bitte diesen Ausdruck!

24.05.2024 14:18 • #60

A

x 4