Chrissxyii
- 67
- 1
- 102
Martin123
Zitat von Chrissxyii:@Martin123 naja was heißt nein , er hat mich ja blockiert , ich hätte nochmal mir diese Erklärung angehört , damit ich wieder schlafen kann, die ganze Nacht diese Gedanken und mein Kopf schreit.. wieso tut man so etwas mit einem Menschen ? Wie soll ich jemanden wieder vertrauen können? Natürlich lügt er , ...
Zitat von Chrissxyii:@Vienne ja ich muss das wahrscheinlich machen ja keine andere Wahl , dennoch tut es sehr weh , wir hatten eine schöne Zeit , manchmal wünschte ich ich hätte ihn niemals kennengelernt. Ich war gerade von meinem ex geheilt das war vor 3 Jahren und seit März 2024 bin ich geheilt und habe mich nun auf den nächsten ...
Zitat von Chrissxyii:@Vienne ja das stimmt , ich werde mich nicht mehr zwei mal am selben Feuer verbrennen , ihr habt ja alle recht, und wir sind alle gleicher Meinung. Ich denke auch einfach das er schon lange mit ihr verheiratet ist, er sie vermisst und deshalb jemanden sucht der ihm das geben kann was sie ihn momentan nicht geben kann ...
Zitat von Chrissxyii:@Vienne er hat ja gesagt in meinem Kopf läuft gerade das größte Drama es sei besser wenn ich aus seinem Leben verschwinde und seit dem bin ich blockiert
Zitat von Chrissxyii:@Vienne mache ich eh schon die ganze Zeit , zur Arbeit kann ich leider nicht da er da immer ist um sich seinen Cappuccino zu holen. Es nervt , ich kann ihn momentan nicht sehen weil kennt ihr das wenn ihr jemanden seht der euch verletzt hat , ich fange an zu zittern , habe Tränen in den Augen und kann mich danach ...
Zitat von Chrissxyii:@Vienne ich hoffe das wird bald der Fall sein und ich kann abschließen , sofort abhaken ist nicht möglich , sollte er sich nochmal melden werde ich hart bleiben , er soll glücklich werden mit seiner Cousine ist vielleicht besser