Martin123
- 3358
- 5
- 3359
Martin123
Zitat von Chrissxyii:@Martin123 ja das habe ich mir auch gedacht das der eine vom anderen nichts weis , er lebt seit 8 Jahren hier in Deutschland und spricht fließend deutsch. Wenn man mit ihm redet oder schreibt merkt man teilweise gar nicht das er aus Syrien kommt.
Zitat von Chrissxyii:@123ABC sag ich ja , das glaubt doch kein Mensch … er hat eine Verlobte da das sagt mein Gefühl , das schlimme ist das es sich dabei noch um seine Cousine handelt. Ich habe gemischte Gefühle. Mir geht es gar nicht gut eben weil ich ihn sehr mag, und natürlich sehr liebe, ist es umso schlimmer sowas zu wissen , ...
Zitat von Chrissxyii:seine ex wohnt nicht in Deutschland sondern in Syrien.
Zitat von Chrissxyii:@Vienne ja das stimmt , aber er kann so gut wie die ganzen Sprachen von denen , türkisch , kurdisch , arabisch undso weiter das ist sehr krass und ich bin stolz das er das alles so reden kann , das ist faszinierend
Zitat von Chrissxyii:Was ich noch sagen wollte , er hat ewig Knutschflecke am Hals gemacht , ich habe mich wirklich dagegen gewehrt , aber es kamen immer welche am Hals, ich finde das kindisch und habe es dann trotzdem zugelassen , er wollte es so , dann ok.
Sonnenblume53
Zitat von FloraVita:Das ist überhaupt nicht ok, jemanden brandmarken und das ohne seinen willen.