271

Er hat eine andere Frau in seinem Handy gespeichert

M
Zitat von Chrissxyii:
@Martin123 ja das habe ich mir auch gedacht das der eine vom anderen nichts weis , er lebt seit 8 Jahren hier in Deutschland und spricht fließend deutsch. Wenn man mit ihm redet oder schreibt merkt man teilweise gar nicht das er aus Syrien kommt.

Und nach 8 Jahren möchte er Sachen aus Syrien haben? Er lügt dich an.

Das Bild wird langsam klarer. Wenn du es mental noch schaffst, da rauszukommen, dann tu es sofort. Wenn nicht, hole Hilfe. Und rechne mit Stalking. Sollte er narzisstische Züge haben, wird er ein Nein nicht akzeptieren.

24.05.2024 13:26 • x 3 #31

Vienne
Zitat von Chrissxyii:
@123ABC sag ich ja , das glaubt doch kein Mensch … er hat eine Verlobte da das sagt mein Gefühl , das schlimme ist das es sich dabei noch um seine Cousine handelt. Ich habe gemischte Gefühle. Mir geht es gar nicht gut eben weil ich ihn sehr mag, und natürlich sehr liebe, ist es umso schlimmer sowas zu wissen , ...

Hm..ich fürchte, dass du leider recht hast mit deiner Sicht...

24.05.2024 13:27 • #32

A

Er hat eine andere Frau in seinem Handy gespeichert

x 3

aequum
Zitat von Chrissxyii:
seine ex wohnt nicht in Deutschland sondern in Syrien.

Kann es nicht sein, dass es eine arrangierte Verlobte, bzw. Ehe ist?
Das würde dann ja bedeuten, dass sie nach wie vor seine offizielle Verlobte ist.

Hier, zum besseren Verständnis, die Übersetzung von Askim:
aşkım (Türkisch)[1] familiär; etwa: Schatz, Liebling; meine Liebe, Liebste Liebes.

24.05.2024 13:33 • x 1 #33

Chrissxyii
@Martin123 naja was heißt nein , er hat mich ja blockiert , ich hätte nochmal mir diese Erklärung angehört , damit ich wieder schlafen kann, die ganze Nacht diese Gedanken und mein Kopf schreit.. wieso tut man so etwas mit einem Menschen ? Wie soll ich jemanden wieder vertrauen können? Natürlich lügt er , deswegen verwirren mich die Kommentare die sagen ich sei toxisch Weil ich das Handy kontrolliere , habe ich ja niemals gemacht , er hat es mir ja gezeigt obwohl ich nicht danach fragte

24.05.2024 13:34 • x 1 #34

Wasabix
@Chrissxyii

Deine Reaktion scheint mir spontan und gesund zu sein.
Auch recht massiv,ja, aber ich kann verstehen, dass bei dir sämtliche Alarmglocken angesprungen sind.

Er wird auf dich zukommen, wenn du ihm wirklich wichtig bist, und dir alles in Ruhe, und hoffentlich ehrlich erklären.

Ich drück euch die Daumen!

24.05.2024 13:35 • #35

Chrissxyii
@Vienne und deswegen ist mir die Sicht anderer auch wichtig damit ich nicht in meinen Gedanken versinke ich sei schuld, ich habe alles kaputt gemacht weil ich eventuell überreagiert habe.

24.05.2024 13:36 • x 1 #36

Vienne
Was ich jetzt nicht ganz verstehe .. askim ist doch türkisch...er aber Syrer ? Kurdisch ist das nicht, oder?

24.05.2024 13:36 • #37

Chrissxyii
@Wasabix jedes andere Verhalten hätte gezeigt das ich ihn nicht liebe und das er mir egal ist.. niemand würde da ruhig sitzen bleiben. Jeder würde fragen wer das ist und was die ne Stunde zu labern haben wenn ich in der Arbeit stehe 2 min von ihm entfernt bin und er gesagt hat „ich schlafe“ JAAA GENAU

24.05.2024 13:38 • x 2 #38

Chrissxyii
@Vienne ja das stimmt , aber er kann so gut wie die ganzen Sprachen von denen , türkisch , kurdisch , arabisch undso weiter das ist sehr krass und ich bin stolz das er das alles so reden kann , das ist faszinierend

24.05.2024 13:39 • x 1 #39

Chrissxyii
Was ich noch sagen wollte , er hat ewig Knutschflecke am Hals gemacht , ich habe mich wirklich dagegen gewehrt , aber es kamen immer welche am Hals, ich finde das kindisch und habe es dann trotzdem zugelassen , er wollte es so , dann ok. Aber ich durfte es nie machen .. jetzt weis ich warum , wenn sein Askim via Video Chat anruft darf man ja sowas nicht sehen jetzt check ich das alles langsam nach und nach

24.05.2024 13:42 • x 3 #40

Vienne
Zitat von Chrissxyii:
@Vienne ja das stimmt , aber er kann so gut wie die ganzen Sprachen von denen , türkisch , kurdisch , arabisch undso weiter das ist sehr krass und ich bin stolz das er das alles so reden kann , das ist faszinierend

Verstehe... sehr beeindruckend!

Nun, dann muss die angebliche Ex zu den Turkmenen gehören...und du könntest tatsächlich mit ihr auf Türkisch sprechen und die Sache klären.

Alleine , dass er dich deswegen blockiert hat ...wie lange ist das her?
Das lässt vermuten, dass er auf keinen Fall euch miteinander reden lassen möchte.

24.05.2024 13:47 • #41

FloraVita
Zitat von Chrissxyii:
Was ich noch sagen wollte , er hat ewig Knutschflecke am Hals gemacht , ich habe mich wirklich dagegen gewehrt , aber es kamen immer welche am Hals, ich finde das kindisch und habe es dann trotzdem zugelassen , er wollte es so , dann ok.

Das ist überhaupt nicht ok, jemanden brandmarken und das ohne seinen Willen. Warum lässt du das zu?

24.05.2024 13:48 • x 1 #42

S
Zitat von FloraVita:
Das ist überhaupt nicht ok, jemanden brandmarken und das ohne seinen willen.

2 Seelen, 1 Gedanke....

Ja, er hat Dich gebrandmarkt als sein Eigentum anderen Männern gegenüber...

24.05.2024 13:52 • x 4 #43

Chrissxyii
@FloraVita ich hatte die Kraft nicht richtig mich dagegen zu wehren ehrlich , irgendwann habe ich es zugelassen weil meine Kraft nachgelassen hat, warum er das tat weis ich nicht.

24.05.2024 13:54 • x 2 #44

Vienne
Hm ..mein Vertrauen wäre dahin...

Ich weiß, es fällt schwer ...aber ich denke, es wäre besser, wenn du ihn abhaken würdest...

24.05.2024 13:55 • x 1 #45

A

x 4