271

Er hat eine andere Frau in seinem Handy gespeichert

L
Okay Ich finde es seltsam, dass er sie nach so langer Zeit noch nich umbenannt hat. Und wenn er das halt nicht tut muss er auch damit rechnen, dass seine neue Freundin darüber nicht begeistert ist, insbesondere wenn der eigene Name dann nur „normal“ abgespeichert ist…

Ja, vielleicht war es etwas zu viel sofort zu gehen, das man das ganze allerdings komplett gelassen wegsteckt, finde ich unrealistisch.

Und da seinerseits nur zu sagen „es ist anderes als du denkst“ wow ok - dann erkläre doch einfach wie es ist und drück dich nicht weiter kryptisch aus.

Ein „lass uns drüber reden / ich will dir das gerne erklären” wäre schon angemessen gewesen, wenn man wirklich daran Interesse hat, dass die Frau, in die man sich verliebt hat, die Dinge nicht missversteht und sich dadurch schlecht fühlt. Ein bisschen Fingerspitzengefühl eben.

Das Gegenteil zu machen und auf blockieren zu drücken geht natürlich auch, würde mir persönlich aber eher das Gefühl vermitteln „hab kein Bock auf dich, wenn du anstrengend bist“ …

Und macht man ja eigentlich auch nur, wenn man gestalked wird oder mit einer Person wirklich komplett abgeschlossen hat?!

Also das blockieren finde ich tatsächlich noch seltsamer als das aufgebrachte verlassen der Wohnung ‍️

24.05.2024 19:09 • #196

FloraVita
Zitat von Martin123:
Wenn jemand sagt, z.B. ich reiche Frauen nicht die Hand, weil diese stehen unter mir. Oder: Ich heirate keine Christen, weil die sind unrein. Und dann zu sagen, tja, das hättest du aber vorher wissen können. Das ist mir dann doch zu dünn. Kein Mensch ist schlechter nur weil er eine andere Religion hat. Und - ja ich ...

Mir ging es nicht darum ob das gut oder schlecht ist, sondern darum dass jeder es für sich ändern kann.
Wir können nicht die ganze große Welt ändern, aber unsere eigene Welt schon.

24.05.2024 19:10 • #197

A

Er hat eine andere Frau in seinem Handy gespeichert

x 3

Vienne
Darf ich bitte @all etwas anmerken?

Chrissys Thread droht ein wenig zerpflückt zu werden...in Themen Rassismus und Religion...

Das sollte aber nur am Rande eine Bedeutung haben.

Ja, der junge Mann ist Syrer.

Trotzdem geht es einfach um die Vermutung, dass er ein Doppelleben geführt hat.

Das hätte eben genauso mit einem Europäer passieren können.

Erst vor kurzer Zeit gab es einen Thread, da wurde die TE ein Jahr lang hinter das Licht geführt, dass der Mann verheiratet war. Future faking....er legte ihr Wohnungsangebote für eine gemeinsame Wohnung vor ..etc.

Es ist das vermutliche Doppelleben, das Chrissy zu schaffen macht. Dieser potentielle Betrug...

Und es mag ja sein, dass die Religion am Rande da mitspielt

Aber eben nur am Rande...

24.05.2024 19:13 • x 2 #198

Chrissxyii
Ja das finde ich auch sehr seltsam weshalb ich so unruhig wurde. Du hättest sehen müssen wie ich gezittert habe. In diesem Moment realisiert verarscht worden zu sein. Und natürlich hätte er sie umbenennen müssen zumindest das, wenn dir was zu reden haben will ich zumindest dabei sein, die waren lange zusammen und eben auch verlobt , und ist auch noch seine Cousine. Wenn die was zu reden haben dann in meinem Beisein , musst dir mal vorstellen ich Acker mir meinen Ar. ab und er sagt er schläft telefoniert aber mit seiner ex Verlobten / Verlobten was auch immer … ich nehme mir Zeit nach 8 Stunden Arbeit ihn zu massieren und zu bekochen und dann sowas … na danke. Das Sind die Dinge die mich so aufregen. Ich habe es gerne für ihn gemacht nach 8 Stunden Arbeit mich noch ein bisschen um ihn zu kümmern weil seine Arbeit körperlich wirklich heftig ist. Und dann askim in seinem Telefon , dazu noch eine ausländische Nummer mhm. Blind war ich zwar anscheinend aber dumm dann doch nicht.

24.05.2024 19:14 • x 2 #199

P
Vienne Du hast Recht. ich werde mich hier auch nicht mehr dazu äußern.

24.05.2024 19:15 • x 1 #200

Chrissxyii
@Portepee auch deine Worte haben mich sehr berührt , danke das du mich aufgemuntert hast

24.05.2024 19:19 • x 2 #201

E
Zitat von Vienne:
Darf ich bitte @all etwas anmerken? Chrissys Thread droht ein wenig zerpflückt zu werden...in Themen Rassismus und Religion... Das sollte aber nur ...

Vielleicht stimmt die Vermutung auch nicht , dass er tatsächlich eine Hochzeit plant .
Es heißt immer noch
Im Zweifel für den Angeklagten , bis das Gegenteil bewiesen wird.

Wie das Gegenteil bewiesen wird , liegt ganz in seiner Hand.

24.05.2024 19:20 • x 1 #202

E
Zitat von Chrissxyii:
mal vorstellen ich Acker mir meinen Ar. ab und er sagt er schläft telefoniert aber mit seiner ex Verlobten / Verlobten was auch immer … ich nehme mir Zeit nach 8 Stunden Arbeit ihn zu massieren und zu bekochen und dann sowas … na danke.

Jetzt unabhängig von irgendwelchen Nationalitäten solltest Du aber von Deinem Partner erwarten , dass er Dich verwöhnt nach einem anstrengenden Arbeitstag ) und dass er für Dich kocht,, ist er tagsüber über zuhause )
Das kann Frau schon erwarten in einer Beziehung

24.05.2024 19:25 • x 2 #203

S
Unabhängig von Religion und Staatsangehörigkeit:
Wer dich blockiert und das zum wiederholten Male, wird das immer wieder tun und ist wahrscheinlich nicht daran interessiert, Dinge auf Augenhöhe zu klären.

(Ich kenne das von meinem Ex Mann, dem Syrer, aber sorry, keine Verallgemeinerung, die machen das natürlich nicht alle. *ironie off.
Es ist einfach eine sehr negative Strategie, um mit Konflikten umzugehen.)

24.05.2024 19:25 • x 3 #204

Chrissxyii
@123ABC abwarten und Tee trinken

24.05.2024 19:32 • x 2 #205

Vienne
Zitat von Portepee:
Vienne Du hast Recht. ich werde mich hier auch nicht mehr dazu äußern.

Vielen lieben Dank...aber du hast Chrissy doch auch zur Seite gestanden....wie alle hier.
Es wäre schön, wenn du dich weiterhin einbringen würdest.

24.05.2024 19:35 • x 1 #206

Vienne
Zitat von 123ABC:
Vielleicht stimmt die Vermutung auch nicht , dass er tatsächlich eine Hochzeit plant . Es heißt immer noch Im Zweifel für den Angeklagten , bis das Gegenteil bewiesen wird. Wie das Gegenteil bewiesen wird , liegt ganz in seiner Hand.

Ja, das sehe ich auch so. Die Fakten kennen wir leider alle nicht.

Es spricht leider nur seine Reaktion dafür, dass leider etwas nicht stimmt.
Blockieren ohne Erklärungsversuch...

24.05.2024 19:38 • x 1 #207

Vienne
Zitat von susi123456:
Unabhängig von Religion und Staatsangehörigkeit: Wer dich blockiert und das zum wiederholten Male, wird das immer wieder tun und ist wahrscheinlich nicht daran interessiert, Dinge auf Augenhöhe zu klären. (Ich kenne das von meinem Ex Mann, dem Syrer, aber sorry, keine Verallgemeinerung, die machen das natürlich ...

24.05.2024 19:39 • #208

Vienne
Zitat von Chrissxyii:
Ja das finde ich auch sehr seltsam weshalb ich so unruhig wurde. Du hättest sehen müssen wie ich gezittert habe. In diesem Moment realisiert verarscht worden zu sein. Und natürlich hätte er sie umbenennen müssen zumindest das, wenn dir was zu reden haben will ich zumindest dabei sein, die waren lange zusammen und ...

Du warst sehr liebevoll...und hast dir eben nicht ein X für ein U vormachen lassen.

Du bist sehr konsequent und stark. Hut ab.

24.05.2024 19:41 • x 1 #209

Vienne
Zitat von Chrissxyii:
@Vienne ich habe durch dich viel gelernt und du hast mich so toll aufgemuntert. Ich werde morgen zur Arbeit gehen in Gedanken an dich und deine Worte. Es tut gut solche Menschen wie dich zu haben , da geht es einem 50% besser

Ohhh ...ich bin ganz gerührt....wie lieb von dir

Schön, dass ich dir ein bisschen helfen konnte

24.05.2024 19:44 • x 1 #210

A

x 4