Larissa789
- 171
- 438
Larissa789
Zitat von Martin123:Wenn jemand sagt, z.B. ich reiche Frauen nicht die Hand, weil diese stehen unter mir. Oder: Ich heirate keine Christen, weil die sind unrein. Und dann zu sagen, tja, das hättest du aber vorher wissen können. Das ist mir dann doch zu dünn. Kein Mensch ist schlechter nur weil er eine andere Religion hat. Und - ja ich ...
Portepee
Ex-Mitglied
Zitat von Vienne:Darf ich bitte @all etwas anmerken? Chrissys Thread droht ein wenig zerpflückt zu werden...in Themen Rassismus und Religion... Das sollte aber nur ...
Ex-Mitglied
Zitat von Chrissxyii:mal vorstellen ich Acker mir meinen Ar. ab und er sagt er schläft telefoniert aber mit seiner ex Verlobten / Verlobten was auch immer … ich nehme mir Zeit nach 8 Stunden Arbeit ihn zu massieren und zu bekochen und dann sowas … na danke.
susi123456
Zitat von Portepee:Vienne Du hast Recht. ich werde mich hier auch nicht mehr dazu äußern.
Zitat von 123ABC:Vielleicht stimmt die Vermutung auch nicht , dass er tatsächlich eine Hochzeit plant . Es heißt immer noch Im Zweifel für den Angeklagten , bis das Gegenteil bewiesen wird. Wie das Gegenteil bewiesen wird , liegt ganz in seiner Hand.
Zitat von susi123456:Unabhängig von Religion und Staatsangehörigkeit: Wer dich blockiert und das zum wiederholten Male, wird das immer wieder tun und ist wahrscheinlich nicht daran interessiert, Dinge auf Augenhöhe zu klären. (Ich kenne das von meinem Ex Mann, dem Syrer, aber sorry, keine Verallgemeinerung, die machen das natürlich ...
Zitat von Chrissxyii:Ja das finde ich auch sehr seltsam weshalb ich so unruhig wurde. Du hättest sehen müssen wie ich gezittert habe. In diesem Moment realisiert verarscht worden zu sein. Und natürlich hätte er sie umbenennen müssen zumindest das, wenn dir was zu reden haben will ich zumindest dabei sein, die waren lange zusammen und ...
Zitat von Chrissxyii:@Vienne ich habe durch dich viel gelernt und du hast mich so toll aufgemuntert. Ich werde morgen zur Arbeit gehen in Gedanken an dich und deine Worte. Es tut gut solche Menschen wie dich zu haben , da geht es einem 50% besser