271

Er hat eine andere Frau in seinem Handy gespeichert

Vienne
Zitat von susi123456:
@Vienne ja. Wir kommen einigermaßen klar miteinander, aber ich habe seinen Stolz so sehr gekränkt, dass er es mich jeden Tag spüren lässt. Er verachtet mich, weil ich ihn als macho und faulen Sack entlarvt habe, Der nur große Reden schwingt und nicht viel dahinter ist. Hinter dem angeblich liberalen und total ...

Das ist sehr, sehr bedauerlich...weil du ja vermeintlich dich in einen sehr liberalen Mann verliebt hattest.
Bestimmt alles sehr schwierig...vor allem, weil du seinen Stolz gekränkt hast.

24.05.2024 18:46 • #181

AaronB
Zitat von Chrissxyii:
Er sagte ich solle anrufen sobald ich komme

Gefällt mir. Gemerkt.

Zitat von Chrissxyii:
die sind schon ewig nicht mehr zusammen und nach so einer langen Zeit will er seine Sachen wieder mhm … er versicherte mir das er nichts mehr von ihr will , habe dann gesagt das ich ihn es nicht glaube und das ihm das keiner glauben würde. Danach hat er mich blockiert.

Ja, das ist halt ein träger Typ, der sein Leben nicht aufräumt, bevor er weitergeht. Sein Blockieren kannst du auf der Aktiva Seite buchen, auch wenn sich das gerade nicht so anfühlt.

24.05.2024 18:47 • #182

A

Er hat eine andere Frau in seinem Handy gespeichert

x 3

Chrissxyii
@Ozean_ ja ich weiß nur ist die erste Zeit sehr sehr schwer

24.05.2024 18:48 • x 1 #183

Chrissxyii
@AaronB was meinst du mit aktiva Seite ? Sorry wenn ich das nicht ganz verstanden habe

24.05.2024 18:49 • x 1 #184

Chrissxyii
@Martin123 hier kann jeder sagen was er will , ich sehe hier nichts was nicht ok wäre. Nur verschiedene Meinungen. Deshalb mach dir keine Sorgen. Es geht hier nicht um rasissmus sondern einfach nur darum was er getan hat, das kann auch ein Deutscher tun …

24.05.2024 18:51 • x 4 #185

P
Zitat von Martin123:
Das hat KEINE und KEINER hier gemacht. Das zu behaupten finde ich übergriffig. Und wenn einige Frauen über ihre persönlichen Erfahrungen ...

Doch das ist hier sehr wohl passiert. Und es wurde sogar noch betont man habe keine eigenen Erfahrungen.

Ich greife niemanden an der seine schlechten Erfahrungen teilt und deutlich macht er oder sie habe das so erlebt. Vienne hat das z.B. gut beschrieben. Ich verurteile auch nicht wenn jemand erzählt wie es üblicherweise in einer Kultur läuft oder Vermutungen anstellt weil es naheliegend ist. Aber es werden Aussagen getroffen die klingen als hätte man über die konkrete Situation Spezialwissen und weiß genau wie hier der Hase läuft. Und das ist Schubladendenken und Vorverurteilung einer ganzen Kultur/Religion/Völkergruppe.

Die gleichen Leute tun das aber auch bei anderen Themen. Einfach ihre Meinung als Fakt verkaufen. Das ist unschön.

Einfach etwas mehr Konjunktiv und weniger so ist es und nicht anders würde schon reichen.

24.05.2024 18:52 • x 1 #186

S
@Chrissxyii
Habe einige Seiten nur überflogen:
Blockieren ist ein absolutes no Go.
Würde er dich lieben, würde er vor deiner Haustür stehen und dich anflehen, mit ihm zu reden

24.05.2024 18:57 • x 1 #187

AaronB
Zitat von Chrissxyii:
@AaronB was meinst du mit aktiva Seite ? Sorry wenn ich das nicht ganz verstanden habe

Damit meine ich die Punkte, die FÜR dich zählen. Jeder Mensch hat nun einmal seine Vita, okay, aber wenn du vom Start weg erst erduldulden sollst, das jemand mal die alten Umstände klärt und dann so auf die Konfrontation damit reagiert?

24.05.2024 18:58 • #188

Chrissxyii
@Portepee also ich bin nicht ausländerfeindlich , bitte nicht falsch denken ich wollte jetzt nicht das mein Thema so endet. Ich wollte ein bisschen darüber reden und mut finden , vertragt euch alle einfach , jeder hat dazu eine andere Meinung

24.05.2024 18:59 • x 1 #189

Chrissxyii
@AaronB ich habe es jetzt verstanden , danke Aron

24.05.2024 18:59 • x 2 #190

Chrissxyii
@susi123456 hat er nicht , wird er nicht , er ist stur. Er hat mich schon mal blockiert. Da waren wir draußen und ich habe kurz mit jemand anderen geredet und er hat dann gesagt „ja du hast mich gar nicht mehr beachtet“ ich habe die ganze Zeit seine Hand gehalten als ich mit dem anderen Menschen gesprochen habe. Er war wegen jeder Kleinigkeit die ich tat *beep* …

24.05.2024 19:01 • x 1 #191

P
Zitat von Chrissxyii:
@Portepee also ich bin nicht ausländerfeindlich , bitte nicht falsch denken ich wollte jetzt nicht das mein Thema so endet. Ich wollte ein bisschen ...

Liebe Chrissy ich habe dich wirklich nicht gemeint. Du wirkst gar nicht so auf mich.

24.05.2024 19:01 • x 1 #192

Aline_8
Zitat von Martin123:
Das hat KEINE und KEINER hier gemacht. Das zu behaupten finde ich übergriffig. Und wenn einige Frauen über ihre persönlichen Erfahrungen ...

Ich habe weder dich noch irgendwelche Frauen aus diesem thread (bis auf die eine bereits erwähnte mit ihren klischee-Aussagen - die in nahezu jedem 2. Thread aufkommen) gemeint.
Ich hab die Person, die ich meine, privat dazu angeschrieben.

Ich bin nicht verheiratet, aber was wäre denn, wenn mein Bruder Moslem ist?
Bekommt er direkt den pauschalen Stempel muslimische Männer sind alle xy

Das ist mir zu platt.
Es sind nicht alle Muslime schlecht und nicht alle deutschen sind *beep*

24.05.2024 19:01 • x 1 #193

Vienne
Zitat von Chrissxyii:
@Vienne ja ich muss vorsichtiger werden. Ich habe nichts gemerkt davon da ich wie gesagt nicht ins Handy schaue , habe es erst nach 6 Monaten erfahren das ist sehr krass und dann auch nur aus Zufall , Gott sei Dank bin ich so schlimm was mein Handy betrifft und habe es verlegt sonst hätte er Siri nie gesagt das er ...

Was für ein glücklicher Zufall, der dich wahrscheinlich vor Schlimmerem bewahrt hat!

24.05.2024 19:05 • x 1 #194

Chrissxyii
@Vienne ich habe durch dich viel gelernt und du hast mich so toll aufgemuntert. Ich werde morgen zur Arbeit gehen in Gedanken an dich und deine Worte. Es tut gut solche Menschen wie dich zu haben , da geht es einem 50% besser

24.05.2024 19:08 • x 3 #195

A

x 4