Vienne
- 6138
- 1
- 12482
Zitat von susi123456:@Vienne ja. Wir kommen einigermaßen klar miteinander, aber ich habe seinen Stolz so sehr gekränkt, dass er es mich jeden Tag spüren lässt. Er verachtet mich, weil ich ihn als macho und faulen Sack entlarvt habe, Der nur große Reden schwingt und nicht viel dahinter ist. Hinter dem angeblich liberalen und total ...
Zitat von Chrissxyii:Er sagte ich solle anrufen sobald ich komme
Zitat von Chrissxyii:die sind schon ewig nicht mehr zusammen und nach so einer langen Zeit will er seine Sachen wieder mhm … er versicherte mir das er nichts mehr von ihr will , habe dann gesagt das ich ihn es nicht glaube und das ihm das keiner glauben würde. Danach hat er mich blockiert.
Portepee
Zitat von Martin123:Das hat KEINE und KEINER hier gemacht. Das zu behaupten finde ich übergriffig. Und wenn einige Frauen über ihre persönlichen Erfahrungen ...
susi123456
Zitat von Chrissxyii:@AaronB was meinst du mit aktiva Seite ? Sorry wenn ich das nicht ganz verstanden habe
Portepee
Zitat von Chrissxyii:@Portepee also ich bin nicht ausländerfeindlich , bitte nicht falsch denken ich wollte jetzt nicht das mein Thema so endet. Ich wollte ein bisschen ...
Zitat von Martin123:Das hat KEINE und KEINER hier gemacht. Das zu behaupten finde ich übergriffig. Und wenn einige Frauen über ihre persönlichen Erfahrungen ...
Zitat von Chrissxyii:@Vienne ja ich muss vorsichtiger werden. Ich habe nichts gemerkt davon da ich wie gesagt nicht ins Handy schaue , habe es erst nach 6 Monaten erfahren das ist sehr krass und dann auch nur aus Zufall , Gott sei Dank bin ich so schlimm was mein Handy betrifft und habe es verlegt sonst hätte er Siri nie gesagt das er ...