Chrissxyii
- 67
- 1
- 102
Martin123
Zitat von Aline_8:NIcht nur auf dich. Und es ist auch nicht nur sie. Es ist ungeheuerlich, wie sich hier manche User anmaßen sich ein Pauschalurteil über Religionen und Bevölkerungsgruppen zu erlauben. Ich bin kein Rassist, aber.... Wi-der-lich
Martin123
Zitat von Chrissxyii:Ich habe noch etwas was ich teilen möchte, er habe mir auch erzählt das er als wir noch nicht zusammen waren im Pu. feiern war (ohne dabei ein weib angefasst zu haben) er sagte es sei besser als in einer Disco. Da war mir damals schon mulmig. Habe es aber akzeptiert weil er die ganze Zeit sagte „was ich in meiner ...
Ozean_
Martin123
Zitat von Aline_8:@Martin123 fühlst du dich angesprochen von meinem Post?
susi123456
Zitat von Chrissxyii:was ich in meiner Vergangenheit gemacht habe geht dich nichts an“ wo er recht hat hat er eigentlich recht oder was meint ihr ? Eigentlich hätte mir da schon einleuchten müssen das er spielt oder nicht ?
Ex-Mitglied
Zitat von Martin123:Was ich viel eher glaube, ist dass es manchen (nicht allen!) halt am Ende doch lieber ist, eine unterwürfige Hausfrau mit Kopftuch zuhause zu haben, bevor sie sich mit einer emanzipierten, modernen Frau herumschlagen müssen. Und genau diese Männer dann auf Tinder behaupten, sie wären in einer offenen Ehe.
Zitat von Martin123:Nein, ich finde es nur nicht ok, wie du hier argumentierst. Leute (auch Frauen!) die einfach nur ihre Erfahrungen teilen als Rassisten oder ...
Zitat von susi123456:Ich muss auch mal meines Senf dazu geben. Ich war mit einem Syrer verheiratet. Seine Familie war alles andere als amused darüber und hat ihm weiterhin syrische frauen vorgeschlagen, die in Deutschland leben, die er doch bitte treffen soll. Entgegen ihrer Vorschläge haben wir trotzdem geheiratet und ein Kind ...
Martin123
Zitat von Aline_8:Als übergriffig empfinde ich es zb auch, pauschal einer Religion oder einem bestimmten Kulturkreis grundsätzlich negative Eigenschaften anzuhängen, wenn man sich eine
Szenerie gerade herausgefischt hat.
susi123456
Zitat von susi123456:Man möchte nicht als rassist abgestempelt werden, aber bestimmte. Kulturelle Gegebenheiten sind halt leider fest verankert und symptomatisch für bestimmte Kulturkreise. Es gibt immer Ausnahmen, die die Regel bestätigen