Sonnenblume53
- 5415
- 11064
Sonnenblume53
Zitat von Chrissxyii:Askim bedeutet sowas wie „mein schatz“ „mein Leben“ mehr muss ich dazu ja nicht mehr sagen
Martin123
Zitat von Chrissxyii:@Essiah er hat sie verlassen , ich habe nicht so genau nachgefragt
Eliza57
Martin123
Zitat von Chrissxyii:@Martin123 wir hatten wirklich eine schöne Zeit. Er hat sich wirklich täglich gemeldet und haben uns auch gesehen , auch andere haben uns gesehen , es war alles perfekt , der eine hat den anderen vertraut und nichts war toxisch wie es andere hier behaupten. Seine Siri hat eben Chrissy Hund gesagt weshalb ich halt ...
Sonnenblume53
Zitat von Chrissxyii:und seine ex wohnt nicht in Deutschland sondern in Syrien.
Zitat von Chrissxyii:Er sagte es sei seine ex Verlobte und er habe mit ihr telefoniert weil er noch Sachen von denen bekommen würde
Martin123
Zitat von Chrissxyii:@missgeschick ich wollte ja Askim anrufen aber er hat mich nicht gelassen , er hat am ganzen Körper gezitter. Ich war sehr richtig , ich bin einfach gegangen weil es keinen Sinn gemacht hat mit ihm zu reden weil er nur geschrien hat und er weis das ich es hasse wenn man mich anschreit
Ex-Mitglied
Zitat von Chrissxyii:@missgeschick ich wollte ja Askim anrufen aber er hat mich nicht gelassen , er hat am ganzen Körper gezitter. Ich war sehr richtig , ich bin einfach gegangen weil es keinen Sinn gemacht hat mit ihm zu reden weil er nur geschrien hat und er weis das ich es hasse wenn man mich anschreit