271

Er hat eine andere Frau in seinem Handy gespeichert

S
Zitat von Chrissxyii:
Askim bedeutet sowas wie „mein schatz“ „mein Leben“ mehr muss ich dazu ja nicht mehr sagen

Ja, ich finde schon, dass dies für eine Ex eine seltsame Bezeichnung ist.

Aber, liebe Chrissxyii, vielleicht stand dieser Name noch so von damals in seinem Handy.
Und er hat es nie geändert. Könnte das sein?

24.05.2024 12:59 • x 3 #16

Chrissxyii
@Gorch_Fock naja wenn man jemanden unter „Askim“ einspeichert was wohl gemerkt mein Leben bedeutet , dann ist daran nichts komisch wenn ich mir darüber Gedanken mache. Stell dir mal vor deine Frau oder deine Freundin hat einen anderen Mann als Schatz eingespeichert und telefoniert täglich mit ihr

24.05.2024 13:00 • x 1 #17

A

Er hat eine andere Frau in seinem Handy gespeichert

x 3

Chrissxyii
@Sonnenblume53 so hat er es auch gesagt, er habe es nie umgeändert, mich wundert es halt nur das er das nicht tut , und vor allem was haben beide ne Stunde zu bereden ? Ich habe die anrufsdetails gesehen. Wenn ich das gemacht hätte wäre er ausgerastet

24.05.2024 13:02 • x 2 #18

M
Zitat von Chrissxyii:
@Essiah er hat sie verlassen , ich habe nicht so genau nachgefragt

Bist du dir da sicher?

Ein bestimmter Männertypus würde nie zugeben, dass sie verlassen wurden. Das ganze Verhalten das zu schilderst bringt mich auf diesen Gedanken.

24.05.2024 13:03 • #19

Chrissxyii
@Martin123 wir hatten wirklich eine schöne Zeit. Er hat sich wirklich täglich gemeldet und haben uns auch gesehen , auch andere haben uns gesehen , es war alles perfekt , der eine hat den anderen vertraut und nichts war toxisch wie es andere hier behaupten. Seine Siri hat eben Chrissy Hund gesagt weshalb ich halt doof geschaut habe, was jeder tun würde , er hat es mir freiwillig gezeigt ohne daran zu denken das er davor mit seiner ex Telefoniert hat. Man hat gesehen wie unangenehm ihm das war , und seine ex wohnt nicht in Deutschland sondern in Syrien.

24.05.2024 13:07 • #20

MissGeschick
Ich hätte vermutlich erstmal Ruhe bewahrt. Ihn ein paar Sachen gefragt und dann mal mit Askim gesprochen.

24.05.2024 13:08 • #21

Chrissxyii
@missgeschick ich wollte ja Askim anrufen aber er hat mich nicht gelassen , er hat am ganzen Körper gezitter. Ich war sehr richtig , ich bin einfach gegangen weil es keinen Sinn gemacht hat mit ihm zu reden weil er nur geschrien hat und er weis das ich es hasse wenn man mich anschreit

24.05.2024 13:11 • x 1 #22

E
@Chrissxyii
Nein, du hast nicht überreagiert. Ich würde ihm auch kein Wort glauben. Das ist eine lahme Ausrede. Brich den Kontakt ab. Er lügt dich an.

24.05.2024 13:12 • x 1 #23

M
Zitat von Chrissxyii:
@Martin123 wir hatten wirklich eine schöne Zeit. Er hat sich wirklich täglich gemeldet und haben uns auch gesehen , auch andere haben uns gesehen , es war alles perfekt , der eine hat den anderen vertraut und nichts war toxisch wie es andere hier behaupten. Seine Siri hat eben Chrissy Hund gesagt weshalb ich halt ...

Oh je

Kann es sein, dass er noch nicht so wirklich lange in Deutschland ist und seine Ex in Syrien vielleicht gar nicht weiß er eine neue (dich) hat und denkt er holt sie irgendwann nach?

Leider Geschichten, die man immer mal hört. Ich will da auch nichts unterstellen.

24.05.2024 13:15 • x 3 #24

S
Zitat von Chrissxyii:
und seine ex wohnt nicht in Deutschland sondern in Syrien.

Da ist ein Telefonat von einer Stunde aus diesem Grund:
Zitat von Chrissxyii:
Er sagte es sei seine ex Verlobte und er habe mit ihr telefoniert weil er noch Sachen von denen bekommen würde

schon merkwürdig!

Selbst, wenn er veranlassen muss, dass seine Ex(?) ihm diese per Post zustellen möge.

24.05.2024 13:15 • x 2 #25

M
Zitat von Chrissxyii:
@missgeschick ich wollte ja Askim anrufen aber er hat mich nicht gelassen , er hat am ganzen Körper gezitter. Ich war sehr richtig , ich bin einfach gegangen weil es keinen Sinn gemacht hat mit ihm zu reden weil er nur geschrien hat und er weis das ich es hasse wenn man mich anschreit

Love Bombing am Anfang
Und jetzt psychische Gewalt (und das IST anschreien)

Ich will da gar nichts sagen. Könnte aber in die Richtung Narzissmus gehen.

24.05.2024 13:18 • #26

Chrissxyii
@Martin123 ja das habe ich mir auch gedacht das der eine vom anderen nichts weis , er lebt seit 8 Jahren hier in Deutschland und spricht fließend deutsch. Wenn man mit ihm redet oder schreibt merkt man teilweise gar nicht das er aus Syrien kommt.

24.05.2024 13:19 • x 1 #27

E
Seine Sachen aus Syrien möchte er wiederhaben ?
Wahrscheinlich bringt sie die bald mit wenn sie kommt.
Bestimmt sind die beiden schon längst verheiratet .
Exverlobte ?
Wer’s glaubt ,,,,
Wann war es das letzte Mal dort ?

24.05.2024 13:19 • x 1 #28

Vienne
Zitat von Chrissxyii:

Das ändert natürlich schon die Sachlage..askim und.seine Reaktion, das spricht natürlich Bände...
Da wäre ich auch misstrauisch, ob das in Syrien wirklich nur seine Ex ist...

24.05.2024 13:21 • #29

Chrissxyii
@123ABC sag ich ja , das glaubt doch kein Mensch … er hat eine Verlobte da das sagt mein Gefühl , das schlimme ist das es sich dabei noch um seine Cousine handelt. Ich habe gemischte Gefühle. Mir geht es gar nicht gut eben weil ich ihn sehr mag, und natürlich sehr liebe, ist es umso schlimmer sowas zu wissen , dass man nur der Fußabstreifer war ..

24.05.2024 13:23 • x 1 #30

A

x 4