Chrissxyii
- 67
- 1
- 102
Portepee
Zitat von Chrissxyii:ja eines Tages , zuerst muss man mit dem einen abschließen
Zitat von Chrissxyii:Ich verstehe nur nicht was er von mir wollte. Er hätte sagen können wie es ist , dass er was lockeres sucht. Ich mach da zwar nicht mit aber er ...
Martin123
Zitat von Gastxy45:wie wäre es denn -du gibst an, an das Thema Glaubensintoleranz schonmal 3 Jahre verloren zu haben- wenn du das frühzeitig ansprichst, da dir das wichtig ist?; mit dem Beibehalten deines christlichen Glaubens.
Zitat von Chrissxyii:Ich verstehe nur nicht was er von mir wollte. Er hätte sagen können wie es ist , dass er was lockeres sucht. Ich mach da zwar nicht mit aber er findet in dieser Generation sicher jemanden der das mit ihm so machen würde. Er hat ausdrücklich gesagt er sucht eine feste Beziehung , etwas für die Zukunft , wenn ich ...
Zitat von Chrissxyii:@Gastxy45 ich habe ihm tatsächlich meine ganze Lebensgeschichte erzählt , was mir passiert ist undso weiter
Zitat von Chrissxyii:@Portepee ja es ist schrecklich für mich weil ich ihn wirklich sehr liebe , es war für mich wie ein Schlag ins Gesicht. Ich achte nicht auf die Religion, nicht jeder ist gleich und jeder hat meiner Meinung nach eine Chance verdient. Als ich dieses Askim sah habe ich mein Herz nicht mehr gespürt , es hat sich gar ...
Zitat von Martin123:Das löst dann aber immer noch nicht das Problem, dass er wahrscheinlich noch eine Frau in Syrien hat.
Zitat von Chrissxyii:es geht ja nicht um die Religion
Ex-Mitglied
Zitat von Chrissxyii:@Portepee ja es ist schrecklich für mich weil ich ihn wirklich sehr liebe , es war für mich wie ein Schlag ins Gesicht. Ich achte nicht auf die ...