271

Er hat eine andere Frau in seinem Handy gespeichert

Chrissxyii
@Portepee ja es ist schrecklich für mich weil ich ihn wirklich sehr liebe , es war für mich wie ein Schlag ins Gesicht. Ich achte nicht auf die Religion, nicht jeder ist gleich und jeder hat meiner Meinung nach eine Chance verdient. Als ich dieses Askim sah habe ich mein Herz nicht mehr gespürt , es hat sich gar nichts mehr real angefühlt. Als hätte mir jemand in diesem Moment alles genommen, weil ich endlich bereit war etwas neues zu starten nach 3 Jahren Heilung.

24.05.2024 17:41 • x 2 #136

P
Das glaube ich. Das klingt wirklich furchtbar!

24.05.2024 17:42 • x 1 #137

A

Er hat eine andere Frau in seinem Handy gespeichert

x 3

Gastxy45
Zitat von Chrissxyii:
ja eines Tages , zuerst muss man mit dem einen abschließen

wie wäre es denn -du gibst an, an das Thema Glaubensintoleranz schonmal 3 Jahre verloren zu haben- wenn du das frühzeitig ansprichst, da dir das wichtig ist?; mit dem Beibehalten deines christlichen Glaubens.

24.05.2024 17:44 • x 1 #138

Chrissxyii
Ich verstehe nur nicht was er von mir wollte. Er hätte sagen können wie es ist , dass er was lockeres sucht. Ich mach da zwar nicht mit aber er findet in dieser Generation sicher jemanden der das mit ihm so machen würde. Er hat ausdrücklich gesagt er sucht eine feste Beziehung , etwas für die Zukunft , wenn ich nur spielen will soll ich bitte gehen sagte er, da ich jemand bin für etwas ernstes blieb ich und habe mich auf ihn eingelassen. Interesse zeigte er auch sehr viel an mir. Irgendwie fühle ich mich manipuliert und total verarscht

24.05.2024 17:46 • x 3 #139

Chrissxyii
@Gastxy45 ich habe ihm tatsächlich meine ganze Lebensgeschichte erzählt , was mir passiert ist undso weiter

24.05.2024 17:47 • x 2 #140

DrillingsPapa
Zitat von Chrissxyii:
Ich verstehe nur nicht was er von mir wollte. Er hätte sagen können wie es ist , dass er was lockeres sucht. Ich mach da zwar nicht mit aber er ...

Lass doch erstmal etwas Zeit vergehen, der wird dir noch früh genug auf die Nerven gehen und du wirst hoffen dem los zu werden.

24.05.2024 17:58 • x 1 #141

M
Zitat von Gastxy45:
wie wäre es denn -du gibst an, an das Thema Glaubensintoleranz schonmal 3 Jahre verloren zu haben- wenn du das frühzeitig ansprichst, da dir das wichtig ist?; mit dem Beibehalten deines christlichen Glaubens.

Das löst dann aber immer noch nicht das Problem, dass er wahrscheinlich noch eine Frau in Syrien hat.

24.05.2024 17:59 • x 2 #142

Vienne
Zitat von Chrissxyii:
Ich verstehe nur nicht was er von mir wollte. Er hätte sagen können wie es ist , dass er was lockeres sucht. Ich mach da zwar nicht mit aber er findet in dieser Generation sicher jemanden der das mit ihm so machen würde. Er hat ausdrücklich gesagt er sucht eine feste Beziehung , etwas für die Zukunft , wenn ich ...

Chrissy, du bist eine sehr hübsche junge Dame.. er wusste ganz genau, dass du dich nie auf etwas Lockeres eingelassen hättest. Nur mit Aussicht auf Zukunft konnte er dich erobern.

Wahrscheinlich dachte er, dass er Beides gut händeln könnte, dass du nichts von der Existenz der Cousine lange Zeit erfahren würdest. Er dachte, dass er seine Cousine eh nicht hierher bekommen könnte...und wollte wahrscheinlich einen Ersatz, nicht alleine sein... eben, entschuldige bitte, auch S. haben zu können.

Es gab kürzlich einen Thread, da wurde die TE auch ganz böse getäuscht...der Mann hatte eine Ehefrau und schickte ihr aber schon potentielle Wohnungsangebote zum Zusammenleben...

24.05.2024 18:09 • #143

Vienne
Zitat von Chrissxyii:
@Gastxy45 ich habe ihm tatsächlich meine ganze Lebensgeschichte erzählt , was mir passiert ist undso weiter

Das ist sehr, sehr perfide...

24.05.2024 18:10 • #144

Vienne
Zitat von Chrissxyii:
@Portepee ja es ist schrecklich für mich weil ich ihn wirklich sehr liebe , es war für mich wie ein Schlag ins Gesicht. Ich achte nicht auf die Religion, nicht jeder ist gleich und jeder hat meiner Meinung nach eine Chance verdient. Als ich dieses Askim sah habe ich mein Herz nicht mehr gespürt , es hat sich gar ...

Du warst einfach ehrlich, arglos, anständig...und das wirst du auch bleiben...du wirst einfach nur vorsichtiger werden...

24.05.2024 18:12 • x 1 #145

Gastxy45
Zitat von Martin123:
Das löst dann aber immer noch nicht das Problem, dass er wahrscheinlich noch eine Frau in Syrien hat.

ich entscheide mich, nach reiflicher Überlegung, mich nicht groß detailliert mehr zu äußern, weil ich Bedenken habe
etwaig in Rassismus-Diskussionen hineingezogen zu werden, auf welche ich keine Lust habe*.
ich beschränke mich darauf eine unverbindliche Empfehlung auszusprechen:
als Nicht-Muslimin von muslimischen Männern würde ich Finger weg empfehlen; aus einer Vielzahl an Gründen. * das sage ich als eine deutschstämmige Person die im Leben bereits einige muslimische Bekannte und Freunde hatte, und gerne; Männer. Gespräche mit Selbigen führte; u.a. Frauenthemen.

24.05.2024 18:26 • #146

Chrissxyii
@Vienne Dankeschön für deine lieben Worte , sowas zu lesen macht mich etwas besser und gibt mir viel Kraft. Er wusste das ich nichts lockeres suche , nur was ernstes. Ich habe es von Anfang an gesagt was ich will. Ja wahrscheinlich hat er sich das in seinem Kopf schon ausgemalt wie er das alles macht , aber das Schicksal wollte nicht das ich nochmal auf die Schnauze falle. Es muss etwas Zeit vergehen damit Ich das wieder mal vergessen kann

24.05.2024 18:27 • x 1 #147

Chrissxyii
@Martin123 ganz genau , es geht ja nicht um die Religion sondern das er mich verarscht hat oder besser gesagt ein Doppelleben führt. Auch ein deutscher Mann könnte irgendwo anders eine Frau haben …

24.05.2024 18:29 • x 4 #148

Gastxy45
Zitat von Chrissxyii:
es geht ja nicht um die Religion

es geht dabei sehr wahrscheinlich und nicht unwesentlich um die Religion. deswegen ist das Thema ja so heikel.

24.05.2024 18:31 • #149

E
Zitat von Chrissxyii:
@Portepee ja es ist schrecklich für mich weil ich ihn wirklich sehr liebe , es war für mich wie ein Schlag ins Gesicht. Ich achte nicht auf die ...

Liebe @Chrissxyii
Du bist so ein hübsches schlaue Junge Frau mit einem interessantem kreativem Beruf und kannst vielleicht Dich noch der vergangenen Zeit etwas positives abgewinnen und froh sein , dass Dein Bauchgefühl Dich rechtzeitig gewarnt hat.

Bestimmt kann er gar nicht anders und es wird erwartet von ihm , entsprechend seiner Kultur zu heiraten , oder mit der Familie sich bei nicht Einhaltung zu überwerfen .
Vielleicht kannst Du es als Lebenserfahrung verbuchen , dass in anderen Kulturen strenge Sitten und Rituale gelebt werden , welche nicht mit
8 Jahren Aufenthalt in Deutschland einfach belanglos werden , die Integration ist hier einfach gescheitert .
Da Du in seinen Augen ungläubig bist , darf er Dich auch belügen oder täuschen ,
oder auch Tatsachen verschweigen , er wird noch nicht mal ein schlechtes Gewissen haben.
Schwer zu verstehen , aber so wird
es sein .

Scheinbar war er ja auch Dein Typ , also besteht die Gefahr , dass Dir nochmal zum 3. Mal ähnliches widerfährt , dass kannst Du vielleicht mit klärenden Gesprächen vorher in Bezug
~ auf seine Eltern , wie diese zu der Verbindung stehen , gleich vorher einschätzen demnächst.

Du kannst davon ausgehen , dass er Dir spätestens in 3 Tagen über den Weg läuft .
Ich bin gespannt auf seine Erklärungen , und sollte er Dir dementsprechende Erklärungen liefern , was ja vielleicht der Fall ist ,
spreche ihn drauf an , dass Du , jetzt leider nicht mehr vertrauen kannst.

Vielleicht klärt sich alles , ob es stimmt , sei dahin gestellt.

Meine Frage nach dem Kaffee bezog sich darauf , dass er bei Dir sozusagen Al Inclusive Paket bekommen hat , alles , ohne dafür irgendwelche Verpflichtungen zu leisten , wie in einer Ehe in seiner Kultur .

Spass
Kaffee
Treffen
Übernachtungen
S.
Balgen
Zusammen Essen und Zeit Verbringen

In seiner Kultur nur mit Trauschein möglich.

@Portepee
Mir gleich die Rassisten Schiene hier anzulegen , finde ich sehr übergriffig und habe Deinen Kommentar von gestern auch gemeldet.
Ich möchte auch nicht privat von Dir angeschrieben werden.

Meine Worte beruhen nicht auf privaten Erfahrungen, im Gegenteil , ich bin sehr global , interkulturell und weltoffen erzogen und lebe auch danach.

24.05.2024 18:33 • #150

A

x 4