Vienne
- 6134
- 1
- 12465
Zitat von Martin123:Finde ich auch. Und frage mich, warum sie das überhaupt nötig hat. Die könnte doch locker 10 gutaussehende und respektvolle Männer haben.
Martin123
Zitat von CanisaWuff:Forengrund 2 war der Ansicht, dass meine Katzen weg müssten. Ist auch nicht besser...besitzen würde ich das nicht nennen, aber dem anderen die Meinung ausdrücken
Zitat von Martin123:Nein, ich finde das mit der Religion krasser. Weil zu sagen, du bist ein schlechter Mensch (bzw. du bist als Partner nicht gut genug), weil du nicht ...
Zitat von Martin123:Das ist ein bißchen mehr als nur Katzen nicht zu mögen.
Martin123
Zitat von Chrissxyii:@Martin123 ich danke auch dir , ich könnte viele haben ja , ich hatte dennoch nur Augen für einen. Ich habe alle anderen ignoriert
Ex-Mitglied
Zitat von Chrissxyii:@CanisaWuff ich gehe ab morgen wieder zur Arbeit , besser für mich
Zitat von Chrissxyii:@Martin123 ich danke auch dir , ich könnte viele haben ja , ich hatte dennoch nur Augen für einen. Ich habe alle anderen ignoriert
Zitat von HerrZ:Liegt an den Cookies.
Zitat von Martin123:Weil zu sagen, du bist ein schlechter Mensch (bzw. du bist als Partner nicht gut genug), weil du nicht dieser Religion angehörst ist diskriminierend und rassistisch.
Portepee