271

Er hat eine andere Frau in seinem Handy gespeichert

Vienne
Zitat von Martin123:
Finde ich auch. Und frage mich, warum sie das überhaupt nötig hat. Die könnte doch locker 10 gutaussehende und respektvolle Männer haben.

Ja... seufz...ich kann da nur für mich sprechen...da ist das auch so ..wo verflixt noch mal die Liebe hinfällt...ist nicht zu kapieren...

24.05.2024 16:29 • #121

M
Zitat von CanisaWuff:
Forengrund 2 war der Ansicht, dass meine Katzen weg müssten. Ist auch nicht besser...besitzen würde ich das nicht nennen, aber dem anderen die Meinung ausdrücken

Nein, ich finde das mit der Religion krasser.

Weil zu sagen, du bist ein schlechter Mensch (bzw. du bist als Partner nicht gut genug), weil du nicht dieser Religion angehörst ist diskriminierend und rassistisch.

Das ist ein bißchen mehr als nur Katzen nicht zu mögen.

24.05.2024 16:30 • x 1 #122

A

Er hat eine andere Frau in seinem Handy gespeichert

x 3

CanisaWuff
Zitat von Martin123:
Nein, ich finde das mit der Religion krasser. Weil zu sagen, du bist ein schlechter Mensch (bzw. du bist als Partner nicht gut genug), weil du nicht ...

Finde ich nicht, aber ich hab auch ein Standing was das angeht...vielleicht juckt mich die Religion daher nicht.

24.05.2024 16:33 • x 1 #123

CanisaWuff
Zitat von Martin123:
Das ist ein bißchen mehr als nur Katzen nicht zu mögen.

Es war nicht nur, die Katzen nicht mögen ..sie sollten weg, weil er sonst keine Zukunft gesehen hat...

Aber mal zur TE: arbeitest Du wieder? Wenn es Dir psychisch so zuletzt, dann sprich mit Deiner Chefin, dass man Dich abschottet oder ihm auch einfach mitteilt, dass er das Cafe nicht mehr betreten möchte. Deine Chefin hat gegenüber den Angestellten eine Sorgfaltspflicht, abgesehen davon ist der wirtschaftliche Schaden für sie auch größer, wenn Du drei Tage nicht an der Arbeit warst im Gegensatz zu drei Cappuccino.

24.05.2024 16:37 • x 1 #124

Chrissxyii
@123ABC vielen lieben Dank für diese Worte das bedeutet mir echt viel

24.05.2024 16:40 • x 1 #125

Chrissxyii
@Martin123 ich danke auch dir , ich könnte viele haben ja , ich hatte dennoch nur Augen für einen. Ich habe alle anderen ignoriert

24.05.2024 16:42 • x 2 #126

Chrissxyii
@CanisaWuff ich gehe ab morgen wieder zur Arbeit , besser für mich

24.05.2024 16:43 • x 2 #127

M
Zitat von Chrissxyii:
@Martin123 ich danke auch dir , ich könnte viele haben ja , ich hatte dennoch nur Augen für einen. Ich habe alle anderen ignoriert

Du findest noch den Richtigen, da bin ich mir sicher

24.05.2024 16:44 • x 1 #128

Chrissxyii
@Martin123 ja eines Tages , zuerst muss man mit dem einen abschließen

24.05.2024 16:52 • x 3 #129

E
Zitat von Chrissxyii:
@CanisaWuff ich gehe ab morgen wieder zur Arbeit , besser für mich

Andere Frage
Hatte er jedesmal Frei Kaffee wenn er bei Dir auftauchte im Job ?

24.05.2024 16:56 • #130

Vienne
Zitat von Chrissxyii:

Ja... bei mir ganz genauso...ich kann dich so gut verstehen...

24.05.2024 17:03 • x 1 #131

Gastxy45
Zitat von HerrZ:
Liegt an den Cookies.

am Cache liegt es. die Cookies haben nichts damit zu tun.

24.05.2024 17:11 • #132

FloraVita
Zitat von Martin123:
Weil zu sagen, du bist ein schlechter Mensch (bzw. du bist als Partner nicht gut genug), weil du nicht dieser Religion angehörst ist diskriminierend und rassistisch.

Es steht aber auch jedem frei, sich auf einen Menschen der einer anderen Religion, Kulturkreis... angehört, einzulassen oder nicht. Meist ist doch schon vorher bekannt wie es in der Familie damit aussieht, ob sie sie moderat oder streng ausleben.

24.05.2024 17:19 • x 2 #133

P
Liebe Chrissy es tut mir sehr leid was du erlebt hast. Das ist nicht schön und klingt leider wirklich sehr nach einem Doppelleben. Zum Glück war es noch nicht so sehr lang und du bist noch jung und findest sicher etwas besseres. Ich finde es groß dass du so konsequent bist. In deinem Alter eine Leistung! Nur schlimm dass du dich nicht zu deiner Arbeit traust.

@123ABC da du mich erwähnt hast bzw meine Vorwürfe du wärst rassistisch möchte ich noch kurz klarstellen dass ich dir nicht deine Erfahrungen abspreche. Mir fehlt in deinen Aussagen einfach sehr oft der Konjunktiv. Und ja diese pauschalen Urteile wirken dann rassistisch auf mich. Mit Sicherheit ist das alles wahr was du über Syrien schreibst aber es trifft damit nicht auf jeden Syrer zu. Auch wenn das hier leider der Fall zu sein scheint. Auch deine Frage ob er umsonst Kaffee bekommen hat, zielt wieder in eine Richtung die mir aufstößt.
Vielleicht formuliert du einfach mal etwas weniger pauschal und vorurteilsfreier statt alles als Tatsache zu verkaufen. Dann könnte man sich teilweise ja auch wirklich etwas annehmen davon.

24.05.2024 17:36 • x 2 #134

Chrissxyii
@Vienne ja

24.05.2024 17:38 • x 1 #135

A

x 4