Kleene89
- 9
- 1
- 5
Zitat von Kleene89:Mir ist auch nicht klar, wie man die Person nicht einfach blocken kann.
Zitat von Kleene89:normalerweise bin ich die Bindubgsangst-Geplagte. Wenn ein Mann zu sehr Gas gibt, verliere ich das Interesse und entwickle teilweise sogar Ekel/abneigung. Egal wie toll er am Anfang war und wie gut er gepasst hätte. Meistens stelle ich dann Monate später auch fest, dass es die „guten“ waren - die emotional verfügbaren Männer.
Zitat von Kleene89:Wir haben uns zufällig im Februar über die Arbeit kennengelernt und er Kot karierte mich 2 Monate später über Instagram.
Zitat von Kleene89:Nun ist der kontaktabbruch 4 Wochen her.
Zitat von Kleene89:Es tat schon arg weh, wie er mich nach so viel vertrauter Intimität hat sitzen lassen. Und irgendwie kann ich das nicht so recht verzeihen.
Zitat von Kleene89:normalerweise bin ich die Bindubgsangst-Geplagte.
Zitat von Kleene89:Ich finde einen Mann direkt sehr anziehend. Gebe selber Vollgas und von jetzt auf gleich ist der Mann weg.
So ist es mir auch gerade erst wieder passiert:
Zitat von Kleene89:Wir telefonierten dann nochmal und er erklärte mir, dass er es nicht so recht beschreiben kann.
Zitat von Kleene89:Er hätte manchmal das Gefühl ich fühle mich unwohl und er müsse dann immer nachfragen was los ist. Und das sei nicht seins. Zudem würde körperkontalt nur zustande kommen, wenn er ihn sucht. Also alles in allem stört es ihn, dass einfach zu viel von ihm kommen muss und ich sehr passiv bin.
Zitat von Kleene89:Ich weiß, dass ihn eine Ex vor 3,5 Jahren hart sitzehelassen hat für einen anderen.
Zitat von Kleene89:Wenn ein Mann zu sehr Gas gibt, verliere ich das Interesse und entwickle teilweise sogar Ekel/abneigung. Egal wie toll er am Anfang war und wie gut er gepasst hätte. Meistens stelle ich dann Monate später auch fest, dass es die „guten“ waren - die emotional verfügbaren Männer.
Zitat von Kleene89:Er hätte manchmal das Gefühl ich fühle mich unwohl und er müsse dann immer nachfragen was los ist. Und das sei nicht seins. Zudem würde körperkontalt nur zustande kommen, wenn er ihn sucht. Also alles in allem stört es ihn, dass einfach zu viel von ihm kommen muss und ich sehr passiv bin.
Zitat von Kleene89:Ich weiß, dass ihn eine Ex vor 3,5 Jahren hart sitzehelassen hat für einen anderen. Er hat danach viel getrunken. Das Problem ist: sie wirft heute noch Brotkrumen obwohl sie in einer Beziehung ist. Mal liked sie hier aus heiterem Himmel was, mal kommt ein Geburtstagsgruß. Ich hab das Gefühl er hat das Ding nicht verarbeitet und nach wie vor Angst, dass ihm das gleiche wieder passiert.
Zitat von Kleene89:Nun ist der kontaktabbruch 4 Wochen her. Und plötzlich fing er nun an bei mir wieder Sachen zu liken, was mich extrem aus der Bahn wirft.
Zitat von Kleene89:@Wurstmopped das hat für mich ehrlich gesagt wenig damit zu tun, dass die Beziehung dann ungesund wird. Jeder hat ja seine eigene Erfahrung und ich ...
Zitat von Kleene89:Jeder hat ja seine eigene Erfahrung und ich hab nunmal schlichtweg ein Problem mich körperlich schnell zu öffnen und die initiative zu ergreifen. Ich brauche da Zeit. Das hat aber eben sehr viel damit zu tun, dass ich Angst habe verletzt zu werden.
Zitat von Kleene89:Das hat aber eben sehr viel damit zu tun, dass ich Angst habe verletzt zu werden