Igelkind
- 8
- 1
Igelkind
_Konstantin
Igelkind
Zitat von Igelkind:Währenddessen schlafen wir übrigens Monat für Monat miteinander, wenn ich fruchtbar bin (treffen uns extra deswegen) weil wir ein Kind wollen. ich kann nicht mehr.
_Konstantin
Ajvar
Zitat von Igelkind:Mein Partner war seit Anfang des Jahres komisch. Wir wohnen nicht zusammen und er hat sich plötzlich tagelang zurück gezogen. Er hatte schon immer die Angewohnheit, sich ein paar Tage Auszeit zu nehmen (wird es schwierig, braucht er Ruhe), was oft der Horror war, aber jetzt wurde es extrem. Es war teilweise Wochenlang Kontakstille daraus ....
Währenddessen schlafen wir übrigens Monat für Monat miteinander, wenn ich fruchtbar bin (treffen uns extra deswegen) weil wir ein Kind wollen. ich kann nicht mehr.
Igelkind
Igelkind
Zitat von Kummerkasten007:
Um Himmelswillen, verhüte! Was willst Du mit einem Kind von einem ungeliebten Menschen, der Dich alleine lässt?
Fahr doch einfach hin und stell ihn zur Rede, aber bleib dabei höflich und ruhig.
Esral
Igelkind
Zitat von Esral:Das ist aber nur eine Vermutung mit der Frau oder?
Und er will ja immer noch ein Kind mit dir oder?
Esral
KBR
Zitat von _Konstantin:Daran sollte ihm gelegen sein, dass Du Vertrauen zu ihm hast - andernfalls ist es eine große Belastung - und würde den Kinderwunsch in Anbetracht der gegenwärtigen Unsicherheiten und Situation erstmal fallen lassen.
regenbogen05
Zitat von KBR:Auch, dass Du überhaupt nicht weißt, wo er wohnt . sehr, sehr merkwürdig finde ich das.
Igelkind
Ajvar