Hallo ihr Lieben,
die Trennung von meinem Freund ist ein paar Wochen her. Wir hatten einen wunderschöne Beziehung, aber zum Schluss war es alles anders. Distanz, Schweigen, unterschwellige Verletzungen, als er mich verlassen hat war es nicht überraschend, aber es hat mich unglaublich hart getroffen.
Trotzdem hatten wir beide den Wunsch geäußert, irgendwann wieder Kontakt zu haben. Er war mein bester Freund und als Mensch habe ich ihn immer geschätzt.
Keine einandhalb Wochen nach der Trennung habe ich erfahren, dass er wieder in einer Beziehung ist- allerdings nicht vn ihm. Seine Neue kenne ich entfernt was alles nicht besser macht.
Wenn ich dachte es würde nicht schlimmer werden können hat mich diese Tatsache noch mehr getroffen. Das er direkt wieder mit jemandem zuammen sein kann.
Als ich ihn drauf ansprach hat er unglaublich wütend reagiert, ich solle ihm das doch gönnen, das wäre alles nicht geplant gewesen, er schrieb dann noch wie toll gerade alles mit ihr ist und wie gut sie ihm tut. Das er so reagiert hätte ich nie erwartet. Auf meine Nachfrage, wie es andersrum gewesen wäre sagte er, dass wäre furchtbar, wenn ich einen neuen Partner hätte. Ich habe den Kontakt abgebrochen, weil ich unglaublich verletzt bin von seinem Verhalten, das er sich so aus der Sache raus zieht und mir nicht mal die Chance für eine Aussprache gegeben hat. Ich weiß nicht, ob ich je wieder etwas mit ihm zu tun haben möchte. Ich habe nicht nur meinen Partner verloren, auch meinen besten Freund. Dieser Verlust bringt mich an einigen Tagen zur Verzweiflung. Vor zwei Wochen habe ich durch Zufall ein Foto von den Beiden im Internet gesehen.Das war wie ein Schlag ins Gesicht. Er sah unglaublich glücklich aus, aber äußerlich total verändert. Andere Kleidung, andere Frisur. Ich habe das Gefühl, der Mensch mit dem ich jahrelang zusammen war existiert nicht mehr.
Ich lüge euch nicht an- mein Selbstbewusstsein hat ungalublich gelitten und grade wie jetzt am Wochende schmerzt es ungalublich, dass ich weiß das er wieder glücklich ist und seine Abende nicht alleine verbringt.
Geht es jemandem genauso?
Ich würde mich so freuen, wenn mir jemand ähnliche Erfahrungen berichtet, wie ihr damit umgegangen seit und was man vielleicht draus lernen kann. Ich bin so traurig und fühle mich verraten.
Ich bedanke mich schonmal für hoffentlich viele Antworten.
Ganz lieben Gruß
Flower08
11.05.2013 17:12 •
x 1 #1