Hallo ihr lieben, ich habe genau das gleiche Problem.
Wir sind nun zwei Jahre getrennt, in denn zwei Jahren , hat er sich verlobt und mir weiter Hoffnung gemacht mit einer Liebeserklärung.
Die neue Freundin weiß nichts davon.
wir haben eine gemeinsame Tochter, die jetzt 14 Jahre alt ist, sie will ihren Vater nicht mehr sehen, da er uns in der Beziehung immer wieder dazu gezwungen hat uns zu waschen. ....er hat einen wasch -zwang und wickelt sich denn P. in zewa ein.
meine Tochter durfte beim essen nichts daneben fallen lassen usw.
das schlimmste ist für sie , dass ihre Freunde sie ständig darauf ansprachen , warum die Toilette voll mit seife verschmiert war ( das Toiletten Wasser spritzt und alles ist voller Urin).
er hat ihr vor kurzem einen Brief geschrieben, indem er ihr erzählt , dass er es nun nicht mehr tut. ..... schwer vorstellbar, denn es läuft alles schon über zehn Jahre.
Meint ihr , dass es so einfach ist , denn wasch- zwang abzulegen wegen einer neuen Partnerin ?
Es tut mir leid wegen der Rechtschreibung , ich schreibe über mein Handy, sehe nur die Hälfte meines Bildschirmes!
Ich bin so enttäuscht und sauer , dass er uns immer wieder dazu gezwungen hat , seine Hygiene einzuhalten und die neue muss es nicht..
Für mich ist es auch schwer zu akzeptieren, dass ich für in drei Jahre lang , immer wieder drei Jobs hatte , damit er studieren kann und sein Träume erfüllen konnte.
Nun wo er seinen Traum Job hat, lässt er uns fallen und lebt besser als wir.
Ich muss noch erwähnen das er uns nach Berlin geholt hat und wir in unsere Heimat ,alles aufgegeben haben.
als wir in Berlin ankamen und angefangen haben, uns einzugeben kam raus das er mich mit drei Frauen betrogen hat.
Ich bin nicht mehr in der Lage , ein richtigen denken zu fassen , dass macht mich fertig. Er hat mir sogar das alleinige sogerecht zugesagt, damit seine neue Partnerin nicht raus bekommt , dass er mir immer wieder geschrieben hat.
Wie kann man nur so etwas mit menschen machen!
Ständig musste ich mir anhören , wie glücklich er jetzt ist ohne uns.
Sie fahren ständig in den Urlaub , wir waren in den 15 Jahren Beziehung nie im Urlaub.
Er musste ständig lernen usw.
Ich würde mich freuen ,wenn jemand einen Rat hätte
31.05.2015 12:23 •