Hallo ihr Lieben!
Ich bin neu hier und brauche mal euren Rat. Mein Exfreund (20) hat sich letzte Woche Montag nach einem Jahr Beziehung von mir (19) getrennt. Es war alles super und wir haben das Wochenende davor noch in seiner Wohnung verbracht. Mit viel lachen und kuscheln. Waren in Hamburg unterwegs und es war wie immer.
Montag dann der Schlag. Er konnte mir keinen wirklichen Grund nennen, weshalb er Schluss machen will; irrelevante Dinge wie ich will dir nichts vormachen du bist nicht schuld ich habe die Gefühle vom Anfang nicht mehr (die hat man nach einem Jahr doch sowieso nicht mehr?) kamen; und hat auch nicht wirklich Schluss gemacht - er wollte es mitten im Gespräch dabei beruhen lassen. Habe am Ende aber gesagt, dass es das dann war und ich ihn nun vergessen muss. Ich habe geweint wie sonst was und er musste auch weinen.
Am Donnerstag habe ich mich dann per Whatsapp noch mal dafür entschuldigt, dass ich am Montag so auf 180 war und er meinte sowas wie kein Problem. Ich kann dich da voll verstehen. Habe nach 1 Stunde ein du fehlst mir! hinterher geschickt (großer Fehler, ich weiß) und darauf kam nichts mehr.
Gestern habe ich ihm dann wieder geschrieben .. habe ihm mit seinem Namen angeschrieben und er meinte Ja? Im Sekundentakt kamen dann die Antworten von ihm. Ich habe ihn gefragt, ob wir noch mal reden können, wenn er mal wieder hier in der Nähe ist (er wohnt wegen seiner Arbeit in der Woche 1 Stunde weg, am Wochenende ist er dann 10 Minuten weit weg bei seinen Eltern) und er meinte nur was denn? habe geschrieben über alles. Darauf kam dann nichts mehr.
Abends habe ich ihm geschrieben, dass ich einfach ein paar Fragen hätte (wir haben zusammen auch noch Karten für Mai für einen Comedian, weshalb ich mit ihm reden wollte. Anderseits auch wegen uns, ob es das ist, was er jetzt wirklich will) und dass er sich ja melden kann, wenn das in Ordnung wäre, wenn wir nochmal reden. Er hat die Nachricht gelesen und mir bis jetzt nicht geantwortet.
Ich bin total hin und her gerissen und irgendwie sauer, weil er mir nicht einfach sagt, ob es okay ist oder nicht. Er hat mir sozusagen gar nicht auf meine Frage geantwortet .. bis jetzt nicht. Ich hoffe, dass etwas kommt, wenn er wieder alleine in seiner Wohnung ist.
Aber ich weiß nicht, ob ich nun eine KS einführen und warten soll oder ob ich irgendwas unternehmen soll?
Ich weiß ja nicht mal, woran ich im Moment bin, weil er wie gesagt, dass Gespräch dabei beruhen lassen wollte ohne Schluss zu machen. Ich habe am Ende leider aus voller Eifer Schluss gemacht - in dem Sinne. Aber er weiß, dass ich ihn Liebe..
Ich hätte das Gespräch einfach so gerne !
Danke für die Hilfe!
12.02.2017 19:39 •