hallo liebe leute,
ich muss mir einfach mal alles von der seele schreiben... ich kann nicht mehr.
seit freitag habe ich nichts essen können, ich kann nicht mehr als zwei stunden am stück schlafen, ich verstehe die welt nicht mehr....
wir waren 7 monate zusammen und haben uns jeden tag gesehen, da er in unmittelbarer nähe wohnt.
er hat jeden abend bei mir übernachtet, wir hatten zukunftspläne mit seinen beinen kindern (4 und 10 jahre) und mit meinem sohn (10 jahre alt).
er ist 36, ich bin 37...
wir hatten eine wundervolle zeit zusammen und waren mit den kinern am wochenende immer zusammen, er sagte mir oft, dass er mich liebt, er war so zärtlich und liebevoll, auch zu meinem sohn.
er hat mich seiner familie vorgestellt, ich ihm meine, nur ist es so, dass man sich schon aus kindheitstagen kannte...
am donnerstag sagte er, er würde gerne zu hause schlafen, einmal richtig ausschlafen und am freitag kam er nach einem kurzen telefonat zu mir (ich merkte, dass etwas nicht stimmt) und er sagte mir, dass seine gefühle weg seien, er mich nicht mehr liebe, es eben nicht mehr so ist wie es war.
und einen tag zuvor sagte er mir noch, dass er mich liebt!?
wie kann er da? er hatte pläne zum eiersuchen gemacht, er wollte, dass wir zu im ziehen im sommer/herbst, er hatte pläne, sprach sogar mal kurz von heirat irgendwann und jetzt so?
zu allem übel aber ist zwei tage später eine andere frau bei ihm auf seiner couch, mein sohn hatte es mir gesagt: mama, da ist eine andere frau bei ihm im garten...
ich bin dann natürlich dahin, weil ich es nicht fassen konnte, er war zurecht gemacht, das haus war aufgeräumt und er saß mit ihr auf der couch...
ich fasse es einfach nicht? wie kann er mich so schnell ersetzen?
hat er mir die ganze zeit etwas vorgemacht? auch hatten wir vor ein paar tagen noch s. und es war alles normal..
er sagte, diese frau, ich nenne es mädchen, kenne er schon länger und sie sei nur zum quatschen da, ihm würde es auch nicht gut gehen und er braucht ablenkung, da ihm sonst die decke auf den kopf fällt....
ich liebe ihn so sehr, ich war mir schon lange nicht mehr so sicher mit einem mann, wie bei ihm. nie im leben hätte ich mit alle dem gerechnet...
ich habe nur noch kopfschmerzen, ich weine den ganzen tag, kann nichts essen und nicht schlafen.
meine mutter und schwester kümmern sich um meinen sohn, der gestern abend wegen ihm bitterlich geweint hat, weil er ihn so sehr mochte....
bitte helft mir!
ich verzweifle gerade!
28.03.2016 12:37 •