157

Er hat die Beziehung beendet und ich kann nicht mehr

S
und warum sucht er mich? warum guckt er immer, ob er mich irgendwo sieht?
und das nicht gerade unauffällig...
hat mir meine nachbarin erzählt.
auf dem zettel steht, dass ich mich in meinem gefühl bestätigt fühle, das soll er wissen!

04.04.2016 10:22 • #91

S
Ja mein Gott, warum?
Weil er dich noch gern hat und/oder weil er immer noch Ego-Bestätigung braucht!
Bitte hänge dich nicht an solchen Kleinig-/Lächerlichkeiten auf!

04.04.2016 10:26 • x 1 #92

A

Er hat die Beziehung beendet und ich kann nicht mehr

x 3

L
Wird er aber nicht, kann ich dir garantieren! Sondern: Och, die arme ist verletzt!

Warum er nach dir sieht: Weil du Plan B bist! Und Plan B funktioniert nur, wenn man auf Plan B zurückgreifen kann. Wenn er sieht wie traurig du bist, kann er sich den Schweiß von der Stirn abwischen und entspannt zurücklehnen.

04.04.2016 10:31 • x 1 #93

S
ich hole den zettel nachher raus

04.04.2016 10:42 • #94

L
Gut so!

Mir ist auch bewusst, dass mir dieser Aktion eine Reaktion erwartest, nur gibt es dabei 2 Möglichkeiten:

1. Er meldet sich, weil Plan B gefährdet ist und Willkommen in der Märchenstunde, samt Honig ums Maul schmieren

2. Er meldet sich nicht und du bist verletzt, weil er du ihm ja so egal bist und dich so getäuscht hast etc.

Klingt beides nicht gerade verlockend!

Hinzu kommt, dass wenn du ihm die Sachen kommentarlos abgibst, eine viel größere Reaktion in ihm bewirkt wird. Nur hoffe ich für dich, dass, sollte er früher oder später bei dir vor der Tür stehen, dein Kopf auch wieder funktioniert!

Vergiss nicht: Mit so einem Mann wirst du niemals eine glückliche Zukunft haben!

04.04.2016 11:01 • x 1 #95

S
mit punkt 2 könnte ich leben.
ich habe wirklich abgeschlossen, wie könnte ich nur wieder mit ihm?
das vertrauen ist weg, ganz weg.
und er suchte den fehler ja nie bei sich.
immer mein misstrauen sagte er, wenn er mit dem handy aufs klo geht und nachts aufsteht, um handy zu zocken, da frage ich mich, was er da von mir erwartet? eine freundin, die da nicht misstrauisch wird?

und wenn es wirklich diese dame ist, die bei ihm auf der couch saß, dann verstehe ich das erst recht nicht, weil sie keine konkurrenz ist.
da frage ich mich, was hat sie was ich nicht habe? außer dass sie 10 jahre jünger ist, aber das äußere war nicht so toll...
wenn das jetzt ne granate gewesen wäre, hätte ich es ja noch verstehen können, aber so?

04.04.2016 11:13 • #96

L
Der Verlust eines solchen Menschen, hält sich dabei in Grenzen! Kann man eher von, darüber glücklich sein reden...

Aber fallen gelassen werden, kann einem leider auch gerne mal das Bein stellen.

04.04.2016 11:30 • x 1 #97

S
vor allem, weil ich wirklich fühlte, dass er mich liebt...
wie kann man sich in ein paar tagen dagegen entscheiden?
er hatte pläne, die uns betrafen, er kam jeden tag, er war immer sehr zärtlich etc.
und nun so?
er muss den verstand verloren haben..

04.04.2016 11:47 • x 1 #98

rosenrot33
Genau wie bei mir Sheila. Heute sagt er er liebt mich und gestern ausgezogen. Pläne hatten wir viele,Heirat,Urlaub schon bezahlt usw. Er kann nur den Verstand verloren haben,eine andere Erklärung gibt es nicht...

04.04.2016 11:51 • x 1 #99

S
da kommt ein junges ding daher in einer vielleicht schwierigen zeit und verdreht ihm den kopf, anders kann ich mir das nicht erklären.
das ist doch nichts echtes.

04.04.2016 11:53 • x 1 #100

rosenrot33
Eine andere gibt's zum Glück nicht. Es ist eher seine Gesundheit die ihm zu schaffen macht. Angst nicht mehr arbeiten zu können.

04.04.2016 12:01 • x 1 #101

S
er sprach das thema heirat auch mal kurz an..
einfach so, nur lügen, lügen, lügen.
tut mir leid für dich rosenrot

ich bin so traurig

04.04.2016 12:04 • x 1 #102

rosenrot33
Ich bin auch traurig Sheila. Das schlimme ist,er kommt jeden Tag vorbei. Wir haben einen kleinen Sohn zusammen.

04.04.2016 12:18 • x 1 #103

G
Bei mir ist es andersrum! Ich habe die Beziehung beendet, aber dies obwohl ich IHN über alles Liebe. Monate lang ging es hin und her. Habe gekämpft und gekämpft um nur eine normale Beziehung zu führen. Er hat mir keine Nähe, Zeit, Respekt und Wertschätzung geschenkt. Freunde Arbeit und eine angebliche nur Freundin waren immer wichtiger. in zwei Wochen mal eins zwei Tage wie ein normaler Freund Zeit schenken, dass war drin. Als ich dann sagte, entweder eine normale Beziehung oder getrennte Wege, hieß es immer wir gehören zusammen. Letztendlich war es nur auslaufen lassen. Als ich Schluss machte, war es für ihn normal und er hat mich auch nicht ernst genommen. Vermisse IHN aber da kommt auch nichts von Ihm. Denke mir, alles hat seinen Sinn und man sollte so Handeln, dass man mit dem Gewissen klar kommt. Ich würde IHM nicht nachlaufen, denn jeder Mensch ist was Wert. Vlt. wartet ja auch jemand auf dich, der dich besser zu schätzen weiß.

04.04.2016 12:22 • x 1 #104

S
wenn man da keinen abstand hat und sich dennoch jeden tag sehen muss, das ist schlimm.
da findest du ja keinen weg, zur ruhe zu kommen..
gibt es kein zurück?

er ist mein nachbar, ich werde ihm früher oder später fast täglich begegnen, noch meide ich meine gewohnten bahnen, noch versuche ich, ihm nicht zu begegnen.

04.04.2016 12:23 • #105

A

x 4