Was eben nicht in meinen Kopf will ist, dass er sich innerhalb eines Tages um 180 Grad gedreht hat. Er machte mit meinem Sohn einen Tag vor der Trennung noch Pläne für die Osterferien. Mit einem Kind!
Wenn er nur ein wenig Verstand besäße, hätte er meinem Sohn keine Märchen erzählt, er hat ihm so weh getan.
Dazu kommt noch, dass er einen Tag vor der Trennung noch sagte, dass er mich liebt. Und ich hatte während unserer gemeinsamen Zeit, auch einen Tag vor der Trennung, nie Zweifel daran gehabt, ich fühlte immer, dass er mit mir sein möchte, selbst seine Mutter sagte zu mir: nein, der liebt dich, ich kenne doch meinen Sohn, er liebt dich.
Und nun ist er so, tauscht mich einfach aus, gegen eine sagen wir mal nicht unbedingt attraktive Frau.
Irgendwas kann da nicht stimmen. Das stinkt zum Himmel!
Ich vermute, habe da auch gestern mit Freunden drüber gesprochen, dass er jetzt sauer auf mich ist, weil ich ihm nicht hinterherrenne, weil meine Sachen schnell abgeholt wurden und ich seinen Kram vor die Tür gestellt habe, mich zudem nicht ein Mal bei ihm gemeldet habe.
Er dreht es sich nämlich jetzt so.
Ist ja auch bequem, da muss man sich nicht mit sich selbst beschäftigen.
Erklärt auch, dass er meine Nummer gelöscht hat und wie ein beleidigtes Kind vor meiner Tür stand und das Radio wiederhaben wollte.
Er ist so beleidigt, dass ich ihm nicht hinterherrenne..
Das mit der Neuen wird auch nichts, da ich weiß, was er für mich fühlte, er bekommt jetzt ein Problem, nicht ich.
Was ich noch dazusagen muss Inoue, seine Ex Frau war nicht seine
große Liebe, das war die Frau davor.
Er sprach von Heirat, nicht ich.
Es muss in seinem Gehirn etwas durchgebrannt sein, an die Konsequenzen dachte er wohl nicht, Kurzschlussreaktion, und nun, oh, die kämpft ja gar nicht um mich...
Und nun hat er die nächste an der Backe..
16.04.2016 09:08 •