157

Er hat die Beziehung beendet und ich kann nicht mehr

S
ah jetzt...
jetzt ist mir noch einiges mehr bewusst geworden...
eine woche, bevor er sich getrennt hat wollte ich zu einem fußballvater, er ist alleinstehend, einen netten abend machen mit den kindern, weil mein ex lieber karten spielen wollte.
oh, da war er eifersüchtig.
und an dem abend, als ich ihn mit der neuen erwischte sagte er, ich sag noch auch nichts wenn du bei xy sitzt..
jetzt habe ich das gefühl, dass er mich nur verletzen möchte, weil dieser unreife kerl damit nicht klarkommt, dass ich männliche freunde habe...
jetzt muss ich schmunzeln..
vielleicht ist das nicht ausschlaggebend, aber es kann hinzu gedeutet werden.
so eine arme wurst.

habe übrigens sämtliche fotos von ihm vom pc gelöscht, irgendwie habe ich gerade das gefühl der erkenntnis

05.04.2016 17:08 • x 1 #136

S
würde auch erklären, warum er mich immer sucht, meinen sohn kontaktiert und gestern auf der Matte stand.

05.04.2016 17:18 • #137

A

Er hat die Beziehung beendet und ich kann nicht mehr

x 3

J
So langsam kommt Licht ins Dunkel.

05.04.2016 17:27 • x 1 #138

S
das würde auch seinen plötzlichen abgang vor dem langen wochenende erklären, weil er ja dann schön auf die jagd gehen kann.
vielleicht spielt mir mein gehirn aber auch gerade nur einen streich, aber es würde so gut zusammenpassen.
zumal ich mit dem fußballvater sowieso immer in kontakt stand und wir uns schonmal getroffen hatten, da war er so eifersüchtig, dass er volltrunken bei mir anklingelte.

er hat ein angeknackstes ego gehabt und zwar schon die ganze zeit.
unterstellte mir ja auch, dass mein bester freund mehr von mir will etc.

05.04.2016 17:29 • x 1 #139

S
leonie?

05.04.2016 18:16 • #140

L
Warum er da eifersüchtig war, ist wohl eher die Tatsache, dass er schon zu diesem Zeitpunkt die Trennung vor Augen hatte und befürchtete, dass, sollte er es dir verkünden, ein potenzieller Kandidat bereits vorhanden wäre, der dich mit offenen Armen empfangen würde.

Dass er dich bewusst verletzten möchte glaube ich auch nicht, da es hierbei nicht um dich, sondern rein um sein Ego geht.

Er will das Spielzeug zwar nicht, aber ein anderer soll es auch nicht bekommen, denn dann wird es wieder interessant. Holt er es sich wieder zurück, langweilt es ihn innerhalb kürzester Zeit!

Daher sei gefasst, dass der Tag kommen kann, dass er mit Liebesbekundungen vor der Tür steht. Dann spielt er wieder kurz und lässt dich fallen wie eine heiße Kartoffel und du fängst von vorne an, jedoch mit dem Wissen, dass du es bereits vorausgesehen und dennoch den Fehler begangen hast!

05.04.2016 18:44 • x 1 #141

S
es rattert, es rattert so dermaßen in meinem kopf, dass gerade kein platz für emotionen ist.
es lohnt sich manchmal doch nachzudenken und leonie, ich fasse es nicht, wie du immer auf diese genialen beiträge kommst.
danke.
da könnte tatsächlich etwas wahres dran sein, nur denke ich, dass er bei der eifersucht nicht gleich die trennung vor augen hatte, weil er auf diesen mann von anfang an eifersüchtig war.

05.04.2016 19:01 • #142

L
Ich weiss ja nicht wann das war, aber der Gedanke einer Trennung kommt nicht von heute auf morgen, wobei, auch wenn es dich jetzt treffen wird, ich bezweifle stark, dass er dich jemals wirklich geliebt hat, zumal ihr nicht mal die Phase der wirklichen Liebe gekommen seid!

Dafür war eure gemeinsame Zeit zu kurz und sein Gequatsche wiederum zu hoch gestapelt!

Paar Schmetterlinge waren sicher vorhanden, das war's dann aber auch schon.

05.04.2016 19:15 • x 1 #143

S
in den ersten wochen war das schon, er war von beginn an eifersüchtig.
ob das liebe war werde ich nicht erfahren, sieben monate klingen nicht lang, das stimmt, aber man hat ja quasi zusammen gewohnt und sich jeden tag gesehen.
sein gerede... zusammenziehen etc, kam alles von ihm.
ich war eher erschrocken, weil es so schnell ging.
wir wollten einfach vieles den kindern zu liebe tun denke ich.
aber das ging ja alles sowas von in die hose...
ich liebe dich viel mehr als du mich aus seinem mund...
ratter, ratter...

05.04.2016 19:21 • #144

L
Das hat nichts mit Liebe zu tun, sondern nennt sich verknallt sein, da bekommt man auch so eine rosa Brille geschenkt.

Wenn diese Zeit abgelaufen ist, die Schmetterlinge ausgeflogen sind und man immer noch den Menschen ansieht und sich denkt, ohne dich wär das alles doof und langweilig, dann und erst dann, kann das Wort Liebe in den Mund genommen werden!

05.04.2016 19:26 • #145

S
ich wusste ja, dass du sehr rational bist ^^
bei ihm waren sie wohl verflogen, obwohl er immer sagte, dass er mich liebt und bei mir flatterten sie munter weiter...

05.04.2016 19:38 • #146

L
Ich kann auch durchaus anders, aber hier im Forum will ich ja kein Gulasch vorbereiten

05.04.2016 19:47 • #147

S
ne ne, das ist auch gut so, aber ich kann mir vorstellen, dass manche da eher etwas empfindlich drauf reagieren

du öffnest mir die augen und hast mir in den letzten tagen sehr geholfen!
aber ich befürchte, das thema ist noch lange nicht durch
da musst du noch ein paar mal herhalten..
passiert ja fast jeden tag etwas neues...

05.04.2016 19:50 • #148

L
Meine Schreibweise ist auch individuell veranlaget, aber ja, etwas beschönigen ist nicht meine Art, vl etwas netter verpacken. Aber bei dir habe ich das Gefühl, es schadet nicht.

Nein, durch wird sicher nicht sein, aber mit jedem Tag besser.

05.04.2016 19:57 • x 2 #149

S
Zitat von leonie85:
Aber bei dir habe ich das Gefühl, es schadet nicht.
:

und warum meinst du das?

05.04.2016 19:59 • #150

A

x 4