157

Er hat die Beziehung beendet und ich kann nicht mehr

L
Sheila,

was er gesagt hat, hat noch nie eine Rolle gespielt, da seine Taten eine andere Sprache sprechen.

Und natürlich gibt es vl einen Weg zurück, nur vergleich das mal mit einer Frau die zuhause verprügelt wird. Meinst es wäre schlau von ihr zurückzugehen, weil sie ihn ja soooo liebt und ihm auch nur 1 im Monat die Hand ausrutscht, sonst ware er ja ganz ein Lieber?

Sollte das doch mal zutreffen, sollte dir bewusst sein, dass ein erneutes Scheitern (was zu 100% eintreffen würde), ganz alleine dir zuzuschreiben wäre und du ihn nicht mehr als Sündenbock hernehmen könntest. Und das wird dann richtig unangenehm für das Innenleben!

04.04.2016 12:34 • x 2 #106

S
@GAST
danke, ja vielleicht, im moment schmerzt es einfach nur, wenn ich mir vorstelle, wie er mit ihr.....

04.04.2016 12:36 • #107

A

Er hat die Beziehung beendet und ich kann nicht mehr

x 3

S
Zitat von leonie85:
Sheila,

was er gesagt hat, hat noch nie eine Rolle gespielt, da seine Taten eine andere Sprache sprechen.

Und natürlich gibt es vl einen Weg zurück, nur vergleich das mal mit einer Frau die zuhause verprügelt wird. Meinst es wäre schlau von ihr zurückzugehen, weil sie ihn ja soooo liebt und ihm auch nur 1 im Monat die Hand ausrutscht, sonst ware er ja ganz ein Lieber?

Sollte das doch mal zutreffen, sollte dir bewusst sein, dass ein erneutes Scheitern (was zu 100% eintreffen würde), ganz alleine dir zuzuschreiben wäre und du ihn nicht mehr als Sündenbock hernehmen könntest. Und das wird dann richtig unangenehm für das Innenleben!

er wird nicht mehr zurückkommen und selbst wenn, dann müsste er sich total umkrempeln, was er nicht tun würde.
wenn er schon mit einer anderen in die kiste springt, hält er ja nun wirklich nicht sonderlich viel von mir.
alles eine große lüge und gute schauspielerei!

04.04.2016 12:38 • x 1 #108

L
Zitat von sheila:
@GAST
danke, ja vielleicht, im moment schmerzt es einfach nur, wenn ich mir vorstelle, wie er mit ihr.....

Und jetzt? Meinst du bei ihr wird das anders sein?...Jetzt hat ihn halt ne andere an der Backe, bei der das Spiel von vorne losgeht!

Ob man das beneiden kann, stelle ich doch sehr in Frage!?

04.04.2016 12:40 • x 1 #109

rosenrot33
Ich weiß nicht ob wir noch eine Chance haben. Meine Beiträge findest du auf meinem Profil, da kannst du nachlesen wie es dazu kam Sheila.

04.04.2016 12:41 • x 1 #110

L
PS: Ich weiß, ich fahre gerne mal schroff drüber, aber etwas schön reden wo es nichts schön zu reden gibt, entzieht sich meinem Verständnis. (Ist auch die Art die ich von meinen Freunden in der Zeit erwarte, in der mein Kopf als Hutständer fungiert)

04.04.2016 12:44 • x 2 #111

S
ich kann das ab, ich finde du hast in vielem recht.

04.04.2016 12:55 • x 1 #112

S
langsam kommt die wut zurück und das hilft mir gerade ungemein.

04.04.2016 13:56 • #113

S
es klingelte gerade an der tür.ich fragte, ob das mein sohn sei: nö, war die antwort.
ich hab die tür sofort wieder zugemacht und ihm durch die tür gesagt, dass ich ihn nicht sehen will.
er sagte: mach doch bitte mal auf.
ich sagte: ich kann und will dich nicht sehen
er: dann gib mir bitte mein radio.
oh, ich bin gerade voller adrenalin, ich kann nicht mehr...
dann habe ich die tür aufgemacht und ihm das radio gegeben.
er meinte, er hätte mir nichts vorgespielt, er hätte mich nicht belogen, er hätte nichts mit einer anderen gehabt.
ich sagte ihm, wie das sein kann, nach allem was war, dass es das ja so nicht sein kann und dass es mir nicht gut geht.
er sagte, er hätte nicht schlecht über mich gesprochen und dass trennungen immer weh tun.
das wars, dann hab ich die tür zugemacht und er ist gegangen.
wars das jetzt? wars das jetzt? kann ich jetzt endgültig mit ihm abschließen? kann ich endlich ihn vergessen? ich hoffe es so sehr, ich wäre gerne so stark, aber mein puls war auf 180...
ich hoffe, dass es das jetzt war, ich will ihn nicht mehr vermissen, will nicht mehr an ihn denken, ich will das alles nicht mehr!
habe schweißnasse hände, mein herz rast, mir geht es gerade gar nicht gut....
ich wollte ihn nicht sehen

04.04.2016 15:33 • #114

Sway82
Ach liebe sheila...lass dich drücken
Das ist alles eine große Sche****
Ich weiß!
Lass das von eben erst mal sacken. Sammele dich. Mach dir einen Tee, geh etwas an die frische Luft.

04.04.2016 15:40 • x 2 #115

S
ich wollte ihn nicht sehen, ich wollte nicht.
ich will das alles nicht mehr!

04.04.2016 15:42 • #116

Sonnenblume09
Hallo Sheila, dir bleibt gerade nichts erspart, das ist echt hart. Vielleicht kann es dich ein wenig trösten zu wissen das du nicht alleine bist und andere auch heftigen Liebeskummer haben, geteiltes Leid ist halbes Leid...
Irgendwann können wir drüber lachen und sind wieder glücklich, ganz bestimmt, es geht immer weiter, irgendwie...

04.04.2016 17:08 • x 2 #117

S
ja, das schlimmste ist, sich einzugestehen, dass er nicht der richtige mensch war, obwohl es sich so anfühlte.
sein blick vorhin, eiskalt, er lächelte sonst immer viel, was ist nur mit ihm passiert in der letzten zeit?

04.04.2016 17:15 • #118

S
jetzt kommt der abend...
ich muss ständig daran denken, was er mit ihr macht...
wie er es mit mir macht, lachen sie so viel zusammen, wie wir? ist er im bett so zärtlich zu ihr, wie er zu mir war?
vor 12 tagen tat er es noch mit mir, obwohl er mich nicht liebte...
es tut so unendlich weh...

04.04.2016 18:58 • #119

Sonnenblume09
Versuche dich abzulenken, schau einen Film, lese ein Buch aber versuche dieses Kopfkino abzuschalten, das ist die reinste Quälerei. Ich bin auch am kämpfen, am Abend und am Morgen ist es am schlimmsten....

04.04.2016 19:29 • x 2 #120

A

x 4