Hallo Zusammen,
diese Woche hat mich meine Affäre abserviert. Zu meiner Geschichte. Ich bin 27 Jahre und habe ihn (33 Jahre) im September 2013 in der Arbeit kennengelernt. Er hatte zu diesem Zeitpunkt seine Freundin circa 5 1/2 Jahre und einen damals vierjährigen Sohn. Ich war damals noch in einer Beziehung.Nachdem wir uns besser kennen gelernt haben, mussten wir feststellen, dass wir uns ineinander verliebt haben. Im Oktober 2013 küssten wir uns das erste Mal, wir sahen uns jeden Tag und ich habe kurze Zeit später meinen damaligen Freund verlassen, weil ich keine Gefühle mehr für ihn hatte. Im Februar 2014 hatten dann mein Kollege und ich das erste Mal miteinander geschlafen. Daraufhin folgte fast tägliche Leidenschaft bis zum großen Sommerurlaub im August. In dieser Zeit hat er sich von mir rar gemacht und wollte seinen Gefühlen bewusst werden. Ich wusste damals schon, dass ich ihn liebe. Er hatte mich lieb. Nach drei Wochen Urlaub, hat er mir dann gesagt, dass er mich liebt, dass er nicht ohne mich sein will. Also ging das ganze Spiel weiter. Im Oktober 2014 ist er dann zu einem anderen Arbeitgeber gewechselt. Auch da haben wir uns fast jeden Tag gesehen, allerdings war dann miteinander schlafen nur noch einmal wöchentlich drin, da er Schicht gearbeitet hat, seine Freundin die Gegenschicht hatte und er somit immer den kleinen nehmen musste. Auf seine Nachfrage, ob er sich denn trennen würde von seiner Freundin kam immer ein klares ja. und auf die Frage, ob er seine Freundin noch liebt, kam immer ein klares Nein.
Also Zusammenfassung: er hat mich zu diesem Zeitpunkt sehr geliebt, er hat bis vor drei Wochen auch noch behauptet, dass ich seine große Liebe sei und ich die Frau bin, die er schon immer haben wollte. Ich die letzte Frau in seinem Leben wäre usw. Der engste Freundeskreis wusste ebenfalls von mir und ich wurde seinen Freunden vorgestellt. Auch seine Eifersuchtsanfälle, die er bis vor drei Wochen noch hatte, waren auch echt und extrem.
Vor zwei Wochen wurde er dann auf einmal komisch, wir hatten zwar dann letzte Woche noch oft miteinander telefoniert und geschrieben. Haben uns auch dreimal noch gesehen, da lief außer küssen aber nichts. Und am Montag hat er mich dann genau nach 1,5 Jahren abserviert, weil er sein Kind nicht verlieren will und er ihn jeden Tag bei ihm haben möchte. Evtl. hat er sich auch nur vor zwei Wochen eingeredet, dass ich die große Liebe sei. Ich halte mich seither an die Kontaktsperre, was mir nach 1,5 Jahren wirklich schwerfällt. Er hat mir auch gesagt, dass er es mich nie mehr wissen lässt, wenn er mich vermissen würde oder wenn nochmal Gefühle hochkommen sollten.
Tja und jetzt frage ich mich: Weiß seine Freundin davon, dass er eine Affäre hatte und setzt ihn unter Druck? Meint er es ernst, dass er sich mit der großen Liebe getäuscht hat und die Gewohnheitsgefühle für die Freundin überwiegen wieder?
Ich habe mir am Mittwoch meine Haare färben und schneiden lassen und im sozialen Netzwerk ein neues Profilbild erstellt. Daraufhin kam in whatsapp schönes Bild. Auch er verändert dort nun seine Profilbilder im 2-Tages-Rhytmus.
Was meintest dazu?
Gruß
02.05.2015 19:24 •
#1