Katha123ķ
- 15
- 2
- 8
Katha123ķ
mcteapot
Zitat von Katha123:Wie würdet ihr euch ihm gegenüber verhalten um den Respekt wiederzuerlangen?
TinTin1980
rosaschuh
Katha123ķ
mcteapot
gast123456789
Katha123ķ
Zitat von gast123456789:Dann zieh Grenzen auf!
Antworte auf Fragen nur oberflächlich. Zeig von außen das du glücklich bist. Frag ihnbezüglich nix nach und halte es kurz. Zeig trotzdem coolnes
TinTin1980
Zitat von Katha123:Naja gut. Ich bin mir nur nicht sicher ob ich mich mit ihm unterhalten soll. Ich möchte eigenrlich Grenzen aufzeigen dass er so nicht mit mir umgehen kann. Ob ich da trotzdem freundlich bleiben soll?
Katha123ķ
Zitat von TinTin1980:
Grenzen aufzeigen? Was hat er denn verbrochen? Eigentlich hat er sich gesund verhalten. Eine Frau, die nicht über den Ex weg ist und er hat es sein gelassen. Was ist eigentlich an einem Gespräch so schlimm? Willst du ihn für sein Handeln bestrafen? Respekt sieht anders aus - auch ihm gegenüber.
Sonnenblume1981
Zitat von mcteapot:Immer lächeln
TinTin1980
Zitat von Katha123:
Das ist ja nur ein winziger Bruchteil der Geschichte. Er hat mal meine Eltern und meinen besten Freund beleidigt und mich versetzt. Und ja ich war dumm mich trotzdem weiter auf ihn einzulassen. Liebe macht eben blind dass ich da nur in dem Moment drauf reagiert habe. Wenn es um seine Meinung geht ist er sturr und duldet keine andere und er kann sich da richtig reinreden
Katha123ķ
Zitat von TinTin1980:
Und das ist der Grund, weswegen man hier alles erzählen sollte und nicht nur Auszüge. Ansonsten kann die Meinung, um die du hier bittest, völlig unpassend sein...
Zitat von Katha123:Er hat mal meine Eltern und meinen besten Freund beleidigt und mich versetzt.
Katha123ķ
Zitat von _Tara_:. . . und dann hat er mir noch mein Förmchen geklaut. . .