Katharine
- 23
- 2
- 7
Katharine
Erneut
Katharine
Zitat von Katharine:Ich bin aber auch ein Mensch, der oft Sachen raushaut und danach erst darüber nachdenkt.
Butterblume63
Zitat:.schlag dir diesen Blödsinn ganz schnell aus dem Kopf! Das bist du ganz und gar nicht!Und fühle mich nebenbei irgendwie total billig und wertlos,
Zitat:....Leider gibt es sogar noch heute diese Doppelmoral. Dann frage ich mich: Was ist er dann? Zum miteinander S.. zu haben gehören immer noch zwei. Ich hasse es wirklich,dass Frauen gerne als Schl.... gelten und die Kerle die das Gleiche machen als tolle Hechte.weil ich so früh mit ihm ins Bett bin. er sieht mich wohl als leichtes Mädchen
Katharine
Sonnenblume53
Butterblume63
Katharine
Zitat von Sonnenblume53:Hallo, liebe Katherine,
es tut mir wirklich leid, dass Du gleich 2 Männer verloren zu haben scheinst - Deinen bisherigen besten Freund und Deinen Lover.
Aber ich gehe da mit @Butterkrümel mit - irgendwie liest es sich, als seiest Du der Kollateralschaden
in einer Konkurrenzgeschichte zwischen 2 ehemaligen Arbeitnehmern...Dazu passen würde auch, dass sich Dein Lover plötzlich nicht mehr meldet. Und in heutiger Zeit ist es fast nicht möglich, die Freundschaft zwischen Deinem ehemals besten Freund und Dir geheim zu halten. Facebook und Co. ...und warum auch? Evtl. hat er mal Bilder von Euch gepostet? Bist Du wirklich sicher, dass der begehrte Mann keine Ahnung davon hatte?
Ja, das tut alles weh! Das ist schwer zu verstehen!
Aber nun gilt: Krönchen richten, lächeln und weiter gehen! Stolz und aufrecht!
Sonnenblume53
Katharine
Zitat von Sonnenblume53:Liebe Katherine,
ich empfand die Aussage von ihm, das nicht auf, sondern in ihr kommen auch nicht als soooooo
schlimm. Vielleicht, weil ich sowas von meinen Söhnen schon öfter hörte und da schmerzfrei bin...
Das muß natürlich nicht für Dich gelten!
Was mich, ehrlich gesagt, viel mehr irritiert, ist, dass sich der von Dir Begehrte plötzlich nicht mehr meldet. Okay, Hand gebrochen - aber telefonieren könnte er doch noch, evtl. mit Hilfe?
Seltsam, diese Sache, wirklich!
Katharine
Zitat von Butterblume63:Kathrine,lasse ruhig deine Trauer und auch verständliche Wut zu. Du hast zwei dir wichtige Menschen auf einmal verloren. Und bitte höre auf,dich als Sch. zu fühlen! Du bist eine junge gesunde Frau und hattest mit einem Mann S.. Ihr ward beide frei und ungebunden und so mit keinem Rechenschaft schuldig. Vielleicht wußte deine Affäre doch mehr über dich und deinen besten Freund und hat es falsch interpretiert? Denn warum solltest du gerade IHM (besten Freund) Grüße ausrichten? Das du es nicht gemacht hast war ein Fauxpas und passiert uns allem immer wieder mal im Leben,so what!
Butterblume63
Katharine
Sonnenblume53
Zitat von Katharine:.. es fühlt sich einfach an, als wäre man nur gut für wenige Male s3x und irgendwie tut das echt weh