Tiefes Meer
- 3224
- 3
- 5084
Sonnenblume53
Katharine
Sorgild
Katharine
Zitat von Sorgild:Ja, warum hast du deinem besten Freund auch nichts erzählt? Macht man da nicht ausgerechnet das? Wenn ich jemand kennen lerne, wissen gewisse Leute in meinem Freundeskreis noch vor meiner Mutter Bescheid. Das sind aber auch Leute, die sich für mich freuen und mit mir hoffen, dass ich mal Glück habe und ganz gewiss keine Leute, die irgendwann einen saftigen Korb von mir bekommen haben.
Katharine
Erneut
Katharine
Zitat von Katharine:Danke für die lieben Worte. Immer das Problem mit Herz und Verstand ... ja es ging nicht lange mit uns, aber es hat sich am Anfang so gut angefühlt.
Sorgild
Zitat von Katharine:Wie meinst du das denn mit Leute die irgendwann einen saftigen Korb von mir bekommen? in wie fern findest du denn dass ich meinem besten Freund einen Korb Gegeben hab?
Zitat von Katharine:Jedenfalls hab ich mich mit meinem besten Freund getroffen und ich hab den gruß nicht ausgerichtet, ich weiß nicht . ich hatte so ein komisches Gefühl. Mein bester Freund stand ewig auf mich und ich kann mir nicht erklären, warum, aber ich hab nichts gesagt.
Zitat von Katharine:Und als ich dann sagte, dass ich was mit ihm habe, ist er ausgerastet.
Zitat von Katharine:es gab schon mal eifersuchtsanfälle von ihm gegenüber meinem ex
Katharine
Zitat von Sorgild:
Das leite ich aus Aussagen wie die hier her:
Er stand auf dich und wird dir das wohl irgendwann verklickert haben, aus euch ist nie ein Paar geworden, Wenn du nicht gleich Tacheless geredet hast, wird du ihm anderweitig vermittelt haben, dass er nicht in Frage kommt.
Und ich habe dir schon auf Seite 2 geschrieben: Diese Leute eigenen sich nicht mehr für den Freundeskreis. Denn ein Freund sollte deiner Partnerwahl immer neutral gegenüber stehen. Und nicht:
Ich bin die letzte, die sagen würde, dass es Freundschaften zwischen Mann und Frau nicht geben kann. Nicht wenige sind da anderer Meinung. Allerdings funktioniert das nur, wenn beide auch nur freundschaftliche Gefühle füreinander haben. In diesem Fall scheint es nicht so zu sein. Nicht umsonst machst du um deinen neuen Lover bei deinem besten Freund ein Geheimnis draus. Da wird es doch quasi unmöglich, die neue Flamme von der Harmlosigkeit deiner wichtigsten Freundschaft zu überzeugen. Und im Gegensatz zu einfachen Kumpels wird sich jeder deiner neuen Partner mit deinem besten Freund arrangieren müssen, ähnlich wie bei Familienmitgliedern. Der beste Freund ist nun mal eine Instanz.
Und ganz ehrlich? Darauf hätte ich auch keine Lust. Ich wäre auch weg gewesen.
Nachsatz: Allerdings finde ich die Aktion deines Neuen extrem übergriffig und affig. Einfach nur Facepalm! Ich würde beide Typen entsorgen.