Emma75
- 88723
Emma75
Zitat von Katharine:aber es fühlt sich einfach an, als wäre man nur gut für wenige Male s3x.
Katharine
Zitat von Emma75:Du denkst sehr in Geschlechterrollen. Ihr hattet 6, das war für beide schön und Du hast damit nicht so etwas wie Ehre verloren - das war legal und absolut OK. Eine Frage habe ich mir bei der Geschichte aber schon gestellt: Bist Du Dir ganz sicher, dass er diesen primitiven Spruch wirklich gemacht hat? Vielleicht ist er sauer, dass Du ihm das zutraust - nur ne Idee...
Sonnenblume53
Zitat von Katharine:Ich frag mich nur echt, wieso er am Nächsten Tag in seine ehemalige Arbeit gefahren ist und diese Aktion gebracht hat... ich versteh es einfach nicht, also den Sinn dahinter
Zitat von Katharine:Ich frag mich nur echt, wieso er am Nächsten Tag in seine ehemalige Arbeit gefahren ist und diese Aktion gebracht hat... ich versteh es einfach nicht, also den Sinn dahinter
Katharine
Zitat von CaveCanem:Hm.... dafür, dass der Neue das gesagt haben soll hast Du nur die Aussage von dem Typen, der was von Dir wollte und den Du für Deinen besten Freund gehalten hast. Woll?
Da wär ich vorsichtig und würde von dem Neuen dazu was hören wollen.
Unter Umständen hat der nichtbeste Freund den abgetauchten Männern irgendwas über Dich erzählt?
Du scheinst von dem Neuen gerade geghostet zu werden. Das ist ne neue Masche, die so funktioniert, dass Typen anfangen, einen extrem zu ignorieren.
Unreifer Kinderkram. Aber das hilft der Frau nicht, die das extrem verletzt.
Es kann aber auch sein, dass die blöde Wetten laufen hatten. Daran schon gedacht?
Zitat von Katharine:An Tag drei hab ich es nicht mehr ausgehalten und ne sprachnachricht geschickt, in der ich das ganze geschildert hab.
Zitat von Katharine:Ich glaube, ich hab ihn dann einfach genervt ... aber hätte er mir den Gefallen nicht tun Können? Ein Gespräch? Und das tut weh, dass ich ihm das nicht wert bin und er mich problemlos ignorieren kann.
Katharine
Zitat von Tiefes Meer:
Der Sinn bestand einfach darin, Deinen bislang besten Freund zu demütigen und einen Keil in Eure Freundschaft zu treiben. Gibt keinerlei Grund, warum Dein Lover sonst in das Büro marschiert sein sollte. Schon allein der Verlauf des Gesprächs: Erst ein scheinheiliges Erkundigen, ob der beste Freund Dich wohl immer noch mag. Das war mit Sicherheit, nur um anschließend um so besser einenTreffer zu landen.
Ich tippe , für Deinen Lover waren die entgleisten Gesichtszüge Deines Freundes in dem Moment eine große Freude. Ich würde nicht mal ausschließen , dass die ganze Geschichte von Anfang an von seiner Seite geplant war . Kurzum: Der klingt für mich nach 'nen ziemlichen A. Was im übrigen auch erklärt, warum es Dir so schlecht geht.
Deine Antennen haben ja schon Alarm geschlagen, als Du schöne Grüße ausrichten solltest und dann noch mehr, als Dein Neuer merkwürdigerweise sauer war, weil Du Deinem bislang besten Freund von Eurer Liason nichts erzählt hast.
Muss übrigens nichtmal sein, dass bei Deinem besten Freund im Hintergrund tatsächlich Liebesgefühle für Dich waren. Wenn man eine gute Freundin hat und die lässt sich mit jemandem ein, den man selber verachtet oder der einem selber schon mal geschadet hat, dann kann sowas manchmal reichen, um es als Verrat an der Freundschaft zu empfinden.
Katharine
Zitat von Sonnenblume53:
Zitat von Katharine:Also er wusste Bzw weiß nicht, dass man bester Freund auf mich steht. Das habe ich ihm nie gesagt.
Katharine
Zitat von Tiefes Meer:Musstest Du ihm nicht sagen . War eine naheliegende Annahme . A. haben oft seine feine Antennen, um Dinge wahrzunehmen, mit denen sie andere treffen können. Es muss auch nicht immer ein großer Krach sein, warum jemand einen anderen verletzten will . Manche Menschen sind leicht kränkbar und finden dann jede Art von Rache für sich selber gerechtfertigt . Zum Glück ist die überwiegende Mehrzahl anders gestrickt . Aber wenn man Pech hat, gerät man an so einen Falschen .
Zitat von Katharine:Na ja ich werd nie erfahren, was seine Beweggründe dann wirklich waren. Tatsache ist, dass ich nur am grübeln bin und verletzt bin und ich keine Ahnung hab, wie man das abstellt. Und er fehlt mir halt irgendwie auch noch. Das ist das schlimmste. Dafür sehe ich nämlich keinen Grund - na ja also rational halt ... wenn ich mein Hirn einschalte..
Zitat von Katharine:ja war blöd von mir. Ich kann nicht gut lügen, mache es eigentlich nie und versteh es bis heute nicht, warum ich es gemacht hab.
Sonnenblume53
Zitat von Tiefes Meer:Musstest Du ihm nicht sagen . War eine naheliegende Annahme . A. haben oft seine feine Antennen, um Dinge wahrzunehmen, mit denen sie andere treffen können. Es muss auch nicht immer ein großer Krach sein, warum jemand einen anderen verletzten will . Manche Menschen sind leicht kränkbar und finden dann jede Art von Rache für sich selber gerechtfertigt . Zum Glück ist die überwiegende Mehrzahl anders gestrickt . Aber wenn man Pech hat, gerät man an so einen Falschen .
Sorgild