Update fast 3 Monate nach Trennung
ENDLICH habe ich auch verstanden, was ich mir da angelacht hatte:
Einen Hochstapler, Lügner und Betrüger sondergleichen. Einen, der immer irgendeine Frau braucht, die ihn aufwertet, der sich prompt verliebt und dieser neuen Frau erstmal alles aus seinem Leben präsentiert und sich bewundern lässt. Der dann, wenn es langweilig wird, Augen und Ohren aufsperrt und sich die Nächste angelt. Und das BEVOR noch mit der alten Freundin Schluss ist. Einen, der dafür über Leichen geht. Der sich selbst alles mögliche vormacht, aber im Grunde ne arme Wurst ist und Angst hat, das Studium nicht zu schaffen, aber eigentlich auch gar nicht arbeiten gehen will. Einen, der denkt, wenn er eine Frau hat, die Geld verdient, wäre ein Kind eine Ausrede, um Zuhause bleiben zu können. Einen, der NULL Verantwortung übernimmt und Pflichten hasst wie die Pest. Einen, der wegrennt, wenn die Menschen herausfinden, wie er wirklich ist und sich dafür noch selbst bemitleidet.
Und ich bin drauf reingefallen. Wie alle anderen vor mir auch. Ich bin ne kleine Nummer. Ein Häkchen auf der Liste.......
...und damit durch!
Was bin ich froh, dass die rosarote Brille endlich ab ist!
06.07.2013 23:53 •