Ach je, Leute bitte haut mich mal
Heute Abend geht´s mir wirklich mal wieder ziemlich beschissen wegen dem kleinen Kind.
War die ganze letzte Woche völlig nett zu mir, hat mir Komplimente gemacht, sich wie ein Freund verhalten- fand ich gut.
Gestern waren wir dann zum Kino verabredet. Und schon nach meinem Sportkurs, als ich ihn fragte, ob er denn schon was gegessen hätte, war er mies drauf und total einsilbig. Als er dann da war, wurde es nicht besser. Ich hab dann irgendwann den Knutschfleck bei ihm auf dem Hals gesehen und ihn direkt angesprochen: Na, ist von Laura oder? Wann wart ihr denn miteinander im Bett? Er:Ja, öh...ähm...gestern. Ich hatte nix anderes erwartet... er wurde danach noch komischer. Von wegen ich sollte davon nix mitkriegen und überhaupt und sowieso und irgendwann hab ich ihm gesagt, dass ich eh damit gerechnet hätte und dass ich auch stark davon ausgehe, dass die beiden in nächster Zeit zusammenkommen. Was er dann verneinte. Ich ließ dann wieder die Psychologin raushängen und erklärte ihm, dass ich ihn schon verstehen würde. Er hätte zu nix nen Nerv, aber würde das mit mir und ihr locker weiterlaufen lassen, bis er sich zu irgendwas - was auch immer- fühlen würde. Er bestätigte, dass es ihm so ungefähr gehen würde. Aber er hätte eigtentlich vorgehabt, mit mir dann nicht mehr ins Bett zu gehen, weil er sich sonst noch mieser fühlen würde. Und das mit ihr wäre ja gerade so spannend.
Bin dann mit ihm ins Kino. Er war megakalt. Wenn ich alleine gegangen wäre, hätte ich mehr Spaß gehabt O.o
Anschließend wollte er feiern gehen. Meinte: Aber nicht, dass du austickst, wenn mich irgendwer anspricht. Ich:Ähm...ich habe manchmal wirklich keine Ahnung, was du von mir denkst, aber bestimmt nicht. Ja, aber du findest das ja dann sicher nicht so toll. Äh...ja...aber deswegen werde ich nicht hingehen und ne Zickennummer abziehen. Außerdem: Was passiert denn, wenn MICH einer anspricht? Weiß nicht. Keine Ahnung, wie ich mich dann verhalten würde. Wahrscheinlich würde ich mich freuen. Es war total krmapfig. Haben dann tatsächlich ne Runde getanzt.
Ende vom Lied: Wir beide gut angetrunken. Etwas entnervt. Er mit zu mir. Wir beide zusammen im Bett...
Am nächsten Morgen haben wir spaßeshalber ein wenig rumgekebbelt. Anschließend hab ich Brötchen gemacht und dann haben wir uns für Sonntag zum Proben verabreden wollen. Nachdem ich ihm mitteilte, dass Montag ja Feiertag ist, wollte er dann nachmittags proben, damit er auch ja abends noch Zeit hat. Ich:Trefft ihr euch dann wieder? Er:Keine Ahnung. Ja, kann sein. Irgendwie ist mir da der Kragen geplatzt und ich meinte: Verflucht nochmal. Ich versuche hier wirklich, dir zu zeigen, was Zuneigung bedeutet. Und du hast mich doch noch lieb oder? Er:Ja. Dann sei doch auch mal lieb zu mir. Was soll denn der einsilbige Kram? Du verhältst dich total blöd zu mir. Ich dachte du willst befreundet sein? Er:Ja, ich weiß nicht. Ich komm damit irgendwie nicht so klar. Gib mir Zeit. Ich muss das erst verarbeiten. Ich:WAS verarbeiten? Er:Ich bin ein Idiot. Und ich verhalte mich auch so. Hab ich immer. Und dann haben mich meine Exfreundinnen erstmal gehasst. Und du... du...machst einfach...*breitet die Arme aus*...damit muss ich erstmal klarkommen. Ich:Wär´s dir lieber, ich würde dich hassen? Wir würden uns erstmal nicht mehr sehen? Er: Nein. Okay, dann zeige ich dir einfach mal, wie Liebe und Vertrauen funktioniert....So läuft das halt!
Er ist dann völlig verwirrt wieder abgehauen. Und auch wenn ich weiß, dass mein Weg an sich richtig ist (bis auf die Geschichte mit dem Bett- bitte nochmal hauen), so fühle ich mich doch jetzt im Moment gerade mal wieder richtig mies.
Ist halt doch was anderes, ob man WEISS, dass da jemand anderes im Spiel ist und auch gerade bessere Karten hat (neu, aufregend...) oder ob man es schwarz auf weiß präsentiert bekommt.
Ich hab ihn übrigens (jaja, auch mich quält ab und an die Neugier) gefragt, was er denn an ihr wirklich toll findet. Wenn er verliebt ist, dann muss er ja auch sagen können, was super an ihr ist. Antwort: Sie ist unkompliziert und macht alles mit. Ist aber wohl sehr schweigsam, also weiß er noch nicht, ob das jetzt Gleichgültigkeit ist oder da noch was anderes hintersteckt. Auf jeden Fall will sie ihn. Und er weiß es halt noch nicht, ob er gerade wieder ne Beziehung möchte.
Ah ja... Also Unkompliziertheit ist glaube ich zumindest für mich so ziemlich das unwichtigste Kriterium überhaupt. Aber es macht schon Sinn: Jemand, der weder sich, noch sein Leben selbst versteht und es als kompliziert betrachtet, der wird wahrscheinlich wirklich jemand unkompliziertes gerade attraktiv finden...
Ich gebe den beiden bis zu zwei Wochen, dann sind die zusammen. Für mich heißt das aber eigentlich: Je früher, desto besser. Dann wird er merken, dass die Frau auch nicht perfekt ist. Und dass Beziehungen immer irgendwo ein bisschen kompliziert sind...
Wünschte mir, es würde mich weniger tangieren. Aber so ist Liebe halt...
18.05.2013 21:57 •