Hallo, also...
Ich habe ihn einkaufen geschickt sein Handy durchsucht.
Ich konnte nicht anders
Nunja, der komplette Ordner war weg...
Als er heim kam, habe ich ihn darauf angesprochen.
Er hatte erst versucht, es abzustreiten.
Aber ich weiß, was ich gesehen habe.
Er hat es schließlich zugegeben.
Nunja... ich verlangte natürlich nach einer Erklärung WARUM er das tat...
Dann sagte er , er wisse es nicht.
Es sei eine Krankheit.
Er hätte das wohl schon, seit er 12 ist.
Es fing an mit *beep*. sammeln, Bilder, Musik, Spiele....
Die Bilder lösen bei ihm wohl sowas wie Glücksgefühle aus.
Ich habe ihn gefragt, ob der sich die Bilder angesehen hat und sich dabei Selbstbefr. hat.
Er sagt nein.(Hätte er an dieser Stelle ja gesagt, hätte er seine 7 Sachen packen können, denn grad sich einen wi.... auf Bilder von Mädels die ich kenne geht gar nicht)
Nunja, er sagte, er schäme sich dafür und hat auch schon in Forem gelesen, dass es wohl noch mehr solcher Fälle gibt und er Angst hatte, ich würde ihn desshalb verlassen.
Er hätte es mir nie erzählt.
Er bot mir an, eine Therapie zu machen. Was ich auch als Bedingung für ein weiteres bestehen der Beziehung sehe, da ich nicht nocheinmal in solch eine Situation kommen möchte.
Er hat wohl schwerwiegende psyschiche Probleme, da er auch sehr große Verlustängste hat(Bitte verlass mich nicht, ich liebe dich, wirklich, es tut mir leid, verlass mich aber bitte nicht)
Ebenso hat er mir gestanden, dass er riesige Angst hat, mich zu verlieren und dass er nicht mal schlafen kann, wenn ich nicht da bin weil ich Nachtschicht habe. Ich könnte ja nicht mehr wiederkommeen.
Ich bin mit der Situation wirklich überfordert im Moment...
Aber nach 1/4 Flasche Whisk. on the rocks gings eigentlich erst mal...
Jetzt gilt es, diese Sucht oder wie auch immer man dieses Zwanghafte Verhalten sonst noch nennen will, in den Griff zu bekommen....
14.01.2015 06:18 •