GarstigeGräte
- 1367
- 11
- 2963
Sonnenblume53
Zitat von Grätchen:Also- wollen schon, wird nur halt nichts bringen, wenn er selber nicht überzeugt ist, dass wir es schaffen können.
Zitat von aquarius2:Warum warst du so wütend? Worüber habt ihr gestritten? Warum bist du so explodiert? Das muss doch einen Grund haben!
Zitat von Sonnenblume53:Hallo Grätchen, bist denn Du überzeugt, dass Ihr es diesmal schaffen könntet? So ganz unbegründet scheint seine Angst ja nicht zu sein. Hast Du für Dich evtl. fachliche Hilfe gesucht? Oder was macht Dich so sicher, dass Eure Trennungsgründe plötzlich verschwunden sind?
Sonnenblume53
Feli2024
Zitat von Grätchen:Der Grund ist kein rationaler, sondern meiner Fantasie entsprungen. Eigentlich mag ich das gar nicht so öffentlich schreiben, weil es ...
Zitat von aquarius2:Würdest du eure Beziehung als on/Off bezeichnen? Wie soll ich bitte verstehen, die Gründe stammen aus deiner Fantasie?
Rosamarie
Nick39
Zitat von Rosamarie:Warum möchtest du nicht weinen,obwohl es dir nicht gut geht? Ist doch ein natürlicher Regulationsmechanismus ,den du dir da quasi verbietest?