jeninlove
- 88728
jeninlove
jen in love
jen in love
Zitat von Kaefer:Hallo Jen,
ein schwieriges Thema. Vertrauen kannst du nur schaffen, indem du immer offen und ehrlich bist. Ein erst mal zerstörtes Vertrauen kann nur langsam wieder aufgebaut werden.
Ehrlich gesagt, kann ich deinen Freund schon irgendwie verstehen. Mit einer Frau zusammen zu übernachten und es läuft nix? Das ist für einen Mann schwer zu glauben. Männer ticken da halt etwas anders.
Zeig ihm so oft wie möglich, dass du ihn liebst und stärke sein Selbstbewusstsein. Das wird ihm helfen, dir zu vertrauen. Eifersucht und mangelndes Vertrauen kommen oft von mangelndem Selbstvertrauen.
Hier hilft einfach nur Geduld.
Liebe Grüße
Der Käfer
jen in love
Zitat von kuette:hallo jeninlove ...
...ich steh vor dem gleichen Problem mit meiner Freundin nur ist es bei so das ich eine Trennung hinter mir und da das Vertrauen wieder aufzubauen ist noch schwieriger.das mal zu mir ja und bei dir, haste schon alles probiert um ihn vom Gegenteil zu überzeugen bzw.mit ihm drüber geredet ...?
jen in love
Zitat von kuette:schwierig sowas! am besten du versuchst ersma ruhig zu bleiben und ihm es mit kleinen Gesten zu beweisen das da nix war is schwierig kann ich mir vorstellen ...
jen in love
jen in love