Guten Abend,
letztes Jahr im Herbst habe ich auf einer Veranstaltung einen Mann kennengelernt, der mich ansprach. Wir trafen uns ein paar Mal. Ich fand ihn schon nett, machte ihm auch Komplimente, aber der Funke, den ich mir so erhoffte, war nicht so recht da. Nach einigen Wochen sagte er, er hätte Gefühle für mich entwickelt. Ich sagte ihm auch, dass ich das - zu diesem Zeitpunkt - nicht erwidern kann. Wir trafen uns einmal noch und eigentlich wollten wir zu einem Gartenfest bei einem Bekannten von ihm. Es fing dann plötzlich an zu regnen und wir sind spontan zu ihm heim, was ich nicht wirklich so super fand, da ich ihm keine falschen Hoffnungen machen wollte.
Wir quatschten dann stundenlang, die Unterhaltungen mit ihm waren schon wirklich sehr tiefgreifend, selten mit einem Mann so lange und gute Unterhaltungen gehabt, ohne irgendwelche nervigen Anspielungen. Vielleicht fand ich es auch irgendwie schon fast zu sachlich, fast wie eine Freundin.
Wie auch immer verabschiedete er sich dann draußen auf der Straße bei mir und wollte noch meine Hand nehmen, ich war dann schnell verschwunden, anschließend sahen wir uns drei oder vier Monate nicht mehr und ich antwortete ihm auch auf seine Whatsapp nicht mehr.
Im Frühling trafen wir uns zufällig wieder bei einem Event. Irgendwie kamen wir wieder ins Gespräch, er war auch garnicht nachtragend, aber auch überhaupt nicht mehr so wie damals, also ich merkte keinerlei Interesse mehr, lediglich wie ein alter Kumpel begegnete er mir. Ich schrieb ihn später an, er antwortete auch, nicht mehr so intensiv, so lang wie damals, die Sache wirkte schon sehr abgekühlt seinerseits. Aber trotzdem trafen wir uns im Frühling und die Unterhaltungen waren sehr schön, wie damals. Von seiner Seite kam allerdings nichts mehr in Bezug auf mich oder meine Person, also diese typischen Interessensbekundungen waren nicht mehr da, es war halt wie ein Kumpel.
Nach dem Treffen kam seinerseits auch nichts mehr, bis ich ihn anschrieb, ob wir das Treffen wiederholen möchten, wo er zustimmte. Dummerweise habe ich dann drei Mal . ja ich weiß, im Anschluss, die geplanten Treffen jedesmal kurzfristig absagen müssen, da mir etwas dazwischen kam. Er reagierte nicht sauer, sondern eher sachlich, es sei schade,. .
Nun sind wieder Wochen ins Land gezogen und nachdem ich leider im Juni noch mal ein Treffen absagen musste, weil ich einer Freundin beim Umzug helfen musste, hatten wir jetzt den Freitag geplant uns zu treffen. Da sendet er mir Mittwoch folgende Whatsapp:
Hey, bei mir hat sich etwas neues ergeben, ich habe jemanden kennengelernt und es wäre jetzt nicht mehr sinnvoll, dass wir uns treffen, wobei es ja ohnehin nicht wirklich geklappt hat die letzten Wochen oder Monate. Wünsche Dir aber alles Gute.
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, er ist seit drei Jahren Solo und es ist schon komisch, dass er, der jetzt nicht unbedingt der totale Frauenversteher ist, genau jetzt jemanden kennenlernt oder? Was meint ihr, ist er lediglich beleidigt, weil ich drei Mal unser Treffen habe platzen lassen und sollte ich einfach noch mal nachhaken oder ihn ihn Ruhe lassen?
14.07.2024 18:43 •
x 1 #1