Tee-Freundin
- 3207
- 6997
Zitat von gopao:Ich habe mich in den letzten Jahren auf Kind, Job, Fernstudium, Familie und Freunde konzentriert und mir ging es gut.
Zitat von gopao:Jetzt hab ich zu allem noch ne kleine fiese Stimme im Hinterkopf die wisperte das wars jetzt, du bleibst alleine, niemals mehr Intimitäten mit einem Partner....
gopao
fitzgerald71
Zitat von gopao:Kennst Du oder kennt ihr hier im Forum diese Gedanken (obwohl ihr euch ablenkt): was macht er gerade? Wie verbringt er jetzt die Wochenenden? Wie soll ich ohne ihn meine Wochenenden verbringen, ohne ihn? Was macht er denn gerade?
Denkt er an mich? Bereut er die Trennung? Tut ihm die Art und Weise der Trennung leid? Was macht er gerade? Bin wieder voll im Gedankenkarussel
gopao
Zitat von gopao:Was Die Zeit mit ihm so wertvoll gemacht haben soll? Nähe, Liebe, Verständnis, gemeinsame Erlebnisse, positive Veränderungen , Naja bis zum Schluß, dann wars nur noch negativ....
gopao
Zitat von gopao:Ich habe auch noch immer diesen Gedanken, dass das alles ein Irrtum ist und wache morgens auf und wundere mich, dass keine Guten Morgen mein Herz.... WA auf meinem Handy ist.
Zitat von gopao:Eigentlich will ich mir keine Gedanken darüber machen, denn dann bin ich zuviel bei ihm, anstatt bei mir.
Ich wünschte ich könnte einen Schalter umdrehen und ihm weniger Platz in meinem Gehirn (und Herz) einräumen!
Extra15
gopao
gopao
gopao
Anker1
Zitat von Tee-Freundin:Oh, das ist also ein NPSler.