gopao
- 88594
gopao
Zitat von Johanna15:
Doch!
Wenn die TE ihrer Wertigkeit von niemanden anderen abhängig machst, sondern beginnt, in ihrem Tempo zu heilen, geht das Gefühl der Wertlosigkeit auch wieder weg.
Niemand sollte soviel Einfluss haben, dass er einem um die eigene Wertigkeit berauben kann. Angeknackst ist ok, aber sie wird wieder kommen.
Zitat von gopao:Ich habe eine gesundes Selbstwertgefühl und ja es würde angeknackst und ich brauche Zeit dafür.
Was mir heute klar wurde, was mich so fassungslos macht ist folgendes: ich bin Mitte 40 und hatte 2 Langzeitbeziehungen und auch als Single den ein oder anderen Mann kennengelernt.
Wenn festgestellt wurde das passt nicht oder bei den Trennungen von den beiden Langzeitbeziehungen, dann war das immer ein Prozess (auch schmerzhaft) ABER ich hatte ein Mitspracherecht! Es wurde diskutiert, geweint, gesprochen,....und sich letztendlich getrennt.
Aber dieser Mann hat mich völlig außen vor gelassen und mich eiskalt gegen eine Mauer fahren lassen.
Das tut richtig weh und schockt mich so. Das ist mein Gedankenkreislauf aus dem ich nicht rauskomme...
Nur ein Satz, dieser nicht mal im persönlichen Gespräch, ohne Begründung oder wenigstens ein es tut mir leid.
Extra15
Zitat von Extra15:das was du hier versuchst ist nicht zielführend.
gopao
Extra15
Johanna15
Johanna15
Zitat von Baerchenuwe:Ich bestätige lediglich die TE in ihrem Denken!
gopao
gopao