Tee-Freundin
- 3207
- 6997
Anker1
Zitat von Tee-Freundin:Wieso ich?
Das brachte Extra15 (Gast)
in's Gespräch.
Kannte ich bis dato auch nicht.
Extra15
Extra15
rosarot1
Zitat von gopao:Vielen Dank @extra15, Kraft kann ich jetzt wirklich brauchen.
Und ja, ich denke auch, er konnte Vieles zurück halten. Er hat auch schwierige Elternbeziehung und Expartnerinnenbeziehungen... im Gegensatz zu mir, er fand den liebevollen Umgang in meinem Familien- und Freundeskreis schön, musste sich aber daran gewöhnen.
Und wer mich so behandelt, kriegt bei mir kein Fuss mehr in die Tür....
Frag mich nur, wie ich nochmal irgendwann Vertrauen gewinnen und mich besser fühlen soll.
Zitat von gopao:Ein Paket von ihm in meiner Küche, kam wohl heute per Post.
Darin: angebrochenes Duschgel, Shampoo, Schuhe, Wanderzeitung, alles was ich noch bei ihm hatte.
Anbei ein kleiner Zettel Hallo, hier deine Sachen. Verschiedenes hat nicht gepasst. Alles gute für deine Zukunft. Du wirst deinen Weg finden. P.
gopao
Alexandra1975
Zitat von gopao:Danke für Eure Gedanken und das Drücken.
Ich wünschte ich wäre auch schon soweit wieder erste Momente mit mir selbst genießen zu können.
Aber bin innerlich irgendwie immernoch erstarrt, auch wenn es erste Wutmomente gab.
Gestern hab ich 12 Stunden gearbeitet und konnte da gut abschalten, aber wenn ich dann wieder privat bin, stürzt alles auf mich ein.
Der letzte Abend mit ihm. Wir lagen im Bett, ich schon im Halbschlaf, er am lesen. Er fing an meine Haare zu streicheln und ich öffnete kurz die Augen, er hat mich lächelnd angeguckt und meinte es ist so schön mit Dir zusammen zu sein, ich fühl mich wohl bei Dir, schlafe gut mein Herz. Ich schlief ein, musste am nächsten Morgen früher weg, er schlief noch als ich fuhr und dann habe ich ihn nicht mehr gesehen und werde ihn auch nicht mehr sehen.....
gopao
Extra15
gopao
Zitat von gopao:Ich hatte manchmal auch den Eindruck, ich bin ihm zu autark und zu stark als Frau.
Wisst ihr, wie ich das meine?
gopao
Zitat von gopao:(sie wohnt normalerweise in seiner Nähe