Melanie90
- 88558
Melanie90
Zitat von Pusteblume88:Liebe Sanin, mein Kopf weiß, dass du sowas von Recht hast und ich das jetzt akzeptieren muss und eig. froh sein kann, wenn es endlich ein Ende findet!
Pusteblume88
Sevilla1410
Pusteblume88
ella83
Pusteblume88
ella83
Zitat von Annie D:Ja, fairer vielleicht, aber ich würde erstmal noch nicht solche Entscheidungen treffen, den dann gibt's ja noch mehr Theater.
Zitat von Annie D:Theoretisch ja, praktisch ... ?
Zitat von Melanie90:Denkst du einmal an die Menschen die du verletzt! An deinen Freund den du so mies verarsch... und an seine Frau die ein Kind erwartet! Wie kann man so skrupellos sein? Sie erwartet sein Kind und ihr beiden lügt und betrügt ohne mit der Wimper zu zucken! Sowas egoistisches! Du denkst nur an dich! Hauptsache ihr führt die affäre weiter, egal was für Konsequenzen es hat und was seiner Schwangeren Frau passieren wenn sie es erfährt!
Zitat von Pusteblume88:@Melanie90: Doch - daran denke ich sehr wohl! Und wir tun das sicher auch nicht um jemandem weh zu tun! Ja, es ist egoistisch und ja, es ist verlogen - nur habe ich mich shcon vor einer Weile damit auseinander gesetzt und für mich entschieden, dass es das wert ist... Ich bin da alles andere als stolz drauf... Glaub mir!