Guten Morgen, liebe alle.
Ich versuche mich kurz zu fassen.
Nach 13 Jahren toxischer Beziehung habe ich mich von neinem Mann (Alk.) getrennt.
Eigentlich wollte ich auf einer App nur meinen Marktwert abchecken und ein bisschen Fishing for compliments machen.
Dann schrieb ER .
Es hat sofort beim Schreiben gematcht, relativ schnell Nummern ausgetauscht und bis morgens 3.30 Uhr geschrieben. Wir haben über Gott und die Welt geredet.
Für mich stand fest, ich finde ihn sympathisch , so dass wir für den nächsten Tag ein Treffen ausgemacht haben. Ich wusste zu dem Zeitpunkt, dass er in einer wie für mich schien, unglücklichen, noch recht frischen (1,5 Jahre) Beziehung ist.
Also haben wir uns am nächsten Tag getroffen und es hat immer noch gematcht
Und so nahm alles seinen Lauf, wir haben eine Affäre gestartet, uns bei ihm getroffen ( sie wohnt in einer anderen Stadt), haben uns aber zwischendurch auch so zum quatschen , Händchen halten und kuscheln getroffen. Jeden Tag geschrieben, ich wusste zu jeder Zeit was ist bei ihm los umgekehrt genauso. An den Wochenenden No Contact, da war sie bei ihm oder umgekehrt.
Nun kommt es wie kommen musste, ca. eine Woche nach dem ich das letzte mal bei ihm war , schrieb er mir er hätte den Verdacht, seine Freundin hätte rausbekommen das er in besagter App angemeldet ist . Sie hätte ihn darauf angesprochen (angeblich hätte einen Freundin von ihr sich dort angemeldet obwohl vergeben und wie er das findet da war für mich schon klar, sie weiß bescheid ) und wir müssten nun etwas vorsichtig sein. Für mich kein Problem, für die kommende Woche war kein Treffen geplant, da er privat sehr eingespannt war. Wir haben uns geeinigt , erstmal nicht mehr bei ihm zu treffen (falls sie vor der Tür steht ) und beim nächsten Autodate zu gucken wie wir die Treffen in Zukunft gestalten können.
Dann kam das Wochenende. No Contact, so weit okay. Es wurde Montag, Dienstag, Mittwoch, keine Nachrichten. Ich hab schon gemerkt, irgendwas stimmt nicht.
Dann habe ich geschrieben und habe die Antwort, die ich nicht wollte bekommen.
Sie hat ihn mit Screenshots aus der App konfrontiert. Er konnte nicht mehr leugnen und hat zugegeben, mit jemanden S. gehabt zu haben. Aber ohne Gefühle ( Mittwoch kam noch hab dich lieb )
Er wolle nicht Schluss machen , er liebt sie und will sie nicht verlieren und hat ihr die Wahl gelassen, gehen oder bleiben. Sie hat sich laut ihm, für bleiben entschieden. Er kann sich jetzt natürlich nicht mehr für S. mit mir treffen, es täte ihm leid. Er möchte aber gerne den Kontakt halten und vielleicht auch mal ein Treffen auf eine Zig..
Das hat gesessen. Ich wusste es ist auf Zeit, aber auf so kurz (2 Monate) hat mich niemand vorbereitet.
Wir haben den Tag noch geschrieben und seit dem nicht mehr. Ich für mich habe beschlossen, er kann sich melden, er soll seinen sch. regeln.
Und nun sitze ich hier und hader mit meiner Entscheidung.
Es fehlt mir so verdammt. 6 Wochen, jeden Tag. Guten Morgen, gute Nacht und jetzt Ruhe. Nichts. Ich frage mich 24/7 Was macht er ? Denkt er auch mich , vermisst er mich , wenn man das sagen kann.
Ich würde nicht sagen, dass ich verliebt bin, aber zwischenmenschlich und im Bett hat es einfach gepasst. Es war intensiv, wenn wir uns gesehen haben war mein Akku aufgeladen und ihm ging es genauso.
Er postet auch gerade viel bei Tiktok, stelle mir natürlich auch die Frage meint er sie oder mich ? ( Sie ist dort gar nicht ) wobei mein Kopf weiß natürlich sie, er hat sich entschieden.
Und nun hoffe ich auf ein paar Erfahrungsberichte von euch .
Traurige Grüße,
eure Nudelsalat
Heute 06:54 •
x 1 #1