101

Er hat Affäre beendet No Contact ja oder nein?

N
Guten Morgen, liebe alle.

Ich versuche mich kurz zu fassen.
Nach 13 Jahren toxischer Beziehung habe ich mich von neinem Mann (Alk.) getrennt.
Eigentlich wollte ich auf einer App nur meinen Marktwert abchecken und ein bisschen Fishing for compliments machen.
Dann schrieb ER .
Es hat sofort beim Schreiben gematcht, relativ schnell Nummern ausgetauscht und bis morgens 3.30 Uhr geschrieben. Wir haben über Gott und die Welt geredet.
Für mich stand fest, ich finde ihn sympathisch , so dass wir für den nächsten Tag ein Treffen ausgemacht haben. Ich wusste zu dem Zeitpunkt, dass er in einer wie für mich schien, unglücklichen, noch recht frischen (1,5 Jahre) Beziehung ist.
Also haben wir uns am nächsten Tag getroffen und es hat immer noch gematcht
Und so nahm alles seinen Lauf, wir haben eine Affäre gestartet, uns bei ihm getroffen ( sie wohnt in einer anderen Stadt), haben uns aber zwischendurch auch so zum quatschen , Händchen halten und kuscheln getroffen. Jeden Tag geschrieben, ich wusste zu jeder Zeit was ist bei ihm los umgekehrt genauso. An den Wochenenden No Contact, da war sie bei ihm oder umgekehrt.
Nun kommt es wie kommen musste, ca. eine Woche nach dem ich das letzte mal bei ihm war , schrieb er mir er hätte den Verdacht, seine Freundin hätte rausbekommen das er in besagter App angemeldet ist . Sie hätte ihn darauf angesprochen (angeblich hätte einen Freundin von ihr sich dort angemeldet obwohl vergeben und wie er das findet da war für mich schon klar, sie weiß bescheid ) und wir müssten nun etwas vorsichtig sein. Für mich kein Problem, für die kommende Woche war kein Treffen geplant, da er privat sehr eingespannt war. Wir haben uns geeinigt , erstmal nicht mehr bei ihm zu treffen (falls sie vor der Tür steht ) und beim nächsten Autodate zu gucken wie wir die Treffen in Zukunft gestalten können.
Dann kam das Wochenende. No Contact, so weit okay. Es wurde Montag, Dienstag, Mittwoch, keine Nachrichten. Ich hab schon gemerkt, irgendwas stimmt nicht.
Dann habe ich geschrieben und habe die Antwort, die ich nicht wollte bekommen.
Sie hat ihn mit Screenshots aus der App konfrontiert. Er konnte nicht mehr leugnen und hat zugegeben, mit jemanden S. gehabt zu haben. Aber ohne Gefühle ( Mittwoch kam noch hab dich lieb )
Er wolle nicht Schluss machen , er liebt sie und will sie nicht verlieren und hat ihr die Wahl gelassen, gehen oder bleiben. Sie hat sich laut ihm, für bleiben entschieden. Er kann sich jetzt natürlich nicht mehr für S. mit mir treffen, es täte ihm leid. Er möchte aber gerne den Kontakt halten und vielleicht auch mal ein Treffen auf eine Zig..

Das hat gesessen. Ich wusste es ist auf Zeit, aber auf so kurz (2 Monate) hat mich niemand vorbereitet.

Wir haben den Tag noch geschrieben und seit dem nicht mehr. Ich für mich habe beschlossen, er kann sich melden, er soll seinen sch. regeln.
Und nun sitze ich hier und hader mit meiner Entscheidung.
Es fehlt mir so verdammt. 6 Wochen, jeden Tag. Guten Morgen, gute Nacht und jetzt Ruhe. Nichts. Ich frage mich 24/7 Was macht er ? Denkt er auch mich , vermisst er mich , wenn man das sagen kann.
Ich würde nicht sagen, dass ich verliebt bin, aber zwischenmenschlich und im Bett hat es einfach gepasst. Es war intensiv, wenn wir uns gesehen haben war mein Akku aufgeladen und ihm ging es genauso.
Er postet auch gerade viel bei Tiktok, stelle mir natürlich auch die Frage meint er sie oder mich ? ( Sie ist dort gar nicht ) wobei mein Kopf weiß natürlich sie, er hat sich entschieden.
Und nun hoffe ich auf ein paar Erfahrungsberichte von euch .

Traurige Grüße,
eure Nudelsalat

Heute 06:54 • x 1 #1

BloodyValentine
Mit Erfahrungsbericht kann ich nicht dienen. So was ist mir glücklicherweise noch nie passiert. Da werden dir andere mehr sagen können, die Erfahrung mit Online-Dating haben. Aber so weit ich das gelesen habe kommt das relativ oft so oder so ähnlich vor. Vielleicht gibts auch diese Freundin nicht. Oder die Beziehung ist gar nicht so sch***. Aber ein vergebener Mann der auf ner Daiting-Plattform rumturnt? Nun ja ...
Was ich aber gerne schreiben würde: Du hast dich frisch von deinem Mann getrennt, der laut deinen Worten nicht nur toxisch sondern auch Alk. ist. Ihr wart 13 Jahre zusammen. Ich weiß jetzt nicht wie lange ihr getrennt seid, aber ich war nur 5 Jahre mit einem Toxiker zusammen. Wir sind seid 3 Monaten getrennt und mir liegt nichts ferner als Dating und S*x. Gut da ist jede/r anders. Das soll kein Vorwurf sein. Aber wie wäre es erst mal mit heilen, sich selbst wieder finden? Ich denke dein Blick ist nach den 13 Jahren etwas sehr verklärt, was deine Affaire betrifft. Wäre deine Wahrnehmung schärfer, hättest du vielleicht erkannt, dass der dich evtl. nur vera**t. Und wenn man 13 Jahre mit einem Toxiker zusammen war, muss man seinen Sinnen erst wieder vertrauen lernen, finde ich.

Trotzdem dir alles, alles Gute

Heute 07:24 • x 5 #2

A

Er hat Affäre beendet No Contact ja oder nein?

x 3

Secura
Zitat von nudelsalat:
Ich wusste zu dem Zeitpunkt, dass er in einer wie für mich schien, unglücklichen, noch recht frischen (1,5 Jahre) Beziehung ist.

An der Stelle hört mein Mitgefühl auf. Ich kann sowas nicht ernst nehmen.
Warum zur Hölle schreckt dich das nicht ab ? Und noch schlimmer : warum wunderst du dich jetzt ?

Heute 07:32 • x 11 #3

N
Zitat von Secura:
An der Stelle hört mein Mitgefühl auf. Ich kann sowas nicht ernst nehmen. Warum zur Hölle schreckt dich das nicht ab ? Und noch schlimmer : warum ...

Und warum antwortet man, wenn man so etwas nicht ernst nehmen kann ?

Heute 07:38 • #4

A
Zitat von nudelsalat:
Und warum antwortet man, wenn man so etwas nicht ernst nehmen kann ?

Wie kann man denn überhaupt auf die Idee kommen, mit einem vergebenen Mann eine Affäre zu beginnen. Leider gibt es das ständig, aber ich verstehe es auch nicht. Für mich persönlich habt ihr beide keine Erziehung genossen, keine Werte im Leben vermittelt bekommen und das ist ziemlich traurig. Dass du jetzt die Verlassene bist, zeigt auch nur, dass er euch beide benutzt hat. Von wegen unglückliche Beziehung. Aber ihr habt euch gegenseitig benutzt, also alles in Ordnung. Der einzige Leidtragende in dieser Beziehung ist die Frau. Ich hoffe, dass sie irgendwann erkennt, mit wem sie es dazu tun hat.
Du solltest dringend an deiner Psyche arbeiten auch wegen deiner vorausgegangenen Beziehung um dir überlegen, ob das die Art an Beziehung ist, die du für die Zukunft pflegen möchtest. Ein unehrlicher Mensch wird immer wieder unehrliche Menschen anziehen. Du entscheidest, wer du bist.

Heute 07:54 • x 2 #5

N
Ernsthaft ? Warum lest ihr im Affärenforum? Was meint ihr dort zu lesen? Findest du es gut, andern Menschen im Internt den erhobenen Zeigefinger zu zeigen? Deine Meinung aufzudrücken?
Welche Erziehung ich genossen habe, geht dich glaub ich n feuchten an.
Wenn ihr nichts dazu beitragen könnt, einfach mal die Klappe halten. Danke

Heute 08:00 • #6

OxfordGirl
Zitat von nudelsalat:
Das hat gesessen. Ich wusste es ist auf Zeit, aber auf so kurz (2 Monate) hat mich niemand vorbereitet.

Ernsthaft? How dare he/ she. Sorry. Du hattest eine schöne Zeit. Aber du wusstest es ist auf Zeit. Es hätte ja auch nur 2 Wochen dauern können. So gesehen hast du Glück gehabt.

Heute 08:03 • x 3 #7

BloodyValentine
@Aldia249 wieso war sie denn unehrlich? Sie ist doch getrennt? Gut, das Date hat sie ordentlich ver**scht und sie denkt jetzt in ihn verliebt zu sein, weil ihre Ehe wohl auch nicht so pralle war. Von ihrer Seite war doch nichts gelogen oder nicht ehrlich. Der anderen Frau ist sie ja keine Rechenschaft schuldig, sondern alleine nur er. Also Nudelsalat, immer dran denken: Wenn Männer behaupten Gefühle für dich zu haben, dich ganz toll zu finden, aber noch in einer Beziehung sind, in der sie sooooo unglücklich sind, brich den Kontakt am besten so fort ab.
Dieses: ich bin in einer Beziehung/Verheiratet aber schon seit Jahren nicht mehr glücklich, wir sind nur noch wegen der Kinder zusammen, da läuft gar nichts mehr ... egal ob von Mann oder Frau. Ha! Haha! Hahahahahaha!

@nudelsalat: Der hatte was er wollte! S. mit jemand anderem außerhalb der Beziehung. Und genau deswegen ist er da angemeldet. Wenn er die Freundin nicht nur zum Selbstschutz angibt. Und wenn er sich nochmal meldet: Soll dann bitte erst seinen Kram regeln.

Heute 08:05 • x 4 #8

A
Zitat von BloodyValentine:
@Aldia249 wieso war sie denn unehrlich? Sie ist doch getrennt? Gut, das Date hat sie ordentlich ver**scht und sie denkt jetzt in ihn verliebt zu ...

Das ist jetzt meine Ansicht und man darf das natürlich auch anders sehen, aber ich sehe es so:

Jmd., egal ob Mann oder Frau, der so eine Art der Beziehung bereitwillig und gewissenlos eingeht, wird auch immer selbst unehrlich sein. Das ist für mich eine charaktersache. Auch wenn sie in erster Linie der Frau gegenüber keine Rechenschaft hat, ist es auf jeder Ebene einfach falsch und unehrlich.

Heute 08:08 • x 5 #9

N
@BloodyValentine
Danke, so sehe ich das auch.
Die Freundin gibt es schon.
Finde es immer wieder herrlich, wie man hier verurteilt wird.
Ich wollte ja das selbe. Für mich war klar, daß wird keine Bez, weil ich nicht später die betrogen sein will.
Trotzdem fehlt er mir und ich denke, auch ich darf eine Meinung/Gefühl dazu haben.

Heute 08:09 • #10

N
@Aldia249
Danke, dass du dir sorgen machst, ich ich glaube behaupten zu können, daß ich einer der ehrlichsten Menschen überhaupt bin.

Heute 08:11 • #11

A
Zitat von nudelsalat:
Ernsthaft ? Warum lest ihr im Affärenforum? Was meint ihr dort zu lesen? Findest du es gut, andern Menschen im Internt den erhobenen Zeigefinger zu ...

Das ist hier kein Affäreforum, sondern ein Trennungsforum. Und wenn du hier öffentlich rein schreibst, dann musst du mit auch mit dem Echo rechnen.
Jemand der so antwortet... Naja da erwarte ich gar nichts mehr.

Ich bin hier raus. Meine Meinung habe ich bereits geschrieben.

Heute 08:11 • x 1 #12

Igelfisch
Hallo Nudelsalat,

Mit Erfahrungsbericht kann ich auch nicht dienen. Das hält mich aber nicht davon ab, Dir meine Gedanken zu Deinem Thema zu schreiben.

Nun, Du bist eine Affäre eingegangen mit einem Mann, der seine Freundin betrügt und belügt. Und jetzt glaubst Du diesem Mann, dass er zu Dir ehrlich ist? Vielleicht hat er einfach keine Lust mehr auf Dich sondern er hat sich in dieser App eine andere Frau geangelt, die er jetzt beglückt.

Interessant finde ich auch den Grund, warum Du Dir diese App geholt hast. Warum brauchst Du Bestätigung durch andere Menschen? Warum hast Du es nötig, mit einem vergebenem Mann eine Affäre zu starten? Da solltest Du vielleicht hinschauen und gucken, was Du für Dich und Dein Selbstwertgefühl tun kannst.

Achso, was Deine Frage angeht. Natürlich solltest Du seine Nummer löschen. Oder möchtest Du gerne immer dann gerufen werden, wenn er grad mal keine andere Frau in sein Bett locken kann? Genauso wie Du ihn hat auch er Dich nur benutzt. Hak es ab

Heute 08:12 • x 3 #13

N
Die hättest fu auch gerne für dich behalten können

Heute 08:12 • #14

Igelfisch
Zitat von nudelsalat:
Die hättest fu auch gerne für dich behalten können

Ach, Du möchtest wohl nur Antworten, die Dir gefallen?

Heute 08:17 • x 5 #15

A

x 4