Sitamun
- 2095
- 2
- 4601
Zitat von Vienne:Ja... vielleicht fällt es schwer, sich das einzugestehen...
Zitat von nudelsalat:Nach 13 Jahren toxischer Beziehung habe ich mich von neinem Mann (Alk.) getrennt.
Zitat von Vienne:Oh Gott ...und, wurde da noch später etwas aus dem Sohn und dir?
Zitat von nudelsalat:Und so nahm alles seinen Lauf, wir haben eine Affäre gestartet, uns bei ihm getroffen ( sie wohnt in einer anderen Stadt), haben uns aber zwischendurch auch so zum quatschen , Händchen halten und kuscheln getroffen
Zitat von nudelsalat:Es war intensiv, wenn wir uns gesehen haben war mein Akku aufgeladen und ihm ging es genauso
Zitat von Sitamun:Bestimmt. Beinhaltet auch die Quittung der Lernaufgabe, dass auf einen Haufen Egomist, Flucht und Lügerei nichts Gutes folgt. Schwer.
Zitat von nudelsalat:Ich würde tatsächlich erstmal in der Friendzone bleiben, aktuell. Aber auch nicht ewig.
Zitat von nudelsalat:Ich hätte gerne den S. und das gute Gefühl das er mir gegeben hat, weitet aufrecht erhalten.
Zitat von nudelsalat:Wir hatten auch durchaus Treffen, ohne Körperlichkeit, bei denen wir 2 Stunden oder mehr nur geredet haben.
Vielleicht ist es auch das.
Zitat von nudelsalat:Er hat halt was ausgelöst, was lange nicht da war.
Zitat von nudelsalat:Und nun hoffe ich auf ein paar Erfahrungsberichte von euch
rudi333
Zitat:Er hat Affäre beendet No Contact ja oder nein?
sieblar
Zitat von nudelsalat:Ich habe nicht geschrieben um an den Pranger gestellt zu werden sondern un das Gedanken Chaos zu ordnen
Zitat von nudelsalat:und hat ihr die Wahl gelassen, gehen oder bleiben
Zitat von nudelsalat:daß ich einer der ehrlichsten Menschen überhaupt bin.
Zitat von nudelsalat:Eigentlich wollte ich auf einer App nur meinen Marktwert abchecken und ein bisschen Fishing for compliments machen.
Zitat von nudelsalat:Eigentlich wollte ich auf einer App nur meinen Marktwert abchecken und ein bisschen Fishing for compliments machen.
Zitat von nudelsalat:Dann schrieb ER .
Es hat sofort beim Schreiben gematcht, relativ schnell Nummern ausgetauscht und bis morgens 3.30 Uhr geschrieben. Wir haben über Gott und die Welt geredet.
Für mich stand fest, ich finde ihn sympathisch , so dass wir für den nächsten Tag ein Treffen ausgemacht haben. Ich wusste zu dem Zeitpunkt, dass er in einer wie für mich schien, unglücklichen, noch recht frischen (1,5 Jahre) Beziehung ist.
Zitat von nudelsalat:Nach 13 Jahren toxischer Beziehung habe ich mich von neinem Mann (Alk.) getrennt.
Zitat von nudelsalat:Es hat sofort beim Schreiben gematcht,