Brennessl
- 1837
- 4040
Zitat von nudelsalat:Er kann sich jetzt natürlich nicht mehr für S. mit mir treffen, es täte ihm leid. Er möchte aber gerne den Kontakt halten und vielleicht auch mal ein Treffen auf eine Zig..
Zitat von nudelsalat:Wir haben den Tag noch geschrieben und seit dem nicht mehr.
Zitat von Vienne:Ich weiß nicht... vielleicht bin ich ein Dinosaurier mit meinen Anschauungen...aber bisher sind bei mir in meinem Leben vergebene Männer radikal rausgeflogen. Es ist mir mehr als nur einmal in meinem Leben als junges Mädchen passiert, dass verheiratete Männer bei mir geschaut haben, was reinginge. Null Interesse...
Zitat von Vienne:Ist natürlich bitter, wenn man dann so etwas bei seinem Partner aufdecken muss wie bei dir, liebe .
Zitat von Vienne:Ich weiß nicht... vielleicht bin ich ein Dinosaurier mit meinen Anschauungen
Zitat von Anlachen:Ich habe auch Fehler gemacht, aber nach Wahrheit und Dichtung traue ich mir nicht mehr genug über den Weg, jemals noch eine Beziehung einzugehen.
Zitat von carlos7:Wer würde da nicht traurig sein und leiden?
Zitat von CanisaWuff:Bei mir auch. Bis auf einmal...aber da kam es raus, weil beim Kennenlernen war er Single... War dann eine reine S. basierte Affaire mit den Goodies.
Zitat von nudelsalat:Nach 13 Jahren toxischer Beziehung habe ich mich von neinem Mann (Alk.) getrennt.
Zitat von nudelsalat:Ich wusste es ist auf Zeit, aber auf so kurz (2 Monate) hat mich niemand vorbereitet.
Zitat von nudelsalat:Ich wusste zu dem Zeitpunkt, dass er in einer wie für mich schien, unglücklichen, noch recht frischen (1,5 Jahre) Beziehung ist.
Zitat von nudelsalat:Für mich stand fest, ich finde ihn sympathisch , so dass wir für den nächsten Tag ein Treffen ausgemacht haben
Zitat von nudelsalat:Ich würde nicht sagen, dass ich verliebt bin, aber zwischenmenschlich und im Bett hat es einfach gepasst. Es war intensiv, wenn wir uns gesehen haben war mein Akku aufgeladen und ihm ging es genauso.
Zitat von Sitamun:Bei einer solchen Bekanntschaft, die von vorn herein endlich war, würde ICH nicht leiden. Klar geht einem was ab hinterher,etwas fehlt. Aber es war ja nicht die große Liebe und von Anfang an nur Beifang zu seiner bestehenden Beziehung. Nur Zeit und Kontakt, wenn die Erstfrau nicht im Lande war. Da findet sich ...
Zitat von Vienne:Und jetzt stellt sie fest, dass da eigentlich doch mehr dahinter war für sie...
Zitat von Vienne:Tja... bei mir waren das damals meist Männer und die 40...wohl langweilig geworden in der Ehe, MLC...was weiß ich...waren auch viel zu alt ...
Zitat von Sitamun:Solange sie das hier nicht ausspricht, nehme ich sie beim Wort, dass es fehlt weil es Akku-Aufladen war und mehr nicht.
Zitat von CanisaWuff:Ich kann mich gut im Reitstall erinnern, wie plötzlich vertrauensvoll die Hand vom Vorstand auf meinem Bein lag und dabei war ich unsterblich in seinen Sohn verknallt