nudelsalat
- 21
- 1
- 5
nudelsalat
Zitat von nudelsalat:Er hat halt was ausgelöst, was lange nicht da war.
Zitat von nudelsalat:Aber trotzdem muss ich mich runterfahren . Er hat halt was ausgelöst, was lange nicht da war
Zitat von nudelsalat:Er hat halt was ausgelöst, was lange nicht da war.
Zitat von nudelsalat:Die Videos bei tiktok ,naja. Er hat ewig nichts gepostet. Nun jeden Tag. Ich denke eher, sie hat ihn abserviert und er kommt im Moment nicht klar.
Zitat von nudelsalat:ich möchte keine Beziehung mit ihm. Ich hätte gerne den S. und das gute Gefühl das er mir gegeben hat, weitet aufrecht erhalten. Ziemlich egoistisch , ich weiß.
bebee
Zitat von nudelsalat:Eigentlich wollte ich auf einer App nur meinen Marktwert abchecken und ein bisschen Fishing for compliments machen.
Zitat von nudelsalat:und wir müssten nun etwas vorsichtig sein.
Zitat von nudelsalat:Wochen, jeden Tag. Guten Morgen, gute Nacht und jetzt Ruhe.
Zitat von BloodyValentine:Wenn Männer behaupten Gefühle für dich zu haben, dich ganz toll zu finden, aber noch in einer Beziehung sind, in der sie sooooo unglücklich sind, brich den Kontakt am besten so fort ab.
Zitat von nudelsalat:Finde es immer wieder herrlich, wie man hier verurteilt wird.
carlos7
Zitat von Sitamun:Ich verstehe das Problem nicht. Es waren keine tiefen Gefühle, er hat dir gutgetan, du wolltest nichts festes.
Zitat von Anlachen:Word! Leider wahr! Und würde mir wünschen, dass Frauen da mehr zusammenhalten würden, auch wenn das jetzt Gegenwind gibt.
Bei meinem Partner sind die Damen ohne Rücksicht auf andere voll auf ihn losgegangen. Und er hat es zugelassen. Da liegt der Hase begraben. Scheint mittlerweile common use zu sein
Zitat von carlos7:Also ich verstehe das schon. Es waren 8 intensive, gefühlvolle, aufregende, sinnliche Wochen und plötzlich ist Schluss damit. Wer würde da nicht traurig sein und leiden?
Zitat von nudelsalat:@Worrior ich möchte keine Beziehung mit ihm. Ich hätte gerne den S. und das gute Gefühl das er mir gegeben hat, weitet aufrecht erhalten. ...
Zitat von Anlachen:@Vienne Wenn Dir erzählt wird, wie schlecht die Beziehung läuft, und man schon quasi raus ist, geht das schnell. Alles andere lernt man später, wenn noch mehr dazu kommt. (Ich schreibe jetzt mal bewusst man, möglichst neutral). Für mich in der Datingwelt mittlerweile der älteste Trick, neben dem ...