201

Er hat Affäre beendet No Contact ja oder nein?

N
@Igelfisch das weiß ich. Aber trotzdem muss ich mich runterfahren . Er hat halt was ausgelöst, was lange nicht da war.

Heute 09:16 • #61

Heavydreamy
Zitat von nudelsalat:
Er hat halt was ausgelöst, was lange nicht da war.

Verständlich. Aber da du lange Jahre in einer toxischen Beziehung warst und jetzt wieder sowas toxisches in dein Leben lässt, wäre es gut, wenn du da mal bissl ansetzt, dein Beuteschema zu überdenken oder?

Heute 09:18 • x 5 #62

A

Er hat Affäre beendet No Contact ja oder nein?

x 3

GreenTara
@nudelsalat
Zitat von nudelsalat:
Aber trotzdem muss ich mich runterfahren . Er hat halt was ausgelöst, was lange nicht da war

Es wäre gut, wenn du deine Anfälligkeit zur Aufmerksamkeit mit einkalkulieren könntest. Es ist nämlich nicht nur S., sondern sehr viel mehr, das bei dir zu kurz gekommen ist. Ich weiß nicht, ob es funktioniert, sich jemanden zum S. und Nett zu suchen, und sich gleichzeitig intensiv mit sich selbst zu beschäftigen. Wie es bei dir mit den ungesunden Erfahrungen der Fall sein dürfte.

Heute 09:26 • x 1 #63

Sitamun
Zitat von nudelsalat:
Er hat halt was ausgelöst, was lange nicht da war.

Ich verstehe das Problem nicht. Es waren keine tiefen Gefühle, er hat dir gutgetan, du wolltest nichts festes.

Ab auf die App und such dir einen anderen. Da wird sich schon wieder einer finden, mit dem Du dich verstehst.

Heute 09:31 • x 3 #64

Vienne
@nudelsalat

Ich lese selten in AffärenThreads.

Ich will nicht anprangern.

Aber wozu man eine Affäre wissentlich mit einem vergebenen Mann beim OD eingeht, das erschließt sich mir nicht.

Du stehst auf Drama und Herzschmerz?

So etwas ist doch vorprogrammiert, wie es endet.

Und Mitgefühl mit der Freundin hast du auch nicht.
Nicht das geringste schlechte Gewissen, denn das scheint ja wohl nur der haben zu müssen, der vergeben ist.

Dass es nicht anständig ist (er sowieso nicht), siehst du gar nicht.

Ich persönlich würde wissentlich nie etwas mit einem vergebenen Mann anfangen.
Da kann man nur verlieren.
Kann ich nur den Kopf schütteln.

Heute 09:47 • x 5 #65

VictoriaSiempre
Zitat von nudelsalat:
Die Videos bei tiktok ,naja. Er hat ewig nichts gepostet. Nun jeden Tag. Ich denke eher, sie hat ihn abserviert und er kommt im Moment nicht klar.

Du denkst, dass er diese Videos aus Kummer (verletztem Stolz oder sonstwas) wegen seiner (Ex)Freundin postet? Ach naja, vielleicht bin ich die einzige, die solche TikTok Co-Videos bei allen Ü23 albern und unsexy findet

Er könnte auch - gewagte These - einfach ein Gespräch suchen. Ob nun mit ihr oder mit Dir.

Zitat von nudelsalat:
ich möchte keine Beziehung mit ihm. Ich hätte gerne den S. und das gute Gefühl das er mir gegeben hat, weitet aufrecht erhalten. Ziemlich egoistisch , ich weiß.

Ja, egoistisch. Aber sei es drum, ich will das nicht werten und es hat Dir gut getan. Nur war bei den Umständen vielleicht abzusehen, dass Eure Affäre ein Ablaufdatum hat, aus welchen Gründen auch immer. Vielleicht hat die Freundin was mitbekommen, vielleicht hat er ne andere Affäre aufgetan (soll ja Menschen geben, die öfter nen neuen Kick brauchen und abgeneigt scheint er nicht zu sein, sonst wäre er als gebundener Mann nicht auf einschlägigen Plattformen unterwegs) - egal.

Du könntest es auch so sehen, dass Du eine gewisse schöne Zeit mit ihm hattest, die jetzt eben vorbei ist, und zu neuen Ufern aufbrechen. Verliebt bist Du nicht, eine Beziehung mit ihm willst Du nicht. Das sind doch beste Voraussetzungen, um die Geschichte abzuhaken

Mir fehlt wie einigen Vorschreibern auch ein wenig das Verständnis dafür, dass Dich der Verlauf Deiner Affäre so umhaut. Und das tut es anscheinend, sonst wärst Du nicht hier gelandet .
Mir ist es ein Rätsel, warum sich jemand auf etwas unverbindliches einlässt und sich dann wundert, dass es unverbindlich und endlich bleibt.

Davon ab, wenn ich hier so in Affärenthreads lese: Vielleicht meldet er sich ja auch wieder bei Dir, wenn sich seine Freundin beruhigt und er sie genug eingelullt hat, soll häufiger vorkommen. An Deiner Stelle würde ich mir die Karten legen, wie Du in diesem Fall damit umgehen willst, statt mir Gedanken über ihn zu machen.

Heute 10:19 • x 5 #66

B
@nudelsalat
warum war/ist er denn noch auf der plattform unterwegs ?
warum hat er sich überhaupt eine unglücklich machende freundin zugelegt ?
warum will er dich NICHT ?
und
süchtige (be)LÜGEN immer und jeden!....am meisten sich selbst....
sie sind auch grundsätzlich NIEMALS etwas selbst schuld !

er hat jetzt sicher was besseres jüngeres gefunden, denke ICH‍️

Heute 10:25 • x 4 #67

Anlachen
@nudelsalat

ich könnte das betrogene Gegenstück sein, wie so einige hier, habe aber in den letzten Jahren beide Seiten kennengelernt, deshalb: Ja, es tut verdammt weh, wenn der vermeintlich feste Partner sich an anderen Stellen weiter umsieht, und einen belügt, wo es nur geht. So eine Beziehung wird nicht glücklich, wie auch?

Zu Dir: Er hat bei Dir Lücken gefüllt, Du bei ihm.

Zitat von nudelsalat:
Eigentlich wollte ich auf einer App nur meinen Marktwert abchecken und ein bisschen Fishing for compliments machen.

Eigentlich win-win, wenn auch genauso toxisch, wie das, was Du gerade verlassen hast. Magst Du dich nicht mit diesem Anteil erst einmal befassen? Bei Dir selbst hinsehen?

Zitat von nudelsalat:
und wir müssten nun etwas vorsichtig sein.

Damit das Beenden schon angekündigt, und sehr geschickt, er sagt nicht Ja, er sagt nicht Nein, wird jederzeit wieder auf der Matte stehen, wenn ihm danach ist.

Zitat von nudelsalat:
Wochen, jeden Tag. Guten Morgen, gute Nacht und jetzt Ruhe.

Ja, dieser Verlust tut weh. Kannst Du dir Ersatzaufmerksamkeit geben? Ohne Fixierung auf dies oder Stalken der Profile? Jeden Tag zu dieser Zeit Musik an und tanzen, Tagebuch, ein Spaziergang. Dir selbst Aufmerksamkeit schenken? Das ist doch viel wichtiger?

Zitat von BloodyValentine:
Wenn Männer behaupten Gefühle für dich zu haben, dich ganz toll zu finden, aber noch in einer Beziehung sind, in der sie sooooo unglücklich sind, brich den Kontakt am besten so fort ab.

Word! Leider wahr! Und würde mir wünschen, dass Frauen da mehr zusammenhalten würden, auch wenn das jetzt Gegenwind gibt.
Bei meinem Partner sind die Damen ohne Rücksicht auf andere voll auf ihn losgegangen. Und er hat es zugelassen. Da liegt der Hase begraben. Scheint mittlerweile common use zu sein.

Heute 10:50 • x 4 #68

Pippa
Zitat von nudelsalat:
Finde es immer wieder herrlich, wie man hier verurteilt wird.

Wie oft warst Du denn schon hier?

Hallo @nudelsalat,
das Forum lebt von Pro und Kontra. Du musst damit rechnen, dass Du auch Meinungen hörst, die Dir nicht gefallen.
Gerade die sind manchmal sehr hilfreich.

Heute 11:31 • x 3 #69

C
Zitat von Sitamun:
Ich verstehe das Problem nicht. Es waren keine tiefen Gefühle, er hat dir gutgetan, du wolltest nichts festes.

Also ich verstehe das schon. Es waren 8 intensive, gefühlvolle, aufregende, sinnliche Wochen und plötzlich ist Schluss damit. Wer würde da nicht traurig sein und leiden?

Heute 11:38 • x 3 #70

Vienne
Zitat von Anlachen:
Word! Leider wahr! Und würde mir wünschen, dass Frauen da mehr zusammenhalten würden, auch wenn das jetzt Gegenwind gibt.
Bei meinem Partner sind die Damen ohne Rücksicht auf andere voll auf ihn losgegangen. Und er hat es zugelassen. Da liegt der Hase begraben. Scheint mittlerweile common use zu sein

Das genau finde ich eben gruselig...so keine Skrupel zu haben, sich von vornherein wissentlich auf einen vergebenen Mann/Frau einzulassen....da stockt mir ein wenig der Atem. Jetzt davon ausgehend, dass es keine offene Beziehung wäre.
Das sind für mich halt Werte, mit denen ich nicht d'accord gehen könnte...

Sich in jemanden zu verlieben, der vergeben ist, kann immer passieren...da ist niemand davor gefeit. Dem nachzugeben, wenn man von dem vergebenen Status weiß, steht dann auf einen anderen Blatt.

Oder erst mittendrin festzustellen, dass man eine Affäre ist .. schwierig!

Aber von vornherein es zu wissen...ich muss gestehen...das verstehe ich nicht...das ist riskant, dass man sich da weh tut.

Warum also geht man dann so etwas ein ?

Da würde ich mich nach so einer Erfahrung wie jetzt hoffentlich darauf besinnen, so eine Geschichte nicht noch einmal einzugehen...wer fügt sich denn gern selbst Schmerz zu?

Heute 11:45 • x 4 #71

Vienne
Zitat von carlos7:
Also ich verstehe das schon. Es waren 8 intensive, gefühlvolle, aufregende, sinnliche Wochen und plötzlich ist Schluss damit. Wer würde da nicht traurig sein und leiden?

Das verstehe ich natürlich auch...es ginge mir genauso...weil ich eben S. und Gefühle nicht auf Dauer trennen kann..

Heute 11:47 • x 1 #72

CanisaWuff
Zitat von nudelsalat:
@Worrior ich möchte keine Beziehung mit ihm. Ich hätte gerne den S. und das gute Gefühl das er mir gegeben hat, weitet aufrecht erhalten. ...

Wenn das gute Gefühl ge.ile Orga. smen waren, dann kann ich das verstehen. Alle anderen guten Gefühle sollten aus Dir selbst kommen. Ich sehe es so, dass man sich auf Affären nur einlassen sollte, wenn man daraus auch einen Gewinn hat. Essen gehen, Kurzurlaube, guten S..
Aber nie, wirklich nie mit dem Herzen dabei sein.

Heute 11:48 • x 3 #73

Anlachen
@Vienne

Wenn Dir erzählt wird, wie schlecht die Beziehung läuft, und man schon quasi raus ist, geht das schnell. Alles andere lernt man später, wenn noch mehr dazu kommt. (Ich schreibe jetzt mal bewusst man, möglichst neutral).

Für mich in der Datingwelt mittlerweile der älteste Trick, neben dem Indiz, dass mehr oder weniger offensichtlich die Schuld auf den Partner geschoben wird. Wer das nicht kennt, tappt schon mal rein.

Das andere, da hab ich auf das Verhalten meines Partners gesehen, nicht auf das, was er sagt.

Heute 11:56 • x 3 #74

Vienne
Zitat von Anlachen:
@Vienne Wenn Dir erzählt wird, wie schlecht die Beziehung läuft, und man schon quasi raus ist, geht das schnell. Alles andere lernt man später, wenn noch mehr dazu kommt. (Ich schreibe jetzt mal bewusst man, möglichst neutral). Für mich in der Datingwelt mittlerweile der älteste Trick, neben dem ...

Ja, das ist es wohl, der älteste Trick... natürlich hat man dann auch nichts mehr im Bett mit dem Partner ...so glaubwürdig...

Ich weiß nicht... vielleicht bin ich ein Dinosaurier mit meinen Anschauungen...aber bisher sind bei mir in meinem Leben vergebene Männer radikal rausgeflogen. Es ist mir mehr als nur einmal in meinem Leben als junges Mädchen passiert, dass verheiratete Männer bei mir geschaut haben, was reinginge. Null Interesse...

Ist natürlich bitter, wenn man dann so etwas bei seinem Partner aufdecken muss wie bei dir, liebe @Anlachen.

Heute 12:09 • x 3 #75

A

x 4