200

Er hat Affäre beendet No Contact ja oder nein?

GreenTara
@nudelsalat
Zitat von nudelsalat:
Das kann ich nicht bringen . ernsthaft

Nun, du vermutest doch, dass Schluss ist, und er es nicht sagt Wenn du es wissen willst, frage nicht den Lügner.
Ich habe geschrieben Besser als ..... .
Gut wäre allerdings, einen Strich unter die Sache zu machen.

Heute 08:58 • #46

N
@Heavydreamy sehe ich auch so

Heute 08:58 • #47

A

Er hat Affäre beendet No Contact ja oder nein?

x 3

GreenTara
@nudelsalat
Zitat von nudelsalat:
sehe ich auch so

Das ist nachvollziehbar. Aber dann quäle dich doch nicht mit der Frage, was mit ihm ist. Wenn du schreibst, du willst auch nur S., dann halte Abstand von seinen Emotionen. Und such dir jemand anderes, für dein gutes Gefühl. Er, mit seinem Balast kann das nämlich nicht.

Heute 09:02 • x 1 #48

K
Zitat von nudelsalat:
ich finde ihn sympathisch

Zitat von nudelsalat:
Ich wusste zu dem Zeitpunkt, dass er in einer

Zitat von nudelsalat:
noch recht frischen (1,5 Jahre) Beziehung ist.

Wenn du das symphatisch nennst, viel Spaß mit ihm. Aber komme nachher nicht an, das er dich betrügt, belügt und fies ist oder unglücklich verliebt bist.

Heute 09:03 • x 1 #49

N
Tatsächlich war es ja nicht nur S.. Wir hatten auch durchaus Treffen, ohne Körperlichkeit, bei denen wir 2 Stunden oder mehr nur geredet haben.
Vielleicht ist es auch das. Habe mir da einfach zuviel drauf eingebildet, keine Ahnung.

Heute 09:04 • x 1 #50

N
@KeepSmile ja fand ich. Weil ich alles drumherum komplett ausgeblendet habe. Soll vorkommen ‍️

Heute 09:05 • x 1 #51

K
Zitat von nudelsalat:
Habe mir da einfach zuviel drauf eingebildet,

Seine Freundin auch.

Heute 09:06 • x 1 #52

W
Zitat von nudelsalat:
Tatsächlich war es ja nicht nur S.. Wir hatten auch durchaus Treffen, ohne Körperlichkeit, bei denen wir 2 Stunden oder mehr nur geredet haben. ...

Jeder macht Fehler, Gefühle können täuschen.
Such Dir einen coolen Typen der frei von Lasten ist und mit dem Du Dir eine schöne Zeit machen kannst.
Ohne Stress, Drama und Gdöhns.

Heute 09:07 • x 5 #53

Heavydreamy
S. mit Single-Menschen ist soviel mehr Wert, als mit jedem vergebenen oder verheirateten Menschen.

Heute 09:07 • x 6 #54

N
@KeepSmile um die es hier gerade nicht geht. Wenn du auch anprangern möchtest so wie 2 deiner Vorgänger, darfst du meine Thread auch gerne überlesen

Heute 09:08 • #55

K
Zitat von nudelsalat:
Weil ich alles drumherum komplett ausgeblendet habe.

So beginnen toxische Beziehungen .
Ich sage Kontaktabbruch. Was du machst ist deine Sache.

Heute 09:08 • x 5 #56

Igelfisch
Zitat von nudelsalat:
nicht ob ich unehrlich, ein Lügner oder sonstwas bin.

Sowas hab ich garnicht geschrieben!

Heute 09:08 • #57

N
@Igelfisch du warst auch nicht gemeint

Heute 09:09 • #58

K
Zitat von nudelsalat:
Wenn du auch anprangern möchtest so wie 2 deiner Vorgänger, darfst du meine Thread auch gerne überlesen

Ich verlasse den auch so. Ich kenne das Ergenis schon.

Heute 09:10 • x 1 #59

Igelfisch
Zitat von nudelsalat:
@KeepSmile um die es hier gerade nicht geht. Wenn du auch anprangern möchtest so wie 2 deiner Vorgänger, darfst du meine Thread auch gerne ...

Versuch mal, aus diesem Denken heraus zu kommen, dass Dich jeder anprangern will. Manchmal zeigt einem der Blick aus einer anderen Perspektive ganz andere Bilder.

Ich habe bei meinem ersten Post nur sagen wollen, dass Du mal schauen sollst, was Dich glücklich macht, ohne dass Du jemand anderen brauchst, der Dich bestätigt. Und dass Du keinen Mann brauchst, der seine Freundin betrügt.

Heute 09:13 • x 1 #60

A

x 4