BloodyValentine
- 163
- 5
- 337
nudelsalat
Zitat von nudelsalat:@Heavydreamy mein Gefühl sagt mir, an der Story stimmt was nicht. Die Videos bei tiktok ,naja. Er hat ewig nichts gepostet. Nun jeden Tag. Ich denke eher, sie hat ihn abserviert und er kommt im Moment nicht klar.
Worrior
Zitat von nudelsalat:@Worrior Danke. So ähnlich sind meine Gedanken auch. Ich würde tatsächlich erstmal in der Friendzone bleiben, aktuell. Aber auch nicht ewig. Ich ...
Zitat von nudelsalat:Ich denke eher, sie hat ihn abserviert und er kommt im Moment nicht klar.
nudelsalat
Zitat von BloodyValentine:Dann frag doch mal bei ihr nach
nudelsalat
nudelsalat
Zitat von GreenTara:Das finde ich auch besser, als bei ihm, der dann vielleicht wieder nur körperlichen Trost sucht.
Zitat von nudelsalat:Es hat halt super gematcht
KeepSmile
Zitat von nudelsalat:Ich wusste zu dem Zeitpunkt, dass er in einer wie für mich schien, unglücklichen, noch recht frischen (1,5 Jahre) Beziehung ist.
Zitat von nudelsalat:Eigentlich wollte ich auf einer App nur meinen Marktwert abchecken und ein bisschen Fishing for compliments machen.
Dann schrieb ER .
Zitat von nudelsalat:Und so nahm alles seinen Lauf, wir haben eine Affäre gestartet, uns bei ihm getroffen ( sie wohnt in einer anderen Stadt),
Zitat von nudelsalat:Jeden Tag geschrieben
Zitat von nudelsalat:An den Wochenenden No Contact, da war sie bei ihm oder umgekehrt.
Zitat von nudelsalat:Nun kommt es wie kommen musste, ca. eine Woche nach dem ich das letzte mal bei ihm war , schrieb er mir er hätte den Verdacht, seine Freundin hätte rausbekommen das er in besagter App angemeldet ist .
Zitat von nudelsalat:und wir müssten nun etwas vorsichtig sein.
Zitat von nudelsalat:Für mich kein Problem
Zitat von nudelsalat:Sie hat ihn mit Screenshots aus der App konfrontiert. Er konnte nicht mehr leugnen und hat zugegeben, mit jemanden S. gehabt zu haben.
Zitat von nudelsalat:Aber ohne Gefühle
Zitat von nudelsalat:Er wolle nicht Schluss machen , er liebt sie und will sie nicht verlieren und hat ihr die Wahl gelassen, gehen oder bleiben.
Zitat von nudelsalat:Er möchte aber gerne den Kontakt halten und vielleicht auch mal ein Treffen auf eine Zig..
Zitat von nudelsalat:Er postet auch gerade viel bei Tiktok, stelle mir natürlich auch die Frage meint er sie oder mich ? (
Zitat von Heavydreamy:Ich würde die Freundin never kontaktieren. Sonst artet das noch völlig in Stress aus.