198

Er hat Affäre beendet No Contact ja oder nein?

BloodyValentine
@nudelsalat Keine Ahnung so gut kennst du ihn ja auch nicht. Gibt Menschen, die lügen dir das Blaue vom Himmel. Und je nachdem in welcher Phase du dich gerade befindest glaubst du das auch noch

Heute 08:43 • x 2 #31

N
@Heavydreamy mein Gefühl sagt mir, an der Story stimmt was nicht. Die Videos bei tiktok ,naja. Er hat ewig nichts gepostet. Nun jeden Tag. Ich denke eher, sie hat ihn abserviert und er kommt im Moment nicht klar.

Heute 08:44 • #32

A

Er hat Affäre beendet No Contact ja oder nein?

x 3

GreenTara
@nudelsalat Ich kann schon verstehen, dass nach 13 Jahren in einer toxischen Beziehung in dir viele ungestillte Bedürfnisse sind. Das darf man nicht unterschätzen. Auch, wenn du nicht direkt eine neue Beziehung anstrebst, so sind diese Sehnsüchte und Verlangen doch wach.
Jetzt mal einen Blick auf den Mann: 1,5 Jahre Beziehung, die nicht glücklich ist. Warum trennt er sich nicht nach so kurzer Zeit? Da liegt doch die Überlegung nahe, dass seine Freundin halt doch ihre Vorzüge hat, und er daran unbedingt festhalten möchte. Und keine Entscheidung gegen die Freundin treffen will. Das hat natürlich Auswirkungen auf sein Verhalten und Gefühle auch dir gegenüber. Selbst das Ertapptwerden hat er nicht genutzt, um Klarschiff bei sich zu machen. Vermisst du jetzt wirklich diesen Mann? Oder einen Menschen, der dir etwas Nähe und Trost gibt?

Heute 08:45 • x 4 #33

BloodyValentine
Zitat von nudelsalat:
@Heavydreamy mein Gefühl sagt mir, an der Story stimmt was nicht. Die Videos bei tiktok ,naja. Er hat ewig nichts gepostet. Nun jeden Tag. Ich denke eher, sie hat ihn abserviert und er kommt im Moment nicht klar.

Dann frag doch mal bei ihr nach

Heute 08:45 • x 1 #34

W
Zitat von nudelsalat:
@Worrior Danke. So ähnlich sind meine Gedanken auch. Ich würde tatsächlich erstmal in der Friendzone bleiben, aktuell. Aber auch nicht ewig. Ich ...

Überlege ob Du mit einem Mann der in diesen Dingen keine korrekte Richtung einschlägt wirklich eine Beziehung möchtest?
Was wird er wohl tun wenn es zwischen Euch mal krieselt.
Friendzone wäre halt in diesem Fall die Ersatzbank, kommt drauf an was man sich wert ist.

Heute 08:46 • x 1 #35

Heavydreamy
Zitat von nudelsalat:
Ich denke eher, sie hat ihn abserviert und er kommt im Moment nicht klar.

Haha, das wäre ein Wunschdenken gell.

Selbst dann, willst du wirklich einen Mann haben, der aktuell fremdgegangen ist? Bei dem ist doch alles durcheinander und somit hat das keine Basis für Festes oder?

Heute 08:47 • x 2 #36

N
@GreenTara das versuche ich gerade herauszufinden . Es hat halt super gematcht. Ich bin hin und hergerissen. An manchen Tagen vermisse ich das Gefühl das er mir gegeben hat, an anderen denke ich zumindest, vermisse ich ihn.
Klar wird sie Vorzüge haben.

Heute 08:47 • x 1 #37

GreenTara
Zitat von BloodyValentine:
Dann frag doch mal bei ihr nach

Das finde ich auch besser, als bei ihm, der dann vielleicht wieder nur körperlichen Trost sucht.

Heute 08:48 • x 1 #38

N
@Worrior ich möchte keine Beziehung mit ihm. Ich hätte gerne den S. und das gute Gefühl das er mir gegeben hat, weitet aufrecht erhalten. Ziemlich egoistisch , ich weiß.

Heute 08:49 • #39

N
Zitat von GreenTara:
Das finde ich auch besser, als bei ihm, der dann vielleicht wieder nur körperlichen Trost sucht.

Das kann ich nicht bringen ernsthaft ?

Heute 08:50 • #40

Heavydreamy
Ich würde die Freundin never kontaktieren. Sonst artet das noch völlig in Stress aus.

Heute 08:51 • #41

GreenTara
@nudelsalat
Zitat von nudelsalat:
Es hat halt super gematcht

Um dieses Gefühl zu erzeugen, bedarf es allerdings nicht viel. Vor allem nicht, wenn ich lediglich S. zum Ziel habe, und kein Gegenüber zum emotionalen Austausch suche. Eine Frau, die viele Jahre in einer unbefriedigenden Beziehung gewesen ist, reagiert sehr stark auf bejahende Aufmerksamkeit

Heute 08:53 • x 2 #42

K
@nudelsalat
Zitat von nudelsalat:
Ich wusste zu dem Zeitpunkt, dass er in einer wie für mich schien, unglücklichen, noch recht frischen (1,5 Jahre) Beziehung ist.

Zitat von nudelsalat:
Eigentlich wollte ich auf einer App nur meinen Marktwert abchecken und ein bisschen Fishing for compliments machen.
Dann schrieb ER .

Zitat von nudelsalat:
Und so nahm alles seinen Lauf, wir haben eine Affäre gestartet, uns bei ihm getroffen ( sie wohnt in einer anderen Stadt),

Zitat von nudelsalat:
Jeden Tag geschrieben

Zitat von nudelsalat:
An den Wochenenden No Contact, da war sie bei ihm oder umgekehrt.

Zitat von nudelsalat:
Nun kommt es wie kommen musste, ca. eine Woche nach dem ich das letzte mal bei ihm war , schrieb er mir er hätte den Verdacht, seine Freundin hätte rausbekommen das er in besagter App angemeldet ist .

Zitat von nudelsalat:
und wir müssten nun etwas vorsichtig sein.

Zitat von nudelsalat:
Für mich kein Problem

Zitat von nudelsalat:
Sie hat ihn mit Screenshots aus der App konfrontiert. Er konnte nicht mehr leugnen und hat zugegeben, mit jemanden S. gehabt zu haben.

Zitat von nudelsalat:
Aber ohne Gefühle

Zitat von nudelsalat:
Er wolle nicht Schluss machen , er liebt sie und will sie nicht verlieren und hat ihr die Wahl gelassen, gehen oder bleiben.

Zitat von nudelsalat:
Er möchte aber gerne den Kontakt halten und vielleicht auch mal ein Treffen auf eine Zig..

Zitat von nudelsalat:
Er postet auch gerade viel bei Tiktok, stelle mir natürlich auch die Frage meint er sie oder mich ? (

Du bist nur Ersatz und Lückenfüller für ihn. Der lügt und betrügt, und mit dir kann er auch einiges anstellen und immer wieder kommen, wenn und wann er will.

Heute 08:55 • x 4 #43

Nellyderwelli
Aber ist diese zweckaffaire nicht dann eh austauschbar? Dieses gefühl kann dir ja jemand anders auch geben. Die Frage ist doch, ob ihr nicht an einem Punkt seid, an dem dieses gefühl eher von Schmerz abgelöst wird. Vielleicht ist die schöne Zeit mit dem einfach vorbei. Jetzt kommen nach so kurzer Zeit schon Probleme und Unwohlsein. Das wäre doch ein guter Zeitpunkt, um aus allem auszusteigen.

Heute 08:56 • x 4 #44

BloodyValentine
Zitat von Heavydreamy:
Ich würde die Freundin never kontaktieren. Sonst artet das noch völlig in Stress aus.

bei soner 0815 geschichte und der typ wäre mir egal, nicht. aber hier schon, schliesslich hat er sich bei nudelsalat ausgeheult und es lief ja auch länger was. würde es der freundin gegenüber schon fair finden. die kann sich so vllt, viel stress und ärger sparen und jemanden finden der treu ist. der typ ist zeitverschwendung. sorry für meine schreibe, der hund liegt auf mir

Heute 08:57 • #45

A

x 4