198

Er hat Affäre beendet No Contact ja oder nein?

Heavydreamy
Zitat von Aldia249:
Das ist hier kein Affäreforum, sondern ein Trennungsforum

Trennungsschmerzen-Forum mit Unterkategorien, wie z.B. Fremdgehen und Affären. Wenn es dich triggert, lieber überlesen. Denn auch Affären haben seelische Schmerzen

Heute 08:22 • x 6 #16

BloodyValentine
@nudelsalat bitte bedenke dabei auch, dass die meisten von uns hier sind, weil sie schmerzhafte Trennungen verkraften müssen. Und nicht selten waren da eben auch Affairen im Spiel. Das ist mit ein Grund, warum man vielleicht etwas angefasst reagiert. Meiner Meinung nach hast du nichts falsch gemacht. Du hast niemanden betrogen. Deine Affaire hat jemanden betrogen. Da ihr viel geschrieben habt, wird er dich auch damit eingelullt haben, dass er so unglücklich ist und das eigentlich beenden will.
Du hast natürlich die Möglichkeit seine Freundin in Kenntnis zu setzen, falls du irgendwie weisst wer das ist. Was die damit macht, ist dann ihre Sache, aber im Prinzip ist es eine gute Tat. Der wird das nämlich immer wieder tun und der wird auch auf der Plattform angemeldet bleiben oder eben auf ner anderen. Und wenn ihr zusammengekommen wärt, hätte er dich aber auch genau so wieder verlassen wie seine Ex.
Ansonsten: Lerngeschenk! Blockier den, mach nen Haken dran und seh dich nach was anderem um oder eben nach dir selbst. Mehr kann ich dir dazu nicht raten.

Heute 08:23 • x 3 #17

A

Er hat Affäre beendet No Contact ja oder nein?

x 3

N
Zitat von Igelfisch:
Ach, Du möchtest wohl nur Antworten, die Dir gefallen?

Nein, aber den erhobenen Zeigefinger kann man sich sparen, darum geht es. Ich habe nach Erfahrungen gefragt, nicht ob ich unehrlich, ein Lügner oder sonstwas bin. Ich habe nicht geschrieben um an den Pranger gestellt zu werden sondern un das Gedanken Chaos zu ordnen

Heute 08:25 • #18

W
@nudelsalat
Affäre beendet bedeutet kein Interesse mehr.
Sch.... auf das Treffen für eine Zig. oder ein dshinvegetieren in der Friendzone, das nur falls er doch wieder Interesse an auswärtsessen haben sollte.
Mein Mitgefühl ist bei der Freundin von ihm, verstehe nicht dass sie sich für sowas hergibt.
Seine Story stimmte ja nicht sonst hätte er ja die Chance genutzt sich zu trennen.

Heute 08:26 • x 1 #19

N
@BloodyValentine klar ich weiß alles. Name, Beruf, Wohnort. Sie weiß es doch. Was soll ich ihr da noch schreiben ? Er hat nie davon gesprochen, die Beziehung zu ihr zu beenden. Da war er sehr klar.

Heute 08:27 • #20

A
Zitat von Heavydreamy:
Trennungsschmerzen-Forum mit Unterkategorien, wie z.B. Fremdgehen und Affären. Wenn es dich triggert, lieber überlesen. Denn auch Affären haben ...

Dennoch ist auch das hier öffentlich und wenn mir danach ist etwas dazu zu schreiben, dann werde ich das tun, egal ob es anderen schmeckt oder nicht.

Heute 08:30 • x 3 #21

N
@Worrior Danke. So ähnlich sind meine Gedanken auch. Ich würde tatsächlich erstmal in der Friendzone bleiben, aktuell. Aber auch nicht ewig. Ich glaube er ist zu feige zu beenden, deshalb hat er ihr die Wahl gelassen.

Heute 08:30 • #22

Heavydreamy
Zitat von Aldia249:
Dennoch ist auch das hier öffentlich und wenn mir danach ist etwas dazu zu schreiben, dann werde ich das tun, egal ob es anderen schmeckt oder nicht.

Die Forenleitung bat erst vor kurzem bei einem anderen Affärenthread, sich bei Affärenthemen, wenn es triggert, zurückzunehmen oder diese Kategorie zu meiden.

Heute 08:32 • x 4 #23

BloodyValentine
Ich versteh jetzt auch nicht, warum man die Frau so angeht. Selbst wenn man mit der Geschichte jetzt nicht d'accord ist. Ich finds interessant da auch mal die Seite zu lesen. Da lernt man doch auch was draus. Da jetzt mit unehrlich und nehm ich nicht ernst zu kommen, finde ich sehr contraproduktiv und schade. Dann schreibt man halt gar nix. Und wie Heavydeamy schon sagt: Auch Afffairen haben Gefühle. Da kommt sie her, traut sich zu schreiben und einige nehmen das zum Anlass um auf ihr rumzuhacken.

Heute 08:32 • x 4 #24

A
Zitat von Heavydreamy:
Die Forenleitung bat erst vor kurzem bei einem anderen Affärenthread, sich bei Affärenthemen, wenn es triggert, zurückzunehmen oder diese ...

Ich bin ja auch raus, aber mir war es wichtig meine Meinung trotzdem zu sagen.
Wenn auch nur eine Person nochmal darüber nachdenkt, ob das künftig sein muss, dann ist für mich schon sehr viel geholfen

Heute 08:33 • x 1 #25

BloodyValentine
@nudelsalat er sag, dass sies weiss. Ich würds nochmal sicher stellen

Heute 08:35 • #26

Heavydreamy
Zitat von Aldia249:
Ich bin ja auch raus, aber mir war es wichtig meine Meinung trotzdem zu sagen.

Dann nehmen wir dich Mal beim Wort.

Heute 08:35 • x 2 #27

N
@BloodyValentine also dann würde ich mein glauben in die Menschheit endgültig verlieren eine Story über eine woche so hinzuziehen, mit Rat holen bei mir, wie er sich verhalten soll, was ich machen würde usw. Mir das dann zu präsentieren das sie es rausgefunden hat obwohl es nicht stimmt?
Meinst du nicht er hätte es leichter haben können mit nein danke, das wars?

Heute 08:38 • #28

N
Zitat von BloodyValentine:
@nudelsalat er sag, dass sies weiss. Ich würds nochmal sicher stellen

Den Gedanken hatte ich auch schon. Allerdings glaube ich eher aus Rachegelüsten oder Enttäuschung? Aber was bringt es mir ? Ja ich habe mich in eine Beziehung eingwanzt! War es mir egal? Aus egoismus und meiner angeknacksten Seele ein gutes Gefühl zu geben und begehrt zu werden? Definitiv ja. Aber ob ich das machen möchte ? Ich weiß nicht

Heute 08:41 • #29

Heavydreamy
Zitat von nudelsalat:
eine Story über eine woche so hinzuziehen, mit Rat holen bei mir, wie er sich verhalten soll, was ich machen würde usw. Mir das dann zu präsentieren das sie es rausgefunden hat obwohl es nicht stimmt?

Och, da gibts viele Kandidaten, die sogar noch Tränen laufen lassen können in ihrer Verstrickungen von Lügen. Von daher. Geht alles. Leider.

Heute 08:42 • x 1 #30

A

x 4