293

Er hat Affäre beendet No Contact ja oder nein?

Heavydreamy
Zitat von Avalona:
Ich habe nicht geschrieben, dass sie eine ist

Zitat von Avalona:
Du bist als Schnacksel-Puppe genutzt worden

Aha. Ich lese das Wort DU.

Du hast sie so gesehen (gelesen).
Was der Herr dachte, kannst du mal gar nicht wissen, bzw sind Männer manchmal nicht so fies vom Gedanken her, wie manche Frauen, wie du, nur weil es Frauen gibt, die sich S. eben auch ausleben wollen.

Heute 20:04 • #121

Straight
Zitat von Heavydreamy:

Herr Lehrer, Frau Lehrerin, Herr ähm Frau ähm divers

Meine Güte, lassen wir datt Kirchlein mal im Dorf oder?

Wenn dich Beiträge stören, ignoriere diese doch einfach?

Oder bist du von den Forum Cops?

Heute 20:09 • x 2 #122

A

Er hat Affäre beendet No Contact ja oder nein?

x 3

Heavydreamy
Zitat von Straight:
Herr Lehrer, Frau Lehrerin, Herr ähm Frau ähm divers

Meine Güte, lassen wir datt Kirchlein mal im Dorf oder?

Wenn dich Beiträge stören, ignoriere diese doch einfach?

Oder bist du von den Forum Cops?

Nein, aber ich mag es nicht, wenn jemand abgewertet wird. Dafür muss ich weder Lehrer oder Lehrerin oder ein Cop oder was weiss ich was sein.

Auch divers ist nur ein Mensch.

Heute 20:11 • x 2 #123

Avalona
@BloodyValentine
Deine Sichtweise kann ich gut nachvollziehen. Da schlagen zwei Herzen in meiner Brust. Mir wäre es wohl lieber, es würde durch eine Freundin rauskommen oder so in der Art, nicht durch die Affären-Frau selber, die selber Teil des Betruges ist.
Wichtig wäre das schon, dass es rauskommt, aus Sicht der betrogenen Frau.
Und vielleicht ist dann letztlich auch egal, wer es ihr steckt.
Meist bekommen Freundinnen das ja eben nicht mit.
Aber irgendwie schräg fände ich dass auch, wenn die Affären-Frau dann die Sache auffliegen lässt, weil sie selbst gekränkt ist, weil er nicht mehr weiter machen will.
Im Grunde alles ein einziger Horror aus meiner Sicht.

Heute 20:15 • x 3 #124

BloodyValentine
@Avalona denke ich halt auch. Aber ehrlich, mir sind in den 20ern (weiß jetzt nicht, wie das Alter der Beteilligten hier ist, aber Beziehungen von 13 Jahren hatte ich da jedenfalls nicht) auch Dinge passiert. Ich hatte tatsächlich auch mal was mit dem Freund einer sehr guten Freundin von mir. Dieser Freund allerdings war mein Kumpel seit wir 13 waren. Mit 19 sind wir dann immer mal wieder miteinander im Bett gelandet. Hat leider auch seeeehr gematcht. Verliebt waren wir nie. Öffentlich halt auch nur Freunde.
Wir hatten dazwischen auch immer wieder Partner/innen. Und mit einer von ihnen war ich eben wirklich gut befreundet (er hatte sie mir auf ner Party vorgestellt. Wir waren direkt auf einer Wellenlänge). Ich hatte dann noch einmal was mit ihm und wollte dann wegen ihr halt nicht mehr. Da hat sich der Bub nach was anderem umgesehen. Das habe ich dann mitbekommen, ne gemeinsame Freundin von uns auch. Eigentlich wollte sie es ihr dann sagen und ich habe dann aber gesagt, dass ich es ihr sage und habe ihr in dem Zug halt auch gesagt, dass ich während ihrer Beziehung auch 1 mal mit ihm S*x hatte.
Mir hat sie verziehen, ihn abgeschossen. Mir gings damals nicht um Rache, mir tats weh dass er sie betrügt und ich hätte es ihr dann so oder so gesteckt. Und weil ich gerade dabei war hab ich ihr meins dann auch noch gesagt. DAS war Teeniedrama. Und ein Schwank aus meiner späten Jugend.

Heute 20:30 • x 2 #125

Blanca
Zitat von Avalona:
Du bist als Schnacksel-Puppe genutzt worden, du hast dich so angeboten, und hast ihn als ebensolches benutzt.

Zitat von Heavydreamy:
Wieso werden Frauen abgewertet, mit solchen oder ähnlichen Worten, weil sie S. hatten

Zitat von Avalona:
Ich schreibe, was ich denke, als was er sie gesehen hat, weil er sich nun einfach leicht zurückzieht, und sie die Welt nicht mehr versteht.

Zitat von Heavydreamy:
Das Wort Schnacksel-Puppe ist abwertend für eine Frau.

@Heavydreamy Was genau Du an Avalonas Erklärung nicht verstanden?
Der AM hat die TE auf ihre Körperlichkeit reduziert. Also wie eine Puppe, mit der man schnackselt.
Warum beschwerst Du Dich bei Avalalona über sein Verhalten? Sie hat es doch nur klar benannt.

Es ist der Typ, der seine Freundin als Hauspuppe nutzt und sich zugleich auch Datingapps andere Frauen anlacht, die er auf ihre Körperlichkeit reduziert - wie Puppen, die man aus dem Schrank holt, um mit ihnen zu spielen (hier: schnackseln) - um sie dann wieder ins Regal zurückzustellen bzw. wegzuwerfen, wenn man ihrer überdrüssig ist.

Und ja, noch ist dies ein freies Land und nein, es hat nichts mit fehlendem Respekt gegenüber der TE zu tun, das offen auszusprechen und klar zu benennen. Im Gegenteil: Es kann ein Augenöffner und insofern auch hilfreich für sie sein.

Heute 20:32 • x 1 #126

Heavydreamy
Zitat von Blanca:
Was genau Du an Avalonas Erklärung nicht verstanden?

Ich habe es schon richtig verstanden. Ich bin Herr meiner Gedanken und Gefühlen und allen Sinnen.

Heute 20:35 • #127

Vienne
Zitat von Heavydreamy:
Auch divers ist nur ein Mensch

Sorry OT

Ich habe gerade nach der korrekten Anrede gegoogelt, weil ich sie ebenfalls ehrlich gesagt nicht wusste...und Enby als Anrede gefunden von einer Gleichstellungskommission in Frankfurt.
Wird das tatsächlich verwendet, ist mir noch nie untergekommen?

Heute 20:39 • x 2 #128

Heavydreamy
Zitat von Vienne:
und Enby als Anrede gefunden von einer Gleichstellungskommission in Frankfurt.

So wurde ich noch nie angeredet

Heute 20:41 • x 2 #129

Straight
Zitat von Vienne:
Enby

Gesundheit

Heute 20:45 • #130

Blanca
Zitat von Heavydreamy:
Ich habe es schon richtig verstanden.

Offenbar nicht:
Zitat von Heavydreamy:

Natürlich Du - wer außer @nudelsalat wurde von dem AM denn sonst noch genutzt, als sei sie eine Schnackselpuppe?

Heute 20:47 • #131

Vienne
Zitat von Heavydreamy:
So wurde ich noch nie angeredet

Ich habe das auch noch nie zuvor gehört oder gelesen.

Es wurde sozusagen sehr geehrtes Enby Nachname als Anrede verwendet.

Enby = Substantiv für non-binäre Personen

Sorry nochmals für OT

Heute 20:48 • x 1 #132

Heavydreamy
Zitat von Blanca:
wer außer wurde von dem AM denn sonst noch genutzt, als sei sie eine Schnackselpuppe?

Wieso soll der AM sie als solches (finde das Wort echt schlimm) benutzen oder sehen?

Das Wort hier kam von einer Userin und diesen Ausdruck finde ich abwertend.

Und somit belasse ich es jetzt auch.

Heute 20:50 • #133

Avalona
Zitat von Heavydreamy:
Aha. Ich lese das Wort DU. Du hast sie so gesehen (gelesen). Was der Herr dachte, kannst du mal gar nicht wissen, bzw sind Männer manchmal nicht so fies vom Gedanken her, wie manche Frauen, wie du, nur weil es Frauen gibt, die sich S. eben auch ausleben wollen.

Es geht dir hier darum, dass du meinst, ich würde jemandem untersagen wollen, sich S. ausleben zu dürfen?

So meine ich das mitnichten. Du, oder die TE und alle sonst, dürfen sich S. so weit und breit S. ausleben, wie sie mögen.

Dafür wurden ganze Geschäftszweige geschaffen, diverse Casual-Sex-Plattformen und was es nicht alles gibt, damit in unserer Gesellschaft keiner zu kurz kommt.
Da besteht also wirklich keine Gefahr.
Da kommt schon jeder/jede zum Zuge.

Soviel Angebot. Ginge sogar ohne Betrug, nehme ich mal an.

Mit einem Mann in einen Betrug einsteigen, der ihr sagt, er ist in einer Beziehung, und sie macht trotzdem mit, das ist für mich nicht leicht zu verstehen. Nur, da hat sie doch das, was dir so wichtig ist. Sie hat sie sich jetzt S. ausgelebt.

Und nun hat er sie jetzt wohl ausgemustert, und das könnte daran liegen, dass er sehr leichtfertig mit Frauenkontakten und dem Thema Treue umgeht. Und sie nicht mehr möchte, weil er dann doch lieber zu seiner Freundin zurückkehrt.

Und ich halte Männer per se, nicht für fies, auch wenn Du es mir zuschreibst.
Gibt ne Menge sehr nette Männer.
Sogar welche ohne Affären.

Heute 20:51 • x 2 #134

Pippa
Zitat von Vienne:
Es wurde sozusagen sehr geehrtes Enby Nachname als Anrede verwendet.

Also, z.B.
Hallo Enby Müller,
anstatt Herr oder Frau Müller?

Heute 20:52 • x 1 #135

A

x 4