258

Er hat Affäre beendet No Contact ja oder nein?

Avalona
Zitat von nudelsalat:
Sie hätte ihn darauf angesprochen (angeblich hätte einen Freundin von ihr sich dort angemeldet obwohl vergeben und wie er das findet da war für mich schon klar, sie weiß bescheid ) und wir müssten nun etwas vorsichtig sein. Für mich kein Problem,

Wo ist bloß die Würde hin?
Also Deine?
Warum macht eine Frau sowas?

Heute 16:22 • x 2 #106

Avalona
Zitat von nudelsalat:
Er wolle nicht Schluss machen , er liebt sie und will sie nicht verlieren und hat ihr die Wahl gelassen, gehen oder bleiben. Sie hat sich laut ihm, für bleiben entschieden. Er kann sich jetzt natürlich nicht mehr für S. mit mir treffen, es täte ihm leid. Er möchte aber gerne den Kontakt halten und vielleicht auch mal ein Treffen auf eine Zig..

Das hat gesessen. Ich wusste es ist auf Zeit, aber auf so kurz (2 Monate) hat mich niemand vorbereitet.

Du bist als Schnacksel-Puppe genutzt worden, du hast dich so angeboten, und hast ihn als ebensolches benutzt. So sehe ich das.
Leider ist damit auch die schöne Erinnerung im Eimer, denn alles was ihr hattet, wirkt jetzt sicherlich schal und leer. Aber das war es eben auch. Eine Vereinbarung füs gegenseitige Vö+++
Hinterher ist dann das Elend groß, weil man sich blöd vorkommt, nehme ich mal an.
Aber wer auf solche Vereinbarungen einsteigt, bekommt halt meist genau das und meist eben auch kein Fitzelchen mehr.
Du müsstest jetzt also laut Vereinbarung emotional unbetroffen, cool und clear damit sein, denn da war keine emotionale Verbindlichkeit...nur rein Körperliches.

Und wer sich als Körper anbietet, ist meist dann genau das. Ein Körper. Mehr nicht.

Kann ausgewechselt, getauscht, in den Schrank gestellt und nicht mehr angerufen werden, wenn der Bedarf von einer Seite nicht mehr gegeben ist.
Und von seiner Seite besteht kein Bedarf mehr.
Es ging nicht um Dich, es ging um deinen Körper.
So war Eure Vereinbarung, die du eingegangen bist.
Nicht mehr.
Das klingt alles sehr unromantisch und das ist es auch.
Vielleicht stellst du jetzt fest, dass es dir doch besser geht, mit jemandem, der auch dich als Person möchte.
Du hast eine Erfahrung gemacht, und kannst für dich entscheiden, was du in Zukunft leben möchtest.
Er hat eine andere, mit der er weiter lebt.

Heute 16:31 • x 8 #107

A

Er hat Affäre beendet No Contact ja oder nein?

x 3

Pippa
Zitat von nudelsalat:
Wenn ihr nichts dazu beitragen könnt, einfach mal die Klappe halten. Danke

Schau, schon 8 Seiten nur für Dich.
Trägst du jetzt auch noch was dazu bei?
VG Pippa (heute leicht gereizt )

Heute 16:40 • x 2 #108

C
Zitat von Sitamun:
Bei einer solchen Bekanntschaft, die von vorn herein endlich war, würde ICH nicht leiden.

Sehr abgeklärt von dir. So gut zwischen S. und Gefühl kann nicht mal ich in meiner offenen Beziehung unterscheiden. Nicht jeder kann das so rational kalt wie du.

Heute 16:41 • x 1 #109

Straight
Zitat von Avalona:
Schnacksel-Puppe

Danke für diese Köstlichkeit

Zitat von Sitamun:
Bei einer solchen Bekanntschaft, die von vorn herein endlich war, würde ICH nicht leiden

Leiden vielleicht schon, nur halt eben nicht beschweren

Zitat von carlos7:
So gut zwischen S. und Gefühl kann nicht mal ich in meiner offenen Beziehung unterscheiden.

Dann scheinst du für dein Beziehungskonstrukt ja perfekt geschaffen zu sein.

Heute 16:52 • #110

GreenTara
Zitat von Avalona:
Wo ist bloß die Würde hin

13 Jahre toxische Beziehung mit einem Alki lassen für Würde vermutlich wenig Platz
Zitat von Avalona:
Warum macht eine Frau sowas?

Ausgehungert nach Zuwendung, schätze ich. Und diese Defizite sind halt auch dann da, wenn die vorherige Katastrophe noch nicht aufgearbeitet ist.
Es hat gematched = ich habe mich aus Bedürftigkeit heraus einlullen lassen.

Heute 16:58 • x 2 #111

Avalona
Zitat von BloodyValentine:
Dann frag doch mal bei ihr nach

Ich überlege mal.
Ist das nicht fehlgeleitet und verschwendete Energie?
Sie hat doch gewusst, er hat ne Lebenspartnerin.
Die er gerade beschei++++
Sie hat es gewusst und sich diesen Mann, der sowas gerade macht, für ihre körperlichen Bedürfnisse ausgesucht.
Die Fronten waren doch klar.
Ich fände es creepy, da jetzt als beendete Affairen-Frau hinzugehen und in seiner laufenden Erstbeziehung rumzustochern.
Wozu?
Sie kann ihm nichts vorwerfen und so eine Art Rache fände ich völlig daneben liegend.
Das hat fast was von Teenie-Drama, daran erinnert es mich.

Wer sich als Affaire anheuern lässt und selbst anheuert, baucht sich nicht wie eine betrogene Ehefrau benehmen und dann in seiner Main-Beziehung rumschnüffeln. Oder darin aktiv werden.
Sie wussten doch beide, was sie tun, sie sind doch beide erwachsen.

Heute 17:06 • x 4 #112

C
Zitat von Straight:
Leiden vielleicht schon, nur halt eben nicht beschweren

Die TE beschwert sich doch gar nicht, sie sucht Hilfe weil sie leidet.

Zitat von Straight:
Dann scheinst du für dein Beziehungskonstrukt ja perfekt geschaffen zu sein.

Ja, bin ich.

Heute 17:42 • x 1 #113

Heavydreamy
Zitat von Avalona:
Du bist als Schnacksel-Puppe genutzt worden

Wieso werden Frauen abgewertet, mit solchen oder ähnlichen Worten, weil sie S. hatten (ob das jetzt auf die Art hier mit dem Fremdgeher war oder nicht, egal)?

Find ich echt mies!

Vor 49 Minuten • x 1 #114

Avalona
Zitat von Heavydreamy:
Wieso werden Frauen abgewertet, mit solchen oder ähnlichen Worten, weil sie S. hatten (ob das jetzt auf die Art hier mit dem Fremdgeher war oder nicht, egal)? Find ich echt mies!

Ich werte nicht ab, dass sie S. hatte, weil sie S. hatte.
Jedenfalls nicht für mein Empfinden.

Ich schreibe, was ich denke, als was er sie gesehen hat, weil er sich nun einfach leicht zurückzieht, und sie die Welt nicht mehr versteht.
An diesem Thema brauche ich nicht unbedingt mit Wattepuscheln dran rum puscheln.
Da haben sich zwei gefunden, sie sich zuflüstern, dass sie nun vorsichtig sein müssen, damit die betrogene Freundin das nicht mitbekommt. Und die TE hat damit anscheinend kein Problem.
Die betrogene Freundin tut ihr nicht im geringsten Leid.
Sie tut sich nun nur selber Leid.

Ich kann das Zitat der TE hier leider nicht einfügen, weil die Struktur hier sehr kompliziert ist, aber sie schrieb in etwa Folgendes:
Er sagte, sie müssen nun vorsichtig sein, damit seine Freundin nichts mitbekommt. Und sie schrieb, für SIE selbst wäre das kein Problem.
Und beklagt sich außerdem, dass sie schon nach 2 Monaten abgesägt wurde. Und wundert sich, ja beschwert sich geradezu.

Die TE hat also überhaupt kein Problem damit, mit dem Mann einer anderen Frau S. zu haben, und mit ihm zu beratschlagen, wie sie das denn nun vor dieser betrogenen Frau geheim halten.

Anstatt sich einen freien Partner zu suchen, begeht sie Betrug mit einem Betrüger.
Und wundert sich dann, warum er sie schon nach zwei Monaten nun fallen lässt.
Sie hätte gern länger.
Und fragt sich warum.
Ja, weil er sie benutzt hat.... als... (Ja, gut ich schreib das Wort nicht mehr...)
Aber ich werde ihr auch nicht das Köpfchen streicheln und ihr sagen, dass sie das Opfer ist...
Ist sie nicht.
In meinen Augen nicht.

Vor 25 Minuten • x 1 #115

Heavydreamy
Zitat von Avalona:
Ich werte nicht ab, dass sie S. hatte, weil sie S. hatte.
Jedenfalls nicht für mein Empfinden.

Das Wort Schnacksel-Puppe ist abwertend für eine Frau.

Vor 21 Minuten • #116

Avalona
Zitat von Heavydreamy:
Das Wort Schnacksel-Puppe ist abwertend für eine Frau.

Das kann ich sogar verstehen, dass du es als abwertend empfindest.
Lasse ich so stehen, akzeptiere ich.

Vor 18 Minuten • #117

Heavydreamy
Zitat von Avalona:
Das kann ich sogar verstehen, dass du es als abwertend empfindest.
Lasse ich so stehen, akzeptiere ich.

Ne Entschuldigung für so einen Ausdruck an die TE wäre angebrachter. Um mich gehts hier jetzt Mal gar nicht.

Anstand und Respekt lässt grüssen gell?

Vor 16 Minuten • #118

Avalona
Zitat von Heavydreamy:
Ne Entschuldigung für so einen Ausdruck an die TE wäre angebrachter. Um mich gehts hier jetzt Mal gar nicht. Anstand und Respekt lässt grüssen gell?

Komm mir nicht so.
Ich habe nicht geschrieben, dass sie eine ist, ich habe geschrieben, was ich annehme, als was er sie gesehen hat.

Vor 12 Minuten • x 2 #119

BloodyValentine
@Avalona Seh ich eben anders und mir ginge es dabei gar nicht um Rache. Ich würde es z.B. schon gerne wissen, wenn sich mein Partner mit dem ich seit 1,5 Jahren zusammen bin (also ich persönlich würde das immer noch die Verliebtheitsphase nennen) auf Online-Dating Plattformen rumtreiben würde und anderen Frauen von seiner unglücklichen Beziehung erzählen würde und auch noch fremdgeht. Und zwar richtig mit Plan fremdgeht. Affaire darf am WE nicht schreiben, weil sie dann da ist, Schlussmachen will er auch nicht (wo er doch so unglücklich ist) und zwischendrin muss man sich irgendwo im Auto daten, weil die Beziehung plötzlich vor der Tür stehen könnte.
Also ich würde mit so einem Typen meine Lebenszeit nicht verschwenden wollen. Vor allem nicht in einer Beziehung die ich vollkommen ernst nehme. Fände es schon gut zu wissen, wenn/dass er mich betrügt.
Man kann das natürlich auch auf sich beruhen lassen. Vielleicht würde ich das sogar. Auf der anderen Seite, würde ich wissen, dass da eine ganz normale, vielleicht auch sehr nette Frau ist, die einfach nur eine Beziehung mit jemanden führen möchte, den sie liebt, der sie liebt und halt auch exklusiv, sich vielleicht eine Familie vorstellt, sich immer freut ihn zu sehen, die Dinge für ihn tut usw, usw und die wird von ihrem Partner halt mit anderen Frauen betroten. Sie würde mir leid tun und ich würde ihr helfen wollen.
Aber das ist mit Sicherheit von Person zu Person und von Situation zu Situation anders.
Deine Sichtweise der Dinge ist auch vollkommen nachvollziehbar.

Vor 9 Minuten • x 1 #120

A

x 4