Avalona
- 26
- 58
Zitat von nudelsalat:Sie hätte ihn darauf angesprochen (angeblich hätte einen Freundin von ihr sich dort angemeldet obwohl vergeben und wie er das findet da war für mich schon klar, sie weiß bescheid ) und wir müssten nun etwas vorsichtig sein. Für mich kein Problem,
Zitat von nudelsalat:Er wolle nicht Schluss machen , er liebt sie und will sie nicht verlieren und hat ihr die Wahl gelassen, gehen oder bleiben. Sie hat sich laut ihm, für bleiben entschieden. Er kann sich jetzt natürlich nicht mehr für S. mit mir treffen, es täte ihm leid. Er möchte aber gerne den Kontakt halten und vielleicht auch mal ein Treffen auf eine Zig..
Das hat gesessen. Ich wusste es ist auf Zeit, aber auf so kurz (2 Monate) hat mich niemand vorbereitet.
Zitat von nudelsalat:Wenn ihr nichts dazu beitragen könnt, einfach mal die Klappe halten. Danke
carlos7
Zitat von Sitamun:Bei einer solchen Bekanntschaft, die von vorn herein endlich war, würde ICH nicht leiden.
Zitat von Avalona:Schnacksel-Puppe
Zitat von Sitamun:Bei einer solchen Bekanntschaft, die von vorn herein endlich war, würde ICH nicht leiden
Zitat von carlos7:So gut zwischen S. und Gefühl kann nicht mal ich in meiner offenen Beziehung unterscheiden.
Zitat von Avalona:Wo ist bloß die Würde hin
Zitat von Avalona:Warum macht eine Frau sowas?
Zitat von BloodyValentine:Dann frag doch mal bei ihr nach
carlos7
Zitat von Straight:Leiden vielleicht schon, nur halt eben nicht beschweren
Zitat von Straight:Dann scheinst du für dein Beziehungskonstrukt ja perfekt geschaffen zu sein.
Zitat von Avalona:Du bist als Schnacksel-Puppe genutzt worden
Zitat von Heavydreamy:Wieso werden Frauen abgewertet, mit solchen oder ähnlichen Worten, weil sie S. hatten (ob das jetzt auf die Art hier mit dem Fremdgeher war oder nicht, egal)? Find ich echt mies!
Zitat von Avalona:Ich werte nicht ab, dass sie S. hatte, weil sie S. hatte.
Jedenfalls nicht für mein Empfinden.
Zitat von Heavydreamy:Das Wort Schnacksel-Puppe ist abwertend für eine Frau.
Zitat von Avalona:Das kann ich sogar verstehen, dass du es als abwertend empfindest.
Lasse ich so stehen, akzeptiere ich.
Zitat von Heavydreamy:Ne Entschuldigung für so einen Ausdruck an die TE wäre angebrachter. Um mich gehts hier jetzt Mal gar nicht. Anstand und Respekt lässt grüssen gell?